[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus - Programmparameter und Verhalten abhängig vom Grundprogramm?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus - Programmparameter und Verhalten abhängig vom Grundprogramm?  (Gelesen 5764 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
22. November 2016, um 19:39:12 Uhr

Deusianer Treffen demnächst? Da bekommen wir doch locker 50 Spulen zusammen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#46
22. November 2016, um 19:39:52 Uhr

Hängt mich nicht daran auf wenn etwas nicht stimmen sollte  Belehren

Adebar und/oder Deusversteher haben doch etwas erwähnt mit sich unterschiedlich verhaltenden Spulen beim Absenken des Bodenwertes, manche fangen deutlich früher an unruhig zu laufen, mit der Funktion GroundNotch kann dies ausgeglichen werden. Falls es keine weiteren Einflüsse hat nicht schlimm, deutet aber auf Toleranzen hin.

Markus Brüche hat doch mehrere 28er Spulen bestellt und dann "die beste" für sich genommen. Er hat damals auch Unterschiede festgestellt.

Was wir am Treffen nicht belegen konnten ist, dass die 28er tiefer geht als die 22er. Meine beiden sowie die von Thorn21 gingen mit dem gleichen Programm jeweils gleich tief auf einzelne Münzen. Einen Hort konnten wir nicht simulieren, da wurde zuwenig dafür gefunden  Lächelnd

Gruss

René

« Letzte Änderung: 22. November 2016, um 19:44:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
22. November 2016, um 19:45:24 Uhr

Gut, nun sind es die Deusspulen, ich glaub aber, noch kein Mensch hat das bei Spulen mit Kabeln schonmal probiert...

Offline
(versteckt)
#48
22. November 2016, um 20:04:29 Uhr

Darum ging es ja auch nicht. Es ging darum aufzuzeigen, dass die Schlußfolgerung vom Donausondler, dass auf Grund seiner Beobachtung der GMP tiefer geht, als der Deus, so nicht getroffen werden kann.  Grinsend

Und Andi....ein Detektor mit Kabel?  Wo gibt es denn sowas?  Kringeln

Also ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man in der Elektronik ab 10kHz von Hochfrequenz spricht?  Schockiert 

Offline
(versteckt)
#49
22. November 2016, um 20:12:16 Uhr

Donausondlers  Schlußfolgerung kann ja nicht stimmen, bei der kurzen Zeit mit dem Deus  Zwinkernd

Tja, ich schalt meinen Detektor einfach ein und lass es laufen, Spulentoleranzen, Spulenakku geladen, mir völlig wurscht  Musikant

« Letzte Änderung: 22. November 2016, um 20:15:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor