[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS V.3.0 LEITWERTE

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS V.3.0 LEITWERTE  (Gelesen 7727 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Juli 2013, um 21:57:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von leontius
Ich hab LW 6 gehabt bei Silber Wiener Pfennig mit V 3.1
Oft wahr über LW 80 bei kleine Silberinge zu sehen und  zu heeren ein  misch Ton.
Bin nicht zufrieden mit V 3.1 und wieder  V 2.0 geladen
Ich will an dieser Stelle nochmal an das o.a. Zitat anknüpfen.

Mit dem Erscheinen der V3 für den Deus, hatte ich mir ein Testfeld angelegt um die V3 zu testen, kurze Zeit später kam die V3.1, also auf die V3.1 upgedatet und wieder raus aufs Testfeld. Bei den Tests mit den Standardprogrammen und Einstellungen wie sie z.B. Adebar oder Markus empfehlen, fiel mir auf, dass eine Bronzemedallie (ø 25mm, 2mm dick) in 12cm Tiefe mit einem Eisenknarzen und einem Leitwert von 3-5 detektiert wurde.
Mit der V3 war das nicht der Fall gewesen, da wurde die Medallie ganz klar um die 85 mit einem hohen Ton detektiert. Also wieder die V2 drauf (V3 stand ja nicht mehr zur Verfügung) und wieder getestet. Die Bronzemedallie wurde bei der V2 mit einem Leitwert von 75-78 und mit einem hohen Ton detektiert.
Nach den Testlauf wieder die V3.1 drauf und getestet, jetzt verhielt sich der Deus mit den Leitwerten so wie auch bei der V2.
Möglicherweise tritt beim Update von V3 auf V3.1 der zuvor beschriebene Leitwert-/Detektionsfehler auf.
Vielleicht hilft meine Erfahrung einigen weiter
Gruß

P.S. Vielen Dank an dieser Stelle an Markus für sein Telefonsupport  Super

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, um 21:58:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
17. Juli 2013, um 22:48:33 Uhr

Teufel so nun ,

ein Fazit V 3.1 ,     Weise  

danke an Markus" für einen wichtigen Tip.    Küsschen

Seit ich V 3.x habe, ist das Verhalten und vor allem die Leitwerte gewöhnungsbedürftig. Anders.

Folien kamen vorher bis ca. LW 50. OK=erkannt.

Mit dem Update hatte ich Folie bis "72", um Gottes Willen !  Amen

Jetzt der Tip von Markus: Ground Balance Notch = "0" AUS! + IDFIX (alle Frequenzen ein Leitwert)
ausschalten !!!
Da ich nun immer mit 17kHz sondele interessieren mich die anderen Frequenzen nicht, also egal und AUS!

Jetzt ist alles wie vorher und besser durch die getunte V3.1
Folien wieder bis max. LW "50" , klare Buntmetalltöne und die meisten Bugs sind gefixt.

So gefällt es mir wieder.   Küsschen

Es lag also am GB-Notch (nun aus) und IDFIX (nun aus).    Weise

Lauft mit Reaktion 3, Disk bis 6, AudioResponce hatte ich immer 4, glaube aber 5 bringt mehr und tiefere Signale.
Sendeleistung immer 1, spart unheimlich Akku. Eisenlautstärke 1 so findet man auch das was man sucht - Buntmetall und kann Eisen immer noch hören.

Das ich im "Vollton laufe" ist aber Geschmackssache. Habs" auch "quitsch" genannt.

Gruss 8000Hz


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

double-eagle.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, um 22:49:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
17. Juli 2013, um 23:27:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheingauner
P.S. Vielen Dank an dieser Stelle an Markus für sein Telefonsupport  Super

Hallo Rüdiger,

bitte bitte, hauptsache ich konnte helfen und das es jetzt geht.



Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Teufel so nun ,
danke an Markus" für einen wichtigen Tip.    Küsschen

Gruss 8000Hz

Hallo 8000HZ

nix zu Danken hauptsache es geht jetzt.


Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#33
18. Juli 2013, um 01:01:15 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Da ich nun immer mit 17kHz sondele interessieren mich die anderen Frequenzen nicht, also egal und AUS!

Jetzt ist alles wie vorher und besser durch die getunte V3.1
Folien wieder bis max. LW "50" , klare Buntmetalltöne und die meisten Bugs sind gefixt.

So gefällt es mir wieder.   Küsschen

Es lag also am GB-Notch (nun aus) und IDFIX (nun aus).    Weise


verstehe hier nur Bahnhof und Koffer klauen  Huch

Du schreibst, Du suchst nur mit den 17Khz (meinst sicher die knapp 18KHz, aber egal). Warum machst Du ID Fix dann aus?
ID Fix auf "ja" entspricht doch dem Leitwertspektrum von V2 bei besagten 18KHz! Wo ist da also der Witz oder der Vorteil?

Laßt mich nicht dumm sterben   Weinen

Die (gleiche) Folie kommt bei 18KHz stets mit dem gleichen Leitwert, egal ob nun fixiert oder nicht. Habe das selbst eingehend geprüft.

Wenn jemand wie ich praktisch nur mit 12 u. 8KHz unterwegs war, macht es ja durchaus Sinn die Fixierung auszuschalten. Tue mich selber schwer damit, da ich die (verwertbaren) Leitwerte  bei 18KHz u./o. ID Fix von ca. 39-99 für zu stark gerafft erachte, anders wie bei 4 o.8KHz wo's gestreckter ist...

GB Notch aus ist klar. Is ja ursächlich für unklare Grenzsignale, wurde ja hier schon in verschiedenen Treats verarztet. Die sinnvolle Verwendung dieses Features erschließt sich noch nicht wirklich.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#34
18. Juli 2013, um 07:37:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
GB Notch aus ist klar. Is ja ursächlich für unklare Grenzsignale, wurde ja hier schon in verschiedenen Treats verarztet. Die sinnvolle Verwendung dieses Features erschließt sich noch nicht wirklich.

Grüße,
Adebar

Guten Morgen Adebar,

der Boden-Notch ist schon etwas nützliches wenn man Kopromiss bereit ist d.h. man akzeptiert den
bei dreiviertel einsetzenden Knarzigen Ton bei tief liegenden Buntmetallobjekte und man hat als Positiven
efekt bei richtige Einstellung z.b. Hot Rocks damit ausgeblendet.
Du muß zuerst eine Ground Balance vor Ort machen danach gehst du ins Expert Menue Boden-Notch
und Schwenkst über einen Hot Rock hin und her und verstellst den Boden-Notch solange bis du ihn ausgeblendes
hast.
Ok. ob nun nur der Ton das einzig Negative ist am Boden-Notch kann ich dir nicht sagen da ich ihn überhaupt
nicht verwenden aus diesem grund es könnte sein das man noch mehr Negatives finden wird aber mit dem
Hot-Rock ist auf jedenfall nicht schlecht, so hat es Alain L. uns es bei Jochen vorgeführt.

Offline
(versteckt)
#35
18. Juli 2013, um 08:19:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bezweifle auch, daß ID Fix die Lösung für irgendwas war, denn wie Adebar schon sagte:
Bei 18KHz hat sich nichts geändert.
Leitwerte bei "18KHz V2" entsprechen "18KHz V3(.1)" entsprechen "ID FIX AN V3(.1)"

Und beim GB Notch konnte ich nur ein leichtes "Clipping" oder "abhacken" des Nutzsignals feststellen.
Das hat aber nichts mit dem Umkippen in den Eisenton zu tun.
Den gleichen Effekt hat man bei Grenzsignalen, wenn der Bodenabgleich falsch eingestellt ist.

Das Eisenknarzen bei tiefen Edelsignalen ist physikalisch bedingt und liegt daran, wie das Edelsignal angeschwenkt wird.
Das jedenfalls konnte ich am Testlos beobachten. Wenn man das Obkekt nur 30° anders anschwenkt
(Auf Deutsch gesagt: Aus einer anderen Richtung drauf läuft) klingt das Signal wieder ganz anders.
Eben je nach Orientierung im Boden sieht der DEUS mehr oder weniger von dem Buntmetallobjekt
und interpretiert es somit mehr oder weniger als Eisen.

Ich stelle auch die Behauptung in den Raum, daß sich das Tonverhalten seit V2 nicht verändert hat.
Die Meisten Nutzer stellen nur den neuen 100Hz Ton für Eisen ein, und der klingt nun nicht mehr wie
die sanften 200Hz sondern eben wie "Zonk". Das fällt auf.
Wenn man die selben Töne wie in V2 verwendet, also 200Hz für Eisen, klingen die Signale auch wie in V2.
So einfach ist das.

Die ganzen anderen funktionierenden Lösungen nennt man Zufall oder Placebo-Effekt Zwinkernd

Ich laufe jedenfalls mit den 200Hz @Eisen, und kann absolut keinen Unterschied im Signalverhalten zu V2 feststellen.

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#36
18. Juli 2013, um 09:03:03 Uhr

Hallo DEUSER" ,

.... kurz doch noch den Laptop hochgefahren.

Ich habe gestern mit einem Set" von ollen Aluschnippeln und Kronkorken und Mini Bleibatzen bei 18kHz einen Schwenktest gemacht.   Suchen

Leitwerte mit GB-Notch an und IDFIX an - und aufgeschrieben.   Super

Dann IDFIX AUS + GB-Notch AUS.

Neuer Schwenktest (Luft) , gleicher Abstand.

Und die Leitwerte sind nun echt 5-8 Stufen wieder runter. Bei allen Objekten bemerkbar.

Damit bilde ich mir ein, Folien auch in der Erde wieder tiefer wie in V2 angezeigt zu bekommen.
(Konnte vorher zumindest stark vermuten" bis LW=50,Schrott) In V3.x ging das aber viel höher hinauf mit den Folienleitwerten....

Was es jetzt verursacht hat entweder der Notch oder IDFIX ist mir Wurscht23".

Auf jeden Fall, testet selbst, gehen die LW wieder zurück.

Ich habe hier Vollton  Teufel , 18kHz, kein Notch, GB_Notch aus, IDFIX Aus,Eisenlaut 1, GB manuell 84, Sendeleistung 1, Reaktion 3, AudioResp. 5 und Disk 6 eingestellt.

Kann ja dazu heute abend mal ein Kurzvideo machen,wenns keiner glaubt.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, um 09:07:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
18. Juli 2013, um 09:36:21 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Markus
Guten Morgen Adebar,

der Boden-Notch ist schon etwas nützliches wenn man Kopromiss bereit ist d.h. man akzeptiert den
bei dreiviertel einsetzenden Knarzigen Ton bei tief liegenden Buntmetallobjekte und man hat als Positiven
efekt bei richtige Einstellung z.b. Hot Rocks damit ausgeblendet.
Du muß zuerst eine Ground Balance vor Ort machen danach gehst du ins Expert Menue Boden-Notch
und Schwenkst über einen Hot Rock hin und her und verstellst den Boden-Notch solange bis du ihn ausgeblendes
hast.
Ok. ob nun nur der Ton das einzig Negative ist am Boden-Notch kann ich dir nicht sagen da ich ihn überhaupt
nicht verwenden aus diesem grund es könnte sein das man noch mehr Negatives finden wird aber mit dem
Hot-Rock ist auf jedenfall nicht schlecht, so hat es Alain L. uns es bei Jochen vorgeführt.

Soweit hatte ich Alain auch verstanden. Wobei er noch andere Aspekte nannte - er machte eine Skizze, nach der sich der Leitwert mit zunehmender Tiefe nach unten in Richtung Null verändert und es für das Aufspüren tieferer Objekte dann ein Vorteil ist, wenn der Boden darüber ausgeblendet würde. Jedenfalls hatte ich das so aufgefasst. Ist aber auch unerheblich, wenn dadurch andere Probleme entstehen.

Denn: wenn es wirklich ein "Kompromiss" sein soll, daß nun jedes etwas tiefere Signal wie Schmiedeeisen klingt und ich künftig praktisch jeden Eisenanzeiger bergen muß, verzichte ich dankend auf dieses Novum.
Hotrocks höre ich auch so 'raus. Kein Metall klingt so. Auch beim GMaxx2/GMP war das nie das Problem - einmal einen Hotrock ausgegraben, dann passiert einem das nicht mehr

Und dieses unterbrochene Signal (das meinte ich primär mit "unklar") ist grauslich, gefällt mir gar nicht. Von daher ist's erstaunlich, daß in der Grund- Werkseinstellung der GB-Notch fest drin ist und erst entfernt werden muß...

Zu den Leitwerten:
Ob sich die Leitwerte bei GB-Notch etwas verschieben weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, da es vorläufig für mich ohnehin keine Option ist.
ID Fix ändert definitif nix, das habe ich mit allen möglichen Objekten eingehend getestet - wohlgemerkt, stets bezogen auf die 18 KHz!
Und ich betone: nur wenn man vorher mit V2 mit anderen Frequenzen als den 18 KHz gearbeitet hat und die "alten" Leitwerte verinnerlicht hat, fällt einem die Umgewöhnung schwer. Schön wäre es gewesen, selbst entscheiden zu können, an welche Grundfrequenzleitzahlen dieser ID Fix angepaßt wird. Ich hätte es dann an die 8 KHz gekoppelt.
Geht aber nicht. Also umgewöhnen oder ausschalten.

Wenn man aber vorher sowieso im GMP-Programm mit "Werksfrequenz" unterwegs war, ist ID Fix ein Zugewinn. Wechselt man nun doch einmal die Frequenz, wird jedes bekannte Objekt mit gleichem LW angezeigt. Schon ein Vorteil.

So, soll gut sein. Zurecht kommen muß jeder selbst auf seine Weise.

Grüße,
Adebar

Hinzugefügt 18. Juli 2013, um 12:50:04 Uhr:

So, komme gerade vom Testloch. Versuche mit einem Hohlpfennig (Hagenau, ca. 1610, 0,18g Silberlegierung).

Hatte wieder zwei Deus im Gepäck 
-1x V3.1 Standartspule, Universalprogramm
-1x V2 Werksmäßig, also nicht zurückgespielt, Standartspule, klassisches Disk0 Waldprogramm

Um es vorweg zu nehmen:

kein abkippendes Mischsignal im Grenzbereich bei den verwendeten Programmen. Das V2 Gerät hatte den Pfennig noch bei ca.20cm schwach, mein V3.1 mit 18,5. M.E. Gerätstreuung, der Deus vom DEUS-Versteher ging ja auch etwas besser. Mit der neuen Spule hab' ich mir wohl ein Eigentor geschossen.

Bei beiden Geräten wurde das Signal zum Ende hin immer dünner, aber nicht eisenähnlich.

Dann habe ich noch prüfen wollen, wann der Leitwert verschwindet. Dabei kam erstaunliches Zutage. Ich liste es mal lose auf, was das jeweilige Gerät angezeigt hat.

Gerättyp:               V2 18KHz - V3 ID Fix
Lufttest:                     37       -     37
2cm tief:                    55       -     43
5cm tief:                  55-67    -     71
9cm tief:                  88-92    -     95
12cm tief:                  95       -     98
13cm tief:                  98       -     --
Erfassungsgrenze:   20cm    -   18,5cm

Seltsam, der Leitwert ging also in der Tiefe rauf, nicht runter. Klang daher eher mit 2cm unschön, da Mischsignal - wegen der Tonschwelle bei 35.

Beim 2 RM Stück trat dieser Effekt nicht auf, hatte ich im Anschluß getestet.

Merkwürdig. Hatte ich bisher auch noch keine Acht 'drauf.

Grüße,
Adebar

« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, um 12:50:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#38
18. Juli 2013, um 23:52:01 Uhr

Hat noch jemand ein originales Image Version 2.0  ??   Schockiert

Ernst gemeint. Würde ich mir per Backup gut abspeichern / und nochmal aufspielen und eigene Tests machen und .................. mal sehen.   Anbeten

Wenn Tiefe leidet und die LW ins uferlose machen was sie wollen , gehe ich auch wieder mit 2.0

Offline
(versteckt)
#39
19. Juli 2013, um 00:23:34 Uhr

Ich wahr heute nachsuchen  wo ich am Samstag mit V3.1 wahr.
Samstag nur zwei silberne Wiener Pfennige
Heute, gleiche stelle 9 Pfennige mit V 2.0
Als lang jährige  Deus Besitzer und fast jeder Tag sucher
Meine Meinung; V 2.0 ist besser als  V 3.1
ich hab noch nie  Md getestet bei einem selbst gemachtem polygon wo kein starke mineralizirung und eisen gibt.
Ich teste immer gleich bei suchen verschiedene einstellungen.

Offline
(versteckt)
#40
19. Juli 2013, um 00:59:12 Uhr

Das Problem bei solchen "Praxistests" ist , daß sie nie Objektiv und reproduzierbar sind.
Wenn die Münzen ausgegraben sind, dann sind sie weg und somit stehen sie nicht mehr für einen Vergleich zur Verfügung.
Außerdem spielt einem viel zu Oft die eigene Wahrnehmung einen Streich und man muss halt egal mit welcher Software auch noch genau drauf schwenken....

Ich habe nichts gegen die persönliche Meinung V2 sei besser als V3.1.
Aber objektiv nachvollziehbar oder gar nachweisbar ist diese Meinung nicht.
Das ist Panikmache oder das eigene Unvermögen mit Neuerungen umzugehen.

Ich behaupte das Gegenteil:
Jedes Signal, welches mit V2 detektiert wird, habe ich auch mit V3.1 gleich gut oder besser.
Belegen kann ich das durch hier zusammen mit Adebar veröffentlichte Umfangreiche Testreihen,
die jedem zur Verfügung gestellt wurden.

Das Stichwort heißt -gerade in diesem Medium Internet- Zahlen, Daten und Fakten !
Unsere Testbedingungen wurden offen gelegt und jeder hat die Möglichkeit selbst unter realen und reproduzierbaren Bedingungen zu testen.

Wer selbst testet muss auch nicht mehr "meinen" oder "fühlen" sondern er weiß.
Das wäre dann eine würdige Diskussionsgrundlage im Gegesatz zu dem Rumgeheule was man hier üblicherweise liest.
Das erinnert mich irgendwie an den Spruch "Früher war alles besser....  Amen"
Der Spruch hat das selbe Niveau und den selben Wert wie die Aussage "V2 ist besser als V3.1"
nämlich gar keinen ohne einen Beweis Zwinkernd

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#41
19. Juli 2013, um 01:02:37 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Hat noch jemand ein originales Image Version 2.0  ??   Schockiert

Ernst gemeint. Würde ich mir per Backup gut abspeichern / und nochmal aufspielen und eigene Tests machen und .................. mal sehen.   Anbeten

Wenn Tiefe leidet und die LW ins uferlose machen was sie wollen , gehe ich auch wieder mit 2.0

auf dem Gerät, welches ich bis nächste Woche noch hier habe, ist die originale Werks-V2 vom Mai 2011 drauf, ja.
Aber wie soll man die als backup runterziehen und speichern?

Das die Leitwerte mit zunehmender Tiefe unplausibel werden hast Du ja auch bei der V2, etwas anders, aber genauso unsinnig. Jedenfalls bei kleinen Objekten.
Das V2 hier punktet, kann ich nicht ableiten. Zeigt nur, daß man hier vorsichtig sein muß und es nur bei oberflächennahen Objekten oder größeren Gegenständen einigermassen paßt..

Interessant am Rande:
Selbst mit meinem Lagerprogramm und Disk 70 hatte ich den Pfennig in der Tiefe. Unterschreitet der Pfennig aber die Tiefe von 9cm, ist er weg. Ausgeblendet. Weil er dann irgendwann unter die Disk 70 Grenze fällt.
Schon kurios und paradox. Aber gut zu wissen.

Grüße,
Adebar

« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, um 01:04:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
19. Juli 2013, um 01:12:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar

Gerättyp:               V2 18KHz - V3 ID Fix
Lufttest:                     37       -     37
2cm tief:                    55       -     43
5cm tief:                  55-67    -     71
9cm tief:                  88-92    -     95
12cm tief:                  95       -     98
13cm tief:                  98       -     --
Erfassungsgrenze:   20cm    -   18,5cm

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xp_deus_v30_leitwerte-t62009.0.html;msg605526#msg605526


Das sind gut und gerne ca. 3cm ..... gemessen, gefühlt, physikalisch.

Es sind nicht 1,2 User - es sind mehr mit Bauchgefühl" - V3.x ist aufgepowert mit Dingen.
Nur Dinge die Tiefe verlieren lassen unter der Spule oder Töne verfälschen, sind nicht schön"...

Klar XP muß Neuerungen / Innovationen bringen.
Aber es sollte klar sein, wenn im Alltag nicht tauglich, bringt es es im "ROM" des Deus auch nichts.

Jeden Tag kommen andere Deus Benutzer die sich in diesen Thread einklinken und Denkanstösse aufzeigen.
Gut, die Erwartungshaltung war groß.

Naja was soll ich noch Schreiben, aber Version 2.0 würde ich jetzt für mich nochmal testen zw. Tiefe.

Ich bin froh ein XP User zu sein und stehe auch hinter der Marke. 
Aber konstruktive Kritik hat noch keinem geschadet. 

Leider gibt es zu wenige wie Euch (Deus-V.+Adebar) die akribisch testen und posten. Ich hoffe niemals Herstellerbeinflußt.

Gruss 800hz


« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, um 01:23:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
19. Juli 2013, um 01:15:41 Uhr

Die Original-Files für V1.2 und V2 stehen im Netz zum Download.
Wer google bedienen kann, wird schnell fündig.

Hinzugefügt 19. Juli 2013, um 01:22:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Das sind gut und gerne ca. 3cm ..... gemessen, gefühlt, physikalisch.
Es sind nicht 1,2 User es sind mehr mit Bauchgefühl" - V3.x ist aufgepowert mit Dingen.
Nur Dinge die Tiefe verlieren lassen unter der Spule oder Töne verfälschen, sind nicht schön"...
Klar XP muß Neuerungen / Innovationen bringen.
Aber es sollte klar sein, wenn im Alltag nicht tauglich, bringt es es "ROM" auch nichts.
Jeden Tag kommen andere Deus Benutzer die sich in diesen Thread einklinken und Denkanstösse aufzeigen.
Gut, die Erwartungshaltung war groß.
Naja was soll ich noch Schreiben, aber Version 2.0 würde ich jetzt für mich nochmal testen zw. Tiefe.

Gruss

Vielleicht hättest Du den zitierten Beitrag auch mal durchlesen sollen !
Das sind Streuungen von Spule zu Spule.
Wenn Du den selben Test mit dem selben Gerät erst mit V2 dann mit V3 machst gibt es keinen Unterschied.

V3.1 ist Alltagstauglich. Welche Denkanstöße ?
Alles was hier geliefert wird ist der Permanente Beweis, daß die Leute mit ihrem Gerät nicht umgehen können weil sie
a. die Bedienungsanleitung nicht lesen oder
b. Sie zwar lesen aber nicht verstehen und
c. Nicht in der Lage sind einen Vorteil zu erkennen, obwohl er offensichtlich ist

Mir fehlen langsam die Worte bei solcher Ignoranz

« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, um 01:22:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#44
19. Juli 2013, um 01:25:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Hat noch jemand ein originales Image Version 2.0  ??   Schockiert

Ernst gemeint. Würde ich mir per Backup gut abspeichern / und nochmal aufspielen und eigene Tests machen und .................. mal sehen.   Anbeten

Wenn Tiefe leidet und die LW ins uferlose machen was sie wollen , gehe ich auch wieder mit 2.0

Hallo 800HZ

Ich kann dir sagen das du zu 100% Vorteile hast mit der V.3.1, 
Allein schon die Test die gemacht wurden zeigen es.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor