[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deteknix Wireless Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Wireless Kopfhörer  (Gelesen 15059 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
28. Oktober 2015, um 19:08:33 Uhr

Servus Gemeinde.
Die Kopfhörer Spezifikationen klingen ja zu gut um wahr zu sein.
Hat schonmal jemand versucht die Betriebsdauer zu verlängern, indem man eine PowerBar während des Betriebs anschließt?  So Dinger die ein Handy komplett laden können.
Ist die Frage ob der Kopfhörer während des Ladens betrieben werden kann.
Wäre klasse wenn das mal jemand testen könnte?!
Gruß, Speirs




Offline
(versteckt)
#106
28. Oktober 2015, um 20:08:11 Uhr

Hallo.
Also Kopfhörer und Sendeeinheit funktionieren beide mit angeschlossener Powerbank.
Zur Akku Leistung kann ich sagen,das ich ca 5 Stunden am Stück geschafft habe und Sender und Empfänger waren noch nicht leer.
Gruß Willi


Offline
(versteckt)
#107
22. Juli 2016, um 09:08:39 Uhr

Gibts inzwischen schon Erfahrungen über die reelle Laufzeit und haltbarkeit des Akkus vom Deteknix FKH?

Gruß

Hinzugefügt 22. Juli 2016, um 09:08:50 Uhr:

Gibts inzwischen schon Erfahrungen über die reelle Laufzeit und haltbarkeit des Akkus vom Deteknix FKH?

Gruß

Offline
(versteckt)
#108
22. Juli 2016, um 09:52:43 Uhr

Naja, also ich habe sie jetzt schon eine ganze Weile.
Ich laufe immer so zwischen 3 bis max 5 Stunden,  dabei sind sie noch nie leer geworden.
Das Thema Selbstabschaltung habe ich auch einigermaßen in den Griff bekommen, das liegt meiner Meinung nach daran,  ob die mobilen Daten am Smartphone aktiviert sind oder nicht, ich mach sie jetzt beim suchen immer aus.

Mfg Jäger

Offline
(versteckt)
#109
22. Juli 2016, um 12:47:06 Uhr

Die Laufzeit beträgt max 6 Stunden. Bei hoher Signaldicht natürlich weniger.
Das die aktuelle Serie sich abschaltet habe ich bis jetzt noch von niemanden  gehört.


Gruß,

Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor