[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deteknix Wireless Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Wireless Kopfhörer  (Gelesen 15260 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
09. Juli 2015, um 12:13:45 Uhr

Für Detektoren wie zb Vista Smart oder Xp Deus Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
09. Juli 2015, um 12:15:31 Uhr

Ja aber hier sind einige der Meinung das der Kopfhörer von Detektnix (was eigentlich für ein bescheuerter Name) OHNE den Adapter/Sender
der im Lieferumfang des Kopfhörers von Deteknix ist auch am Deus funktionieren würde. Brutal


Wann kommt der eigentlich jetzt raus?

Und geiles Ladesystem mit dem Magneten (im Video ab Minute 5.02)das könnte XP bei der nächsten Generation Deus ruhig mal kopieren Amen

MFG




Hinzugefügt 09. Juli 2015, um 12:16:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
Für Detektoren wie zb Vista Smart oder Xp Deus Zwinkernd

JA ABER NUR MIT ADAPTER/SENDER

Offline
(versteckt)
#47
09. Juli 2015, um 12:26:24 Uhr

Natürlich ist das System nur für den Gebrauch mit Sender und Kopfhörer(Empfänger) gedacht. Mir ist bekannt das Kofhörer und Sender aufeinader abgestimmt sind. Es wird wohl auch mit anderen Kopfhörern funktionieren, dann ist aber nicht sicher das die Tonqualität gegeben ist und es nicht zu Verzögerungen kommt.
Ich bekomme  in der nächsten Woche ein System zum testen, wenn alles passt werde ich es ca. in 3-4 Wochen in meinem Shop anbieten.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#48
09. Juli 2015, um 12:27:22 Uhr

ist doch Latte ob mit Adapter oder ohne, hauptsache das Teil funzt mim Deus Amen den Adapter muss man ja nicht extra kaufen, von daher..und was kann XP schon groß machen, wenn Deteknix einen Weg gefunden haben, dass ihr Kopfhörer mit dem Deus kompatibel ist? Im Nachhinein gar nix, höchstens beim dem nächsten Update, aber den muss man sich ja nicht installieren..

« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, um 12:29:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
09. Juli 2015, um 12:42:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
ist doch Latte ob mit Adapter oder ohne,

Na ist schon ein Unterschied ob da so eine Kiste dranrumbeumelt.....

Offline
(versteckt)
#50
09. Juli 2015, um 13:18:51 Uhr

mir persönlich so wurscht wie sonst was Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#51
09. Juli 2015, um 14:16:25 Uhr

Ich hatte nur eine Lösung gesucht diese scheiß Nackendinger von Xp zu umgehen deswegen habe ich mal den Rappoo probiert, das geht absolut nicht.

Mir tun bei den Deuskopfhörern immer die Ohren weh deswegen nutze ich auch öfters mal Sportohrenstöpsel am Ws4, aber eine Alternative zum Nackenkopfhörer sollte schon mal her.....der Ws5 ist vielleicht akkustisch top aber die Größe ist doch ein Witz.

Offline
(versteckt)
#52
09. Juli 2015, um 14:31:24 Uhr

Hatte Markus nicht mal XP Kopfhörer umgebaut und verkauft ?

Offline
(versteckt)
#53
09. Juli 2015, um 15:30:21 Uhr

@ Bernte
Nur mal zum Verständnis! Du meinst ja die Pinbelegung der Verbauten KH Buchse in der FB! Und mit Adapter dann wohl einen Klinke-Buchse Adapter, der das Signal dann zum Funksender durchläßt, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Das der Sender nicht der Adapter ist, sollte ja klar sein!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#54
10. Juli 2015, um 09:13:45 Uhr

Hi,

ich habe heute morgen schon mein Testsytem bekommen.  Macht schon mal von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck  Super. Habe natürlich auch schon ein bisschen getestet, zu 100 % funktioniert es schon mal mit allen Detektoren der Vista Serie und mit dem Makro Racer (bei dem hatte bis jetzt noch kein anderes System funktioniert außer des eigenen aus dem Haus Makro).  Der Klang ist genauso wie der Detektor ihn ausgibt, eine Verzögerung konnte ich nicht feststellen und das wichtigste, selbst die feinsten Töne werden übertragen, was bei einigen System nicht der Fall ist weil sie mit einer Rauschunterdrückung arbeiten.  Weitere Test folgen.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#55
10. Juli 2015, um 09:23:25 Uhr

Hi Martin!
Hört sich klasse an! Kannst Du es am Sonntag mitbringen? Dann können wir es an der Deus FB und am WS4 Adapter testen!
LG,
Patrick

Offline
(versteckt)
#56
10. Juli 2015, um 09:31:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Hi Martin!
Hört sich klasse an! Kannst Du es am Sonntag mitbringen? Dann können wir es an der Deus FB und am WS4 Adapter testen!
LG,
Patrick

Hi Patrik,

ja bringe ich mit. Ich denke aber das heute Abend schon am Deus getestet werden kann. Falls es nicht funktioniert werde ich mal schauen woran es liegt, wird aber wahrscheinlich nur an der Belegung der Buchse liegen, was kein Problem wäre da man das schnell durch einen Adapter ändern könnte  Zwinkernd

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, um 11:49:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
10. Juli 2015, um 09:33:32 Uhr

Klingt sehr gut. Vielleicht finde ich dann endlich ein System, welches am RUTUS Optima läuft...

Offline
(versteckt)
#58
10. Juli 2015, um 09:57:30 Uhr

@ Martin!
Dann bringe  bitte auch mal einen Adapter mit falls Du Dan einen hast! Würde daran dann gerne mein WiMi testen!
LG,
Patrick


Offline
(versteckt)
#59
10. Juli 2015, um 10:00:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
@ Martin!
Dann bringe  bitte auch mal einen Adapter mit falls Du Dan einen hast! Würde daran dann gerne mein WiMi testen!
LG,
Patrick


Patrick wenn man einen benötigt, muss ich erst einen bauen  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor