[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deteknix Wireless Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Wireless Kopfhörer  (Gelesen 15262 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Juli 2015, um 20:02:35 Uhr

ich weiß auch von keinem Funkkopfhörer als von dem originalem welcher mit dem Deus funktionieren sollte

Offline
(versteckt)
#31
08. Juli 2015, um 22:46:25 Uhr

Da der Thread eh wieder zu einem allgemeinen Funkkopfhörer-Thread wird...
Was ist denn mit denen hier? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/TaoTronics%C2%AE-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Nackenband-eingebauters/dp/B00CBEH1SM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1436391893&sr=8-6&keywords=kopfhoerer+bluetooth


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
08. Juli 2015, um 23:07:58 Uhr

Auch wenn einzelne Personen angeblich schon erfolgreich mit Bluetooth gearbeitet haben, gelten Bluetooth Kopfhörer eigentlich als völlig ungeeignet zum Sondeln, weil die Signalverzögerung bei der Übertragung zu groß ist. Im besten Fall muss man sich eine Technik angewöhnen, wo man lernt, den versetzten Ton mit zu bedenken (z.B. Ton kommt, wenn die Spule schon 20cm weiter ist). Das ist aber nicht nur unpraktikabel, sondern nähert sich bei höherer Signaldichte der Unmöglichkeit. Man soll natürlich niemals nie sagen (es wurden auch schon verzögerungsfreie Systeme angekündigt) und eine neue Funktechnik könnte natürlich auch wieder eine Chance bedeuten, dass es hier mit dem Deus funzt.

Offline
(versteckt)
#33
09. Juli 2015, um 07:33:14 Uhr

Klasse Funkkopfhörer
Die scheinen eine Alternative zu den GM Funkkopfhörern zu sein,die sehen auch richtig hochwertig aus, freue mich auf den ersten Test wie sie mit den Vistas funktionieren,denn da gab es Probleme mit den Funkkopfhörern von GM

« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, um 07:36:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
09. Juli 2015, um 09:40:05 Uhr

Brauch ich unbedingt damit mein Fisher auch mal wieder an die frische Luft kommt.

Offline
(versteckt)
#35
09. Juli 2015, um 10:23:18 Uhr

Ich denke nicht, dass sich XP beim deus in das Geschäft mit den ws4 od ws5 Kopfhörern reinfunken lässt Grinsend

Schließlich verdienen die damit ne Menge Kohle.
Mit den tdk wr700 gehts beim deus leider auch nich.

Man is somit gezwungen, die teuren ws4 od ws5 Kopfhörer zu kaufen...und ich bin mir recht sicher, das wird auch so bleiben. Od man nimmt halt nen kabelkopfhörer.

Hatte mich auch schon darüber geärgert...weil im Endeffekt bezahlt man nur das display mit Empfänger, was man eigtl gar nich brauch, wenn man die FB hat. Nur für die Lautstärke.
Das ist schon echt unverschämt, weil die ws4 Kopfhörer an sich ohne display kosten grade mal 20 od 30 Euro und sind nich besonders wertig...

VG

Offline
(versteckt)
#36
09. Juli 2015, um 10:30:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Ich denke nicht, dass sich XP beim deus in das Geschäft mit den ws4 od ws5 Kopfhörern reinfunken lässt Grinsend

Schließlich verdienen die damit ne Menge Kohle.
Mit den tdk wr700 gehts beim deus leider auch nich.

Man is somit gezwungen, die teuren ws4 od ws5 Kopfhörer zu kaufen...und ich bin mir recht sicher, das wird auch so bleiben. Od man nimmt halt nen kabelkopfhörer.

Hatte mich auch schon darüber geärgert...weil im Endeffekt bezahlt man nur das display mit Empfänger, was man eigtl gar nich brauch, wenn man die FB hat. Nur für die Lautstärke.
Das ist schon echt unverschämt, weil die ws4 Kopfhörer an sich ohne display kosten grade mal 20 od 30 Euro und sind nich besonders wertig...

VG
Das glaub ich auch XP lässt sich sein Geschäft mit ihren teueren Kopfhörern nicht vermiesen

Offline
(versteckt)
#37
09. Juli 2015, um 10:40:58 Uhr

Fair von XP wäre noch die Variante gewesen das der WS2/3 kompatibel mit der FB gewesen wäre! Man braucht ja nicht gerade 2 Bedienteile für 1 Detektor!
Beim WS4/5 sehe ich den Preis noch für ok an, ist ja nun schließlich wie die E-Box an einem anderen Detektor! Die bekommt man bei Geräten um 700-800€ auch nicht für 100€ nachgekauft!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#38
09. Juli 2015, um 10:54:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Fair von XP wäre noch die Variante gewesen das der WS2/3 kompatibel mit der FB gewesen wäre! Man braucht ja nicht gerade 2 Bedienteile für 1 Detektor!
Beim WS4/5 sehe ich den Preis noch für ok an, ist ja nun schließlich wie die E-Box an einem anderen Detektor! Die bekommt man bei Geräten um 700-800€ auch nicht für 100€ nachgekauft!
LG,
Dreamkiter

Das sehe ich ganz genauso Zwinkernd

Hatte ich damals auch mal gedacht, dass es geht, bis dann die Enttäuschung kam. Und warum sollte XP es zulassen, wenn nich mal die eigenen ws1 od ws3 mit dem deus kompatibel sind, dass ausgerechnet welche von deteknix mitm deus funzen. Das halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich.

Da wäre XP ja schön blöd...

Offline
(versteckt)
#39
09. Juli 2015, um 11:05:25 Uhr

Das ist eigentlich schon echt Frech von XP, aber wir können es leider nicht ändern!
Bleibt nun zu hoffen das der Deteknix kompatibel zu möglichst vielen anderen Detektoren ist!

@Arminius
Wird echt mal wieder Zeit uns wiederzusehen Super
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#40
09. Juli 2015, um 11:42:20 Uhr

im grunde ist der kh ausgang beim deus kein digitaler aus sondern analog   wie woanders ja auch sonst würden normal kh ja nicht funktionieren
evtl ist nur die Belegung der kontakt enicht massenkompatibel zu funk/ Bluetooth systemen, das kennt man bei anderen marken aber auch das ist keine Eigenart von xp

also wenn ich wieder irgendwann mal zeit hab werde ich mir das nochmal vornehmen ggfs. lassen sich die die Problem die derzeit bestehen mit einen einfachen Adapter stecker lösen
und an sich würde ich jetzt erstmal darauf vertrauen  wenn geschrieben wird  das die deteknix kh kompatibel zu xp sind

der Händler eures vertrauens wird das eh vorher testen bevor es raus geht

Offline
(versteckt)
#41
09. Juli 2015, um 11:59:37 Uhr

Bitte mal Klarstellen über was hier disskutiert wird da manche wahrscheinlich aneinander vorbeireden(bitte)

Geht es um das der Detektnix OHNE Adapter am Deus funktioniert

 ODER

geht es darum das er MIT Adapter am Deus funktioniert.


Mit Adapter (an der Fernbedienung) sollte der Kopfhörer natürlich funktionieren

Also geht es im Grunde nur um die Frequenz mit den die beiden Systeme arbeiten und da ist es eigentlich so das jede Frequenz
regestriert werden muß oder eine Genehmigung zum Betrieb  vorliegen muß.

(verbessert mich falls ich falsches hier Geschrieben habe)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Wiki Link Frequenzen


MFG BH

P.S.: über den Preis eines Deus zu jammern ist lächerlich da jeder mal überlegen sollte wieviel
Entwicklungsarbeit in dem Detektor steckt !!!



Offline
(versteckt)
#42
09. Juli 2015, um 12:05:58 Uhr

Mit Adapter meinte ich den Adapter der dafür nötig ist um einen Klinkenstecker am Ws4 anstecken zu können. 

Welchen Adapter du an der FB meinst kapier ich grad nicht?

Der Deteknix hat einen Sender, falls de den meinst.

Offline
(versteckt)
#43
09. Juli 2015, um 12:08:21 Uhr

Adapter = Sender vom Deteknix

Aber da siehtste ja das es hier ein wenig durcheinander zu geht.

MFG

Offline
(versteckt)
#44
09. Juli 2015, um 12:09:54 Uhr

Hi,
eigentlich ging es hier nur darum das Deteknix ein Funksystem für Detektoren heraus gebracht hat.  Zwinkernd

Gruß Martin

Hinzugefügt 09. Juli 2015, um 12:11:45 Uhr:

Alles weitere lässt sich nachdem es getestet wurde klären.

« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, um 12:11:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor