[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deteknix Wireless Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Wireless Kopfhörer  (Gelesen 15250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Juli 2015, um 19:35:09 Uhr

Tach, 

Deteknix sagt da folgendes: 

Our dealers in UK (DUES user)and France confirmed it works well with DEUS. 
You can contact with our Germany dealers to have more products and price info. 

Zwinkernd

Hinzugefügt 07. Juli 2015, um 19:36:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Sobald ich das System hier habe werde ich es an einem Deus testen.


jo, bitte dann hier posten ob es funzt oder nicht..laut Antwort von Deteknix soll es funktionieren..

Offline
(versteckt)
#16
07. Juli 2015, um 19:39:51 Uhr

Da bin ich jetzt aber gespannt was Martin dann so zu berichten hat!
LG

Offline
(versteckt)
#17
07. Juli 2015, um 21:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Sobald ich das System hier habe werde ich es an einem Deus testen.




Aber bitte an der FB und am Kopfhörer mit Adapter testen, ich hatte leider auch noch kein Glück. 
Ich glaube das Thema hatten wir damals mal, das Xp da was eingebaut hat das es nicht funktioniert, das Audiosignal ist einfach anders und wird nicht erkannt oder so....is zu lange her.

Offline
(versteckt)
#18
07. Juli 2015, um 22:00:37 Uhr

schlechter Zug von xp..da hätte man zumindest das zubehör a bissi günstiger machen können, wenn man schon über 1000 Euro für den Detektor ausgibt..

« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, um 22:01:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
07. Juli 2015, um 22:14:32 Uhr

4 Std. sind aber viel zu wenig.
Der WS4 läuft 5 mal so lange!

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#20
07. Juli 2015, um 22:20:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
4 Std. sind aber viel zu wenig.
Der WS4 läuft 5 mal so lange!

Mfg PP
Das ist das Problem, mir würde die Zeit meistens nicht reichen. Da sind die Kopfhörer von XP schon führend.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#21
08. Juli 2015, um 07:35:07 Uhr

die kopfhörer von xp kosten auch ganze 200 Tacken mehr..mir langen die vier Stunden, dat Dingens soll in ca. 40 Tagen in Deutschland erhältich sein..wenns mit dem Deus funzt, ist es so gut wie gekauft..

Offline
(versteckt)
#22
08. Juli 2015, um 07:40:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
die kopfhörer von xp kosten auch ganze 200 Tacken mehr..mir langen die vier Stunden, dat Dingens soll in ca. 40 Tagen in Deutschland erhältich sein..wenns mit dem Deus funzt, ist es so gut wie gekauft..
Naja, beim WS1/2 ist der unterschied nicht mehr so groß und den brauch ich.
Ein Suchtag hat bei mir oft 8 Stunden oder mehr und da reicht die Kapazität nicht aus.
Für alle die ihren nicht XP-Detektor aufrüsten wollen, ist das Teil denke ich schon eine Alternative!
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#23
08. Juli 2015, um 07:44:31 Uhr

wenn ein usb ladeanschluss dran ist ist das Problem mit der akkulaufzeit nicht wirklich ein Problem    kleine liion zelle (zb 14500) über usb an das jeweilige modul (sender oder Empfänger) und die Kapazität reicht fürn ganzen Suchtag

Offline
(versteckt)
#24
08. Juli 2015, um 08:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Naja, beim WS1/2 ist der unterschied nicht mehr so groß und den brauch ich.
Ein Suchtag hat bei mir oft 8 Stunden oder mehr und da reicht die Kapazität nicht aus.
Da scheint aber dein Akku die Grätsche zu machen. Mein WS2 läuft locker 30 Stunden mit einer Ladung.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#25
08. Juli 2015, um 08:38:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da scheint aber dein Akku die Grätsche zu machen. Mein WS2 läuft locker 30 Stunden mit einer Ladung.

Gruß Michael
Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt Zwinkernd
Mein WS2 hält auch 25-30 Stunden, nur mir wäre die Kapazität der hier besprochenen, mit 4-6 Stunden zu wenig!
Ein extra Akku, wäre jetzt für mich auch nicht die Alternative.
Aber wie gesagt, für andere Geräte ausser XP, ist der Kopfhörer mit Sicherheit eine gute Ergänzung!
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#26
08. Juli 2015, um 13:50:39 Uhr

fürn XP ist der auch ne gute Ergänzung..keene Böcke 300 Tacken fürn original XP Kopfhörer auszugeben Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
08. Juli 2015, um 16:19:32 Uhr

Wie sieht es denn mit Erfahrungswerten bzgl. Deus und anderen 2,4GHz Kopfhörern aus? Auch wenn Bluetooth diese Technologie auf dem Markt zurückdrängt, gibt es ja doch ein paar. Funktionieren die nicht? Gefallen sie nicht? Fehlen verlässliche Tests?

Offline
(versteckt)
#28
08. Juli 2015, um 16:35:43 Uhr

Also Wimi und Rapoo funktionieren definitiv nicht! Bin auch skeptisch was den Deteknix angeht! XP hat da irgendeine Sperre drin welche kein anderes System zuläßt! Laße mich aber gerne eines besseren belehren!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
08. Juli 2015, um 16:56:19 Uhr

ok, verstehe. Danke für die Antwort.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor