[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Alles Verschwörungstheorie oder was?

Gehe zu:  
Avatar  Alles Verschwörungstheorie oder was?  (Gelesen 19944 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juli 2008, um 20:44:48 Uhr

O.K. ,

warte dann mal auf Christians Volzugsmeldung  Grinsend

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. Juli 2008, um 21:07:22 Uhr

Übrigens war Dr. Julius Mader die Kapazität in Sachen Geheimdienste in der DDR. Selbst wenn seine Veröffentlichungen vor kommunistischer Propaganda trieften, so waren die Sachinformationen trotzdem korrekt. Woher auch immer er die Erkenntnisse zu dieser ominösen Rakete hatte, sie müssen aus ND Quellen stammen. Alle anderen Beiträge von ihm zu Geheimdienstoperationen waren alle korrekt und richtig, allerdings fuelletounistisch aufbereitet.

Ich kann mich nur an ein Buch erinnern, dass in der DDR erschienen ist, wo man ein aus Walter Schellenberg (SD Chef Inland) einen Klingelberg machte, weil der Sohnemann im Staatsdienst der DDR, ich glaube als Admiral tätig war. Der Titel war irgend etwas mit Goldpokal und es ging um Kunstgutverlagerung. Dieses Buch, falls es einmal Jemanden über den Weg läuft, würde ich sehr gern noch einmal lesen. In diesem Roman sind Detaills angeführt, die mich brennend interessieren würden. Leider hatte ich mein Exemplar verborgt und nie wieder zurückerhalten.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#17
16. Juli 2008, um 21:13:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ich sage einmal, wie auch immer geartete Hybridwaffe. Zumindest ist es mein Erkenntnissstand. Das genaue Wirkprinzip dieser komischen Teile kann man erst feststellen, wenn sie gefunden wurden.



Hallo Conny,

zumindest wäre man seiner Zeit sehr, sehr weit voraus gewesen. Man kann es aber keinesfalls als Märchen oder was auch immer abtun wie dieser Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link
beweist, auch wenn die Seite schon etwas älter ist. Habe vorsichtshalber schon mal den Text bzw. die Seite auf meiner Festplatte gespeichert. Sollte der Link auf wundersame Weise nicht mehr funktionieren, kann dann gerne von mir das Textdokument haben.

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

P. S. Auf die Schnelle noch was gefunden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
...Hier...


« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, um 21:37:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. Juli 2008, um 21:33:09 Uhr

Ja, Methusalem,
Du wirst zum Beispiel über Hybridanordnungen im unterkritischen Bereich, also Mininukes kaum etwas im Internet finden. Es ist wie leergefegt. Burghard hatte vor Jahren, als wir uns noch bei Harald Fäht auf dem Forum tummelten  die Forschungen von Geesthacht und Krümmel, sowie die dazugehörigen Störungen ins Spiel gebracht. Darauhin hatte ich ein paar dusslige Fragen gestellt, die wir dann mit Wolfmann, alias Dr.xxx laienhaft behandelt hatten. Na ja, zumindest waren sie Auslöser für ausgedehnte Spaziergänge auf unserem Rechnern. Wolfmann wollte es gar nicht glauben, weil er die Meinung vertrat, sein PC sei absolut sicher, nebst Blackbox, Verschlüsselung usw.. Als er aber nach Durchsicht seiner Logfiles feststellen mußte, dass sie über das interne Netzwerk sogar auf seinem Firmen PC gewildert haben, hatte er echt die Schnauze von dem Thema voll.

Ich wollte einfach nur wissen, ob die Summe des Oberflächenquerschnittes vieler kleiner Kugeln die in einer großen Kugel Platz haben, größer ist als die Oberfläche der großen Kugel. Das fiel mir zu den Kullerchen von Geesthacht bzw. Krümmel ein, die man dort fand.  Grinsend

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, um 19:56:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
16. Juli 2008, um 21:38:42 Uhr

Kann es denn sein, dass der Jabo-Angriff auf den Bahnhof Amorbach dann gezielt verübt wurde, um den Transport mit den Fahrzeugen mit kardanischer Aufhängung  bewußt von Amorbach fernzuhalten, oder war es dann ein glücklicher Zufall für Amorbach, dass der Zug in die Luft gesprengt wurde.
Mir hat mal jemand, der mit Effenberg anscheinend bis zu seinem Tod in Verbindung gestanden hat, mitgeteilt, dass der Abtransport des BZ nichts mit einer Bombe zu tun hat. Ob das nun stimmt oder nicht kann ich und mag ich auch nicht beurteilen. Das was Conny heute hier ausgeführt hat, ist jedenfalls eine Erklärung, warum die Sache mit dem BZ immer noch ein Rätsel ist und wahrscheinlich auch noch ein Rätsel bleibt.

MfG
Cat

Offline
(versteckt)
#20
16. Juli 2008, um 21:43:40 Uhr

Hallo Cat,

Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum.

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
16. Juli 2008, um 21:48:06 Uhr

Hallo Cat,
Effenberg hat nie etwas von Kernwaffen gesagt, noch darüber gesprochen. Nur von den seltsamen Aufhängungen der Fahrzeuge hatte er gesprochen.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#22
16. Juli 2008, um 21:48:33 Uhr

Hallo Methusalem,
danke für die Begrüßung. Grüße zurück.

MfG
Cat

(versteckt)
#23
16. Juli 2008, um 21:53:51 Uhr

Finde es schon klasse was das Thema BZ für hohe Wellen schlägt Zwinkernd.

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#24
16. Juli 2008, um 21:58:09 Uhr

Hallo Wotan,

ja, ja, jetzt ist es sogar in die TopTen "geschwappt".   Zwinkernd

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

Offline
(versteckt)
#25
16. Juli 2008, um 22:00:22 Uhr

Anscheinend hat Effenberg den Abtransport des BZ mit dem gleichzeitigen Abtransport von Akten- und Archivmaterial in Verbindung gebracht. Vielleicht wollte Effenberg damit die Sache nur verharmlosen. Keine Ahnung. Mir ist jedenfalls auch klar, dass man für den Transport von Aktenmaterial keine Fahrzeuge mit kardanischer Aufhängung benötigt.

MfG
Cat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
16. Juli 2008, um 22:00:38 Uhr

Hallo Cat,
wenn ich das wüßte, ob es ein Zufall oder Absicht war, den Zug im Amorbacher Bahnhof in die Luft zu jagen, wäre ich ein wenig weiter. Dass könnte man aber nur Erfahrung bringen, wenn man weiß, welche Sqadron den Angriff durchführte und den dazugehörigen After Aktion Report gelesen hat.  

MfG

Conny

(versteckt)
#27
16. Juli 2008, um 22:02:49 Uhr

BZ Top Ten Schockiert.Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
16. Juli 2008, um 22:10:06 Uhr

Effenberg hat ja laut seiner eigenen Angaben diesen Transport in Ilmenau übergeben, um zum Befehlsempfang oder Rapport in die RK nach Berlin zu fahren. Allerdings taucht er im April nachweislich im Kyffhäuser mit dem Tresorwagen auf, um am 28.Mai in Oibisfelde (auf der Domäne des Hauses Hessen und bei Rhein) bei den Briten in Gefangenschaft zu gehen. Nun kommt der Witz, die Vernehmer der Stasi schrieben in sowj. Gefangenschaft. Nix da, dort waren die Briten, vorher die Amis und erst danach die Russen. Auf dem Tersorwagen waren auch Unterlagen. Danach taucht er in dem Kriegsverbrechercamp in Landberg auf und nach der Sendung dieses Beitrages im öffentlich rechtlichen Fernsehen, mit dem Zeigen der Karteikarte verschwindet diese aus den Beiträgen im nachhinein und der Autor konnte sich an nichts erinnern. Damals dachte ich, ich sei bescheuert und drehe durch. Seltsamerweise hatte Frau Dr. XYZ, damals noch BMI, den Beitrag mit der Karte auch gesehen. Also war ich nicht durchgedreht. Effenberg hatte wohl bessere Beziehungen, würde ich meinen. Hätte ich damals doch D., Ex Redakteur vom NDR Fernsehen nicht informiert, der natürlich sofort Effenberg anrief, dann wäre die Karteikarte noch Heute in dem Beitrag und ich hätte seine wahre Identität ganz schnell geklärt. Mist, verdammter. Ausrasten


MfG

Conny

« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, um 22:48:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
16. Juli 2008, um 22:11:26 Uhr

Wohl doch eher kein Zufall könnte man meinen, in dieser verzwickten Angelegenheit kann man wohl nicht alles wissen. Jedenfalls Hut hab vor Deinem Wissen und ich warte ja immer noch auf Deinen Roman. Wär schon toll.

MfG
Cat

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor