[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Alles Verschwörungstheorie oder was?

Gehe zu:  
Avatar  Alles Verschwörungstheorie oder was?  (Gelesen 20029 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
19. Juli 2008, um 13:46:14 Uhr

Man könnte bei dem eben ausgeführten Darstellungen einfach einmal ein paar Verbindungen aufzeigen.

Das würde sich dann so lesen: Herrenclub Berlin-Warburg-Warburgstiftung-GB, Warburgstiftung GB-Oliver Blunt,-Oliver Blunt/Domäne Haus Hessen -Oibisfelde, Domäne Haus Hessen-Oibisfelde- Effenberg, Effenbergs Aussage, alles begann im Herrenclub um 1931. Rechtsnachfolger gem. Erbrecht BGB, Haus Hessen.

Das Ganze könnte ich jetzt mit anderen Personen und den jeweiligen Bindegliedern anstellen und Du würdest staunen, wie eine Information oder Person jeweils bei der Anderen andockt. Das kann man einfach nicht ignorieren. Es sind keine Zufälle oder Verkettung von Zufällen.  Grinsend

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 19. Juli 2008, um 20:10:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
19. Juli 2008, um 16:10:22 Uhr

R.Gehlen müsste in der Aufstellung dann auch mal vorkommen, oder täusch ich mich da?

MfG
Cat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
19. Juli 2008, um 17:34:51 Uhr

Hallo Cat,
da täuschst Du dich nicht. Der Name kommt spätestens bei Elsterberg ins Rennen und in dem Zusammenhang mit Effenberg und natürlich mit Walli I Königsberg.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#63
21. Juli 2008, um 05:55:08 Uhr

Conny, nu lass die Katze doch endlich mal aus dem Sack !

Das BZ wird, sofern es nicht bereits bei Lisbeth ist, nicht gefunden, weil es zusammen mit deutscher Kernwaffentechnologie eingelagert ist ?

Wo wäre das Problem heute eine historische Kernwaffe zu finden ?
Oder siehst Du in der Kernwaffe ein Instrument um die propagierten Ziele zu erreichen ?
Das Ganze wäre doch auch mit einer Lager- und Wartungsproblematik verbunden.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
21. Juli 2008, um 08:42:33 Uhr

Hallo Apollo,
ich sehe von den wie auch immer eingelagerten Teilen keine Gefahr ausgehend. Wohl eher von der Technologie und der Machbarkeit, diese Komponenten eventuell billig und leicht beschaffbar herzustellen. Das wäre allerdings gefährlich, wenn so etwas in fremde Hände gelangt. Ich weiß auch nicht, was für- und welche Unterlagen mit dabei waren. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Als reines Bedrohungspotential fallen diese Dinger nicht ins Gewicht. Das Zeug ist garantiert seperat von dem Kulturgut gelagert.

MfG


Conny

« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, um 08:46:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
21. Juli 2008, um 09:33:37 Uhr

Ob Lissy das BZ hat, kann ich nicht sagen. Ausschließen würde ich es auf keinen Fall. Zumindest haben sie auf dynastisches Vermögen der Romanovs bezogen, welches in GB gebunkert ist, auch verwaltet und verwalten es noch. Es gehört nicht einzelnen Teilen der Familien Romanov sondern der Dynastie.

.....genau das ist der Unterschied zum BZ . Beim BZ ist aber eindeutig das Haus Hessen der Rechtsnachfolger, also die anderen Vettern der anglo-sachsen-coburg-gothaer Sippe. Deren Interessen hatten sie ja sofort wahrgenommen, indem sie Oliver Blunt in Marsch setzten, auch nach Oibisfelde.
Mich würde brennend interessieren, ob der Inhalt des Tresorwagens doch noch bis dorthin gelangte. Ich hoffe es zwar nicht und habe vage Anhaltspunkte, dass er sich noch im Harz/Kyffhäuser befindet, aber ausschließen kann ich es auch nicht. Unentschlossen

« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, um 19:38:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
21. Juli 2008, um 11:20:50 Uhr

Hallo,
hätte der Tresorwagen auch nach Hessen sollen und ist über den Inhalt dieses Wagens etwas bekannt, wird wohl wertvoller sein als das ganze BZ.

MfG
Cat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
21. Juli 2008, um 11:35:00 Uhr

Zumindest bin ich der Meinung, dass der Wert des Inhaltes von diesem Fahrzeug den Wert des BZ um ein Vielfaches übersteigt. Effenberg wollte nach seinen eigenen Angaben sich dort bereichern. Keine Ahnung wohin er gebracht werden sollte. Ich kann ihn nur im April (schon durch die Amis besetzt) im Kyffhäuser verorten. Das war es aber auch schon.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#68
21. Juli 2008, um 11:43:03 Uhr

Man kann schon davon ausgehen, dass mich dieser Tresorwagen mehr reizt, als das BZ.  Grinsend Von Meriten halte ich gar nichts, nur von dem, was ich in der Hand halten kann, nach Möglichkeit gelb glänzend. Grinsend Alles Andere ist sekundär und dass gewisse Etwas darf gern Bobo oder andere  Narr finden. Ich mach da einen großen Bogen darum. Das Leben ist viel zu schön, um sich mit solchen Dreck zu belasten und den garantierten Schaden bei Fund davon zu tragen.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, um 11:45:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#69
21. Juli 2008, um 20:12:58 Uhr

Kann es eigentlich sein, dass Effenberg später das Versteck oder die Verstecke observiert hat, oder warum ist er sonst im Osten geblieben.

MfG
Cat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#70
21. Juli 2008, um 20:34:40 Uhr

Hallo Cat,
in der Tat hatte ich auch den Verdacht gehabt und habe ihn noch. Möglichkeiten in den Westen zu gelangen hatte er garantiert mehr als Andere.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#71
21. Juli 2008, um 21:07:11 Uhr

Meine ich eben auch. Ich glaub zwar nicht, dass er wegen dem BZ geblieben ist sondern eher vielleicht wegen dem Inhalt des Tresorwagens, wär zumindest ein Anzeichen, dass das Zeug nicht bei Lisbeth ist.

MfG
Cat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#72
21. Juli 2008, um 21:11:45 Uhr

Hallo Cat,
hier beziehe ich mich auch auf den Tresorwagen, nicht das BZ. Ich denke einmal davon hatte er zum Schluß keine Kenntnisse mehr, nachdem der Transport die Begleiter in Ilmenau gewechselt hatte.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#73
21. Juli 2008, um 21:59:06 Uhr

Hat der Kollege nicht zunächst in West Berlin gelebt und ist dann von der Stasi/KGB in den Osten "verschleppt" worden ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#74
21. Juli 2008, um 22:19:57 Uhr

Ja hat er. Muß in den Ostsektor gelockt worden sein und wurde vom NKWD geschnappt. So seine eigene Aussage. Die Straße müßte ich nachsehen, wo er gewohnt hatte. War glaube in Bln. Neukölln.

MfG

Conny 

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor