| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. April 2009, um 13:32:51 Uhr
|
|
|
Hallo miteinander Diese geschichte mit den Reichsgold habe ich ein bestimmten buch gelesen der ist euch wahrscheinlich auch bekannt dieser Autor Herr Ostler Was haltet ihr von diesen Autor stimmen diese geschichten was er schrieb in das Buch Titel Schätze die mann noch finden kann oder so ähnlich Gruß luchs 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. April 2009, um 15:09:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von luchs Hallo miteinander Diese geschichte mit den Reichsgold habe ich ein bestimmten buch gelesen der ist euch wahrscheinlich auch bekannt dieser Autor Herr Ostler Was haltet ihr von diesen Autor stimmen diese geschichten was er schrieb in das Buch Titel Schätze die mann noch finden kann oder so ähnlich
Gruß luchs 
|
| | |
Hy, ich kenne zwar den Herrn Ostler nicht gerade sehr gut, aber habe ihn mal privat kennen lernen dürfen. Er machte auf mich einen sehr netten und offenen Eindruck ohne selbst eingenommen zu wirken. Dieser Mann weiß von was er spricht und vorallem schreibt. Vorallem ist er ein Mann der Tat und nicht nur der großen Worte. Wie geschrieben , alles meine Meinung!!! Gruß Vampire
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. April 2009, um 17:49:20 Uhr
|
|
|
So, jetzt mal Butter bei die Fische!
Um was geht es denn jetzt hier bitteschön?
Um das BZ oder um Reichsbankgold???
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. April 2009, um 18:29:44 Uhr
|
|
|
Hallo shiny ! Beim vermuteten Zeitraum musst Du irren,Mitte Mai war in Deutschland niemand mehr auf dem Vormarsch. Du meinst wahrscheinlich eher Ende April oder Anfang Mai,genauer geht es natürlich nur, wenn Du die Region verrätst von der wir reden..... : Gruß Marco
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. April 2009, um 20:55:57 Uhr
|
|
|
servus Wanderfalke Nicht Deutschland, sondern Österreich. Wenn ich die Region verrate, strömen Anfänger zur Stelle und ich möchte nicht mitverantworten, wenn da jemand zu Schaden käme (siehe Thread weiter vorn) (kann ich auch gar nicht). @ roxel: Bin immer offen für viele Themen : 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2009, um 08:36:41 Uhr
|
|
|
Hallo miteinander Es geht um das Reichsgold was der Dicke Hermann Göring versteckte wo die Amis kammen. Es ist in der gegend am Walchensee habt ihr bestimmt schon von gehört. Angeblich soll das gold und Bernsteinzimmer im see liegen. Waren ja schon Arschielogen dort suchen nichts gefunden. Da wo das Tauchen verboten ist. Gruß luchs 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2009, um 10:22:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
21. April 2009, um 10:45:52 Uhr
|
|
|
Hallo Ich war ja schon mal dort suchen aber nichts gefunden soll zu überlaufen sein von schatzjägern Habe mal vor nochmal runter zu fahren aber da mußt ca 1 bis 2 wochen bleiben da kann mann auch gut angeln grins gruß luchs 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. April 2009, um 11:28:34 Uhr
|
|
|
Luchs, wenn Du mir verraten würdest, wo der Dicke Herrman das Gold her hatte, würde ich Dir verraten dass er keines hatte. Wie kommt man nur immer zu solchen Speculatius? In welcher Bäckerei gibt es dass Zeug denn noch vor Weihnachten zu kaufen?  Man bleibe bitte auf dem Boden der Realität und halte sich an die Fakten, dann können wir uns um kleine Bestände der RB (ca.300kg) und drei Tonnen Slowakengold einigen aber nicht vom Dicken oder in seiner Verfügungsgewalt. MfG conny
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. April 2009, um 12:53:11 Uhr
|
|
|
Hallo Maties Kommst aus der gegend von Prenzlau? gruß luchs 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. April 2009, um 17:09:37 Uhr
|
|
|
Kunstsammler war er der Dicke. Da stellt sich die Frage ob denn alle Kunstgegenstände aus dem Besitz des Dicken gefunden wurden.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
23. April 2009, um 06:34:01 Uhr
|
|
|
Matthias,
Kunst hat er zusammen geklaut, mehr auch nicht.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
23. April 2009, um 08:52:58 Uhr
|
|
|
Hallo Moin Moin Der Dicke hat sich doch für den Krieg nicht Intressiert der war Kunsträuber gruß Luchs : 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
01. Mai 2009, um 22:27:55 Uhr
|
|
|
Hallo Leute
Herrmann und seine Interessen, bzw. Besitztümer werden sehr genau in der ZDF DVD "Göring - eine Karriere" beschrieben.
Die ist wirklich sehr gut gemacht und beschreibt den schillernden Charakter des Reichsmarschalls.
Von Fluchtgold ect. ist aber auch hier nicht die Rede. Natürlich mussten die Amis aber auch nicht alles wissen und die meisten derartigen Aufzeichnungen wurden ja von den Amis gemacht.
Meiner Meinung nach liegt sicher noch sehr viel im Dunkeln.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Mai 2009, um 06:30:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von shiny Hallo Leute
Herrmann und seine Interessen, bzw. Besitztümer werden sehr genau in der ZDF DVD "Göring - eine Karriere" beschrieben.
Die ist wirklich sehr gut gemacht und beschreibt den schillernden Charakter des Reichsmarschalls.
Von Fluchtgold ect. ist aber auch hier nicht die Rede. Natürlich mussten die Amis aber auch nicht alles wissen und die meisten derartigen Aufzeichnungen wurden ja von den Amis gemacht.
Meiner Meinung nach liegt sicher noch sehr viel im Dunkeln.
|
| | |
Ach so, die Quelle ist Guido K. Dann ist ja alles klar. 
|
|
|
|
|
|
|