[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Heiligkreuz, ein Ort für das Bernsteinzimmer - Legende oder Realität...

Gehe zu:  
Avatar  Heiligkreuz, ein Ort für das Bernsteinzimmer - Legende oder Realität...  (Gelesen 15918 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
19. November 2009, um 23:42:38 Uhr

Da gibt es keine Geheimnisse - stehe mit Conny nach wie vor in Kontakt und laß nix auf ihn kommen. Für Conny würde ich mich sogar zwischen eine Kugel und ihm stellen.

Zurück aber auf HK:
Blaukreuz
Grünkreuz
Weißkreuz
Gelbkreuz
Heiligkreuz
...ist für mich immer noch die plausibleste Erklärung. Meiner Meinung nach ein Ergebnis der sog. "Bibelforscher" aus Stadtilm. Ich denke da auch an die Unterhaltung zw. Rundnagel und Dr. Rehbein.
Was sagte Dr. Rehbein zw. 7. und 9. Juli zu Rundnagel: "Hören Sie mal ganz genau die Nachrichten, innerhalb von ein paar Tagen werden Sie eine entscheidente Meldung hören,..."
Als Rundnagel ihn nach dem 20. Juli fragte, ob er das Attentat auf Hitler meinte entgegnete er, das die neue Waffe nicht mehr zum Einsatz kommen wird.
Und erst nachdem die Atomforscher (meine jetzt nicht die Bibelforscher, sondern die Jungs aus Haigerloch) in amerikanischer Gefangenschaft geraten waren, fanden Sie heraus, das der letzte Versuch in Haigerloch bei kugelsymetrischer Anordnung überkritisch geworden wäre. Ein Reaktor, der hoch geht wäre für mich auch eine Art Waffe Zwinkernd

Hat jemand mal geschaut, welcher Konfession alle Personen, die das Attentat auf Hitler geplant hatten, angehörten?

- Verräter durch Personen ersetzt, siehe meine Bemerkung im folgenden Artikel. Noch eine Bemerkung über den Nationalsoialismus, die man falsch verstehen könnte, dann gibt es Konsequenzen.
 / Burkhard -

« Letzte Änderung: 20. November 2009, um 04:39:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2009, um 04:18:21 Uhr

Huhu Bobo,
wer schreibt hier Du oder ein älterer Herr aus E.

Und Pass mal auf, was Du schreibst:
Hat jemand mal geschaut, welcher Konfession alle Verräter die das Attentat auf Hitler geplant hatten angehörten
Die Formulierung "Verräter" für die an dem Attentat Beteiligten kann dich sehr schnell mit dem Gesetzt in Konflikt bringen: Herabwürdigung des Andenks Verstorbener und je nach Auslegung diverser gesetzlicher Bestimmungen vielleicht auch noch anderes

PS Eine neue Variante, Knallzeugs hatten wird schon, jetzt kommt Giftgas-

Ich wünsche dir noch was und grüße dich
Burkhard

« Letzte Änderung: 20. November 2009, um 04:23:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2009, um 04:50:34 Uhr

...dann hättest Du aber bitte auch den Rest stehen lassen können - Du hattest nicht nur ein Wort ersetzt.
Werden hier auch schon die Thread´s so abgeändert, wie man´s braucht. Wieso hast Du den restlichen Text zensiert bzw. gelöscht?

Eigentlich bin ich immer noch bei der Theorie mit den Eiern.

« Letzte Änderung: 20. November 2009, um 04:55:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2009, um 04:54:58 Uhr

@BoBo
Du kannst sicher sein, dass wir im internen über den gesamten Beitrag insbesondere dessen Schluß diskutieren werden.

Gruß
Burkhard

(versteckt)
20. November 2009, um 04:57:38 Uhr

Ist ja auch Euer gutes Recht.

(versteckt)
20. November 2009, um 10:06:13 Uhr

Hallo Bobo

wow wusste gar nicht das Du Bodygard bist Narr Smiley

Bub, Winken Smiley recherchier ein bisschen besser, dann wird alles gut. Belehren Smiley Aber hör auf mit dem Katholizismus. Das Heilig Kreuz hat eine einfache Bedeutung die nur auf zwei "Dinge" passen. Aber nicht auf den Knallkrempel. Interessiert auch keiner mehr ob die ne Bombe entwickelten oder nicht. Die Amis haben die später auf Hiroshima und Nagasaki geworfen weil die damaligen deutschen "Bastler" in Amerika weiterbastelten. So isses nun mal, da kannste stöbern und stochern da kommt nix neues. Du glaubst doch nicht im ernst das (Beispiel) von Braun oder andere den Amis nicht erzählt hat wo experimentiert wurde. Tatsache ist das viele Stollen usw leergeräumt wurden.  Und das Nazigold :  Der Hauptstollen für eine Einlagerung war nun mal Merkers. Schon allein der Anblick des Vermögens das dort gelagert wurde lässt einen schwindelig werden. Man kennt ja die Bilder.
Heilig Kreuz ist meiner Meinung was anderes und ich glaube es zu wissen. Kann ja sein das ich falsch liege, glaub ich aber nicht.
Im übrigen gehts um Gold, Brillis und Devisen die noch verschollen, verloren oder umgelagert wurden.

liebe Grüße

Pituli

« Letzte Änderung: 20. November 2009, um 10:08:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2009, um 18:43:33 Uhr

es ist ein Kreuz mit den Kreuzen.
Also. Wo waren die NAPOLA Schulen geplant, bzw. schon untergebracht?
NAPOLA führt wiederum zu H. Kammler.
Na, eben. :Smiley

(versteckt)
20. November 2009, um 22:17:34 Uhr

Hä ? Was sollen die Erziehungsanstalten jetzt ? Schockiert Smiley

liebe Grüße

Pituli

(versteckt)
21. November 2009, um 01:39:45 Uhr

Ich kann mir aber bis dato nicht erklären, warum dann so viel Wind von div. staatlichen Stellen gemacht wurde, wie KGB, MOSAD, MfS, BMI, etc.? Es war ein Kunstwerk der Kategorie Stufe 3 - es gab/gibt Interessanteres als das BZ. Der heutige Status kann ja wohl kaum durch die Nachkriegs-Berichterstattungen kommen? Mal Bauer Stein außen vor gelassen - es gab ja noch mehr komische Todesfälle in diesem Zusammenhang.
Schon kurz nach dem Krieg machten ja die Russen indirekt riesen Wind um das BZ - denke mal, da gab´s für die Roten bestimmt noch wichtigers als das doofe Zimmer.

(versteckt)
21. November 2009, um 15:01:08 Uhr

„Kategorie Stufe 3“
Woher kommt diese Zuordnung?

(versteckt)
21. November 2009, um 15:34:43 Uhr

Also wenn man alle ursprünglichen Heilligenkreuze in den verschiedenen Schreibweisen auf einer Karte markiert und verbindet, dann ergibt das ein Kreuz dessen untere spitze in richtung ... weist.
versucht es ma, wenn ihr in langen winterabenden zeit habt. ist ein lustiges bild.
aber nur die heiligenkreuzes nehmen die vor 1400 entstanden.
viel spass beim knobeln
gruss platin

(versteckt)
21. November 2009, um 16:29:34 Uhr

Hallo,

Ich verstehe nicht warum sich alle auf dem Schneeberg oder Heilig-Kreuz dermaßen einlassen, das sind Erfundene Merkmale
wo irgendwann irgendwer hinzugedichtet hat.
Das selbe ist auch zu sehen bei dem Cod  "B.SCH.W.R.IV"  der lautet in wirklichkeit nur  "B.3."  sonst nichts.

Wer etwas dagen zu sagen oder Schreiben hat, soll erst einmal Beweise vorlegen.

« Letzte Änderung: 21. November 2009, um 16:32:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. November 2009, um 17:27:13 Uhr

Der Begriff Heilig Kreuz Amen Smiley im Zusammenhang zum Thema Bernsteinzimmer sollte geklärt sein, ebenso der Jocketaer Keiluweit Smiley.

(versteckt)
21. November 2009, um 18:06:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Das selbe ist auch zu sehen bei dem Cod  "B.SCH.W.R.IV"  der lautet in wirklichkeit nur  "B.3."  sonst nichts.
Wer etwas dagen zu sagen oder Schreiben hat, soll erst einmal Beweise vorlegen.

Da kommst Du aber Jahre zu spät, schau doch mal bei Enke nach.

Gruß
Michael

(versteckt)
21. November 2009, um 18:53:51 Uhr

Dann erkläre man mir bitte was bei Enke schon der Wahrheit entspricht.

Egal was ich bisher überprüfte nachforschte und hinterleuchtete, bei mehr schmuh als beim Bernsteinzimmer bin ich noch niergends gestoßen.

Da kann man wirklich einfügen, jeder kocht sein eigenes Süppchen und da soll das Bernsteinzimmer heraus kommen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version