[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 M.Keiluweit

Gehe zu:  
Avatar  M.Keiluweit  (Gelesen 17117 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
15. Juni 2012, um 20:17:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny




Geo-Klaus, wenn die Zeit naht, kommt der zweite Waldspaziergang für dich, aber von mir verordnet. Lächelnd ... und wie Du spazieren gehen wirst. Lächelnd

MfG

Conny

@Conny
Es wäre nicht das erste unechte Dokument von Dir!
Nur auf Deine Falschdarstellungen ohne Substanz und Wahrheitsgehalt fällt niemand mehr rein!

Wie hast Du doch mal zu einigen Leuten hier geschrieben? Hast Du es vergessen?
Nun hast Du bei Explorate versucht einige Themen zu schlahten möchtest Du es as Gast zur Miete hier fortsetzen. Ist es Deine Art andere User für dümmer zu halten?

Offline
(versteckt)
#151
15. Juni 2012, um 20:18:01 Uhr

Burghart,
ich arbeite seit Jahren mit Henry zusammen und dass sehr fruchtbar. Wir tauschen uns immer aus und halten uns gegenseitig auf dem neuesten Stand unserer Recherchen. Wenn dann neue Puzzelteile auftauchen docken wir sie dort an, wo sie hingehören. Da wird grundsätzlich alles gegengeprüft. Wir verlassen uns doch nicht auf Zufälle. Wir doch nicht. Dazu besitze ich ein Gedächtnis, dass man gern hätte.  Daher brauche ich kein Wikipedia. Ich weiß, wo die jeweilige Information hingehört und muss nur ab und an nachlesen. Lächelnd Die jeweils neuesten Erkenntnisse haben doch nichts auf Foren zu tun. Dass ist unsere Privatsache und weniger Personen, die unser Vertrauen genießen.

Die Richtung nach Amorbach über Coburg stimmt immer noch, nur die jeweilige Änderungen geht nur uns etwas an.  Nicht die Anderen sollen, nein, wir wollen finden.  Frech

MfG

Conny

Hinzugefügt 15. Juni 2012, um 20:21:31 Uhr:

Geo- Klaus, ich muss dich nicht >für dümmer< halten, die erste Form der Deklination reicht bei bestimmten Personen aus.  Grinsend

Geo-Klaus, ich habe kein Dokument gefälscht. Das habe ich großzügig Dir überlassen, Du Fälscher.  Belehren Allerdings habe ich dich über einen gefakten Text stolpern lassen, Du Experte, Du. Lächelnd Der Waldspaziergang war gut, wobei Du so ahnungslos in der Pampa standest und nicht einmal gewußt hattest, dass sich an der Stelle wo ihr gestanden hattet, sich Stollen befanden.  Lass es bitte gut sein.  Grinsend

... und sei gewiss, der nächste Spaziergang an frischer Luft kommt gewiss wie das Amen in der Kirche, diesmal auf eigene Rechnung. Weißt Du auch woher ich es so genau weiß, dass Du anspringst. Es ist dein maßloser Ehrgeiz, wie bei vielen von der Natur zu kurz gekommenen Personen (Siehe Napoleon) und die Gier. Lächelnd Natürlich wird es so geschickt gemacht, dass Du es nicht mitbekommst. Du wirst es allerdings merken, wenn sie alle über dich lachen, wie dass letzte Mal.  Narr

 MfG


Conny

« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, um 20:40:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#152
15. Juni 2012, um 20:42:47 Uhr

Wenn's so weiter geht ist hier bald Schicht im Schacht.

Alles olle Kamellen.

Offline
(versteckt)
#153
15. Juni 2012, um 21:11:12 Uhr

Hier scheint mir eine erhöhte medenpädagogische Kompetenz gefragt zu sein.

Die Fälschung und Gegenfälschung könnten man hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nazi_gold_wk2_schatze/liebenstein-t6919.0.html
weiter abhandeln und im Detail nochmal analysieren. Dann bekommt der OV Liebenstein auch noch ein paar weitere Zugriffe.
Hier dann einfach weiter mit M. Keiluweit.

Offline
(versteckt)
#154
15. Juni 2012, um 21:22:37 Uhr

Wer nicht hören will muss fühlen!!

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor