[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 M.Keiluweit

Gehe zu:  
Avatar  M.Keiluweit  (Gelesen 17144 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
28. Mai 2012, um 18:40:26 Uhr

Schade, es gibt eine Lücke zwischen 11/44 und 1/45. Die gefüllt zu wissen wäre interessant. Ich hätte gedacht das der Name Großherr dort auftauchen würde.


Offline
(versteckt)
#61
28. Mai 2012, um 21:51:26 Uhr

*lach*

Offline
(versteckt)
#62
28. Mai 2012, um 23:20:52 Uhr

Es läuft halt eben die grosse Pfingstaktion der Südthüringer...

Offline
(versteckt)
#63
30. Mai 2012, um 00:12:09 Uhr

@südthüringer
Hast Du auch schon 15 Euronen gespendet?

Offline
(versteckt)
#64
30. Mai 2012, um 00:39:40 Uhr

Ne, als Internetnutzer der ersten Stunde fällt es auch schwer sich mit so einem Gedanken anzufreunden. Information is free. Als Südthüringer stehen wir ja auch für die freie, kostenlose und bedingungslose Bereitstellung von Information. Wir sind das Wiki Leaks des Bernsteinzimmers !

« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, um 00:41:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#65
30. Mai 2012, um 00:43:22 Uhr

1. Der "Kriegsbeitrag" von 15 Euronen hört sich mehr nach einer "Unconditional Surender" an.
2. Ein "Bernsteinzimmer Wiki" würde ich eher alleine oder im kleinen Kreis machen. Zu viele (vermeintliche) Köche verderben den Brei. Wer ist schon gerne 2nd Camera Assistent wenn er Director sein könnte!?

Offline
(versteckt)
#66
30. Mai 2012, um 08:50:42 Uhr

Wohl eher Frühstücksdirektor :-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
30. Mai 2012, um 10:15:01 Uhr

die sind ja ganz weich in der birne für Infos welche den jeweiligen Einsteller gehören Abkassieren, ich würde
an der stelle der nutzer mietgebühr verlangen oder das das Eigentum entfernt wird.
Dann schaut der betreiber schön blöd in die kiste.

Und danke hier an die betreiber das meine beiträge schon wieder gelöscht werden, könnt ihr
nicht einmal bis zum 06.06. warten dann ist es äh vorbei.

Offline
(versteckt)
#68
30. Mai 2012, um 10:36:23 Uhr

was ist am 6.6. vorbei??

Offline
(versteckt)
#69
30. Mai 2012, um 11:27:35 Uhr

Seine Sperre?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#70
30. Mai 2012, um 12:06:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von burghart
Seine Sperre?


wo bist denn du entlaufen oder haste eine auf deine matschbirne bekommen ich hab überhaupts keine Sperre,
es verhält sich nur so das ich mit den dreckigen Behörden einen schlußstrich ziehe mehr kann ich dazu nicht schreiben
ansonsten machen sich hier einige wieder in die hose und löschen meine beiträge nich waa, so wie denn letzten.

Offline
(versteckt)
#71
30. Mai 2012, um 12:40:45 Uhr

Ich glaube er hat Dich mißverstanden und meint die Sperre eines anderen Users.....hat allerdings mit deinem Beitrag wenig zutun.

Ein Ein-Personen-Wiki......schwachsinn....da kannst du erkennen wieviel Hirnwindungen hier am Werk sind, eine weniger und er würde beim Treppe Putzen aus dem Eimer saufen.....lach.

Du scheinst große Scherereien mit den Behörden zu haben, meißtens sind die es aber die sich in die Hosen machen.
Minimiere den Kontakt auf das wesentliche und zieh einfach Dein Ding durch.

Offline
(versteckt)
#72
30. Mai 2012, um 13:38:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
es verhält sich nur so das ich mit den dreckigen Behörden einen schlußstrich ziehe mehr kann ich dazu nicht schreiben
ansonsten machen sich hier einige wieder in die hose und löschen meine beiträge nich waa, so wie denn letzten.

Ach so, ich dachte Du würdest mal eine entscheidende Info raushauen an dem Tag.

Ich glaub bei den Amoklaufsuchprogrammen der Behörden steht die Wortfolge "Schlussstrich ziehen" auch auf der Liste. Nicht das ein SEK in der nächsten Zeit vor der Tür steht....

Offline
(versteckt)
#73
30. Mai 2012, um 15:07:41 Uhr

@Sonne
Wenn man sich so auszudrücken pflegt, dann ist mir das löschen deiner Beiträge nicht so ganz unverständlich. Ich möchte dich höflichste bitten nicht deine continuance zu verlieren.

Es liegt mir fern dich an dieser Stelle zu reizen.

Zum anderen wird durch die Benutzung der Gross- und Kleinschreibung die Lesbarkeit der Debattenbeiträge erheblich gefördert.

@Südthüringer
Man schüre die Paranoia seiner "Freunde" *lach*

@Glorfindel
Du hast natürlich im gewissen Sinne damit Recht, dass man ein Wiki nicht alleine machen kann. Aber ebenso ist wahrscheinlich, dass bei einer Meute nicht jeder "chef de cuisine" sein kann. Die "Südthüringer" sind schon eine gute Stoßtruppe, die ihren Weg machen wird.

Offline
(versteckt)
#74
30. Mai 2012, um 15:11:26 Uhr

Stosstruppe......Aha. Na dann Good luck

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor