[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

neues aus dem Poppenwald

Gehe zu:  
Avatar  neues aus dem Poppenwald  (Gelesen 28200 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
(versteckt)
09. Juli 2012, um 14:26:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stoner

ok, du warst also im Stollen drinnen und hast die Kisten gesehen, und ich nehme mal an nicht nur von aussen Grinsend,
würde es also Sinn machen, diese zu bergen, weil sie doch einen gewissen Wert darstellen?
bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass da etwas drinnen gewesen ist, was nicht von Wert wäre

rein theoretisch gesehen jetzt , da ja niemand ausser dir den Eingang wiederfinden kann,nachdem dieser eingestürzt ist

Stoner
ich hab mit dem thema komplett abgeschlossen und es bleibt drinnen.

Was issn jetzt mit dem Conny seiner ansage das er nur einen schritt vom BZ entfernt ist.
Ach wisst Ihr wenn ein paar Ossys glauben und so Inteliget sind um einen Wessy zu linken müssen diese
Herren schon früher aufstehen, nun müssen diese Id..... nur noch am Poppenwald unterhalb
der Bahlinie alles absuchen um zu der erkenntnis zu kommen das sie gewaltig verarscht wurden.

Ich verrate euch das ich dort auch zum erstenmal war und sich der Eingang in den Poppenwald
dort nicht befindet und das BZ ist dort schon gleich gar nicht, aber viel glück bei eurem sinnlosen
rumgerene.

(versteckt)
09. Juli 2012, um 14:35:06 Uhr

Das ist verdammt unfair Sonne, aber ich kann dich auch verstehen. Jetzt kannst Du dich ja neuen Aufgaben zuwenden, oder ?
Sind da in nächster Zeit spektakuläre Aktionen von Dir zu erwarten ?

(versteckt)
09. Juli 2012, um 14:59:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von stjgfb
Das ist verdammt unfair Sonne, aber ich kann dich auch verstehen. Jetzt kannst Du dich ja neuen Aufgaben zuwenden, oder ?
Sind da in nächster Zeit spektakuläre Aktionen von Dir zu erwarten ?

ich weis auch das es verdammt unfair ist und das habe ich auch damit bezweckt, denn die sind zu mir
ja auch nicht anders, so wie man in den Wald schreit kommts wieder raus.

und NEIN von mir wird in den min. nächsten 2 Jahren nichts mehr kommen, wie gesagt Abgeschlossen.

mfG

(versteckt)
09. Juli 2012, um 17:07:48 Uhr

ein Bild ganz besonders für Alex 30

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

File_011a.jpg
(versteckt)
09. Juli 2012, um 17:14:56 Uhr

na endlich mal ne super nachricht

2 jahre keinen schwachsinn mehr lesen  Lächelnd

(versteckt)
10. Juli 2012, um 00:00:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
ein Bild ganz besonders für Alex 30

NEIN!!!das sind RUSSEN mit denen habe ich nichts zu tun!!!!!
Meine Frau kommt aus GEORGIEN!!!!!!! und nicht aus RUSSLAND und das ist nicht das selbe!!!!!
Gruß Alex Smiley

Hinzugefügt 10. Juli 2012, um 00:03:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andy66
na endlich mal ne super nachricht

2 jahre keinen schwachsinn mehr lesen  Lächelnd

DANKE DU SAGST ES Grinsend Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, um 00:03:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. Juli 2012, um 13:51:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Stoner
ich hab mit dem thema komplett abgeschlossen und es bleibt drinnen.

Was issn jetzt mit dem Conny seiner ansage das er nur einen schritt vom BZ entfernt ist.
Ach wisst Ihr wenn ein paar Ossys glauben und so Inteliget sind um einen Wessy zu linken müssen diese
Herren schon früher aufstehen, nun müssen diese Id..... nur noch am Poppenwald unterhalb
der Bahlinie alles absuchen um zu der erkenntnis zu kommen das sie gewaltig verarscht wurden.

Ich verrate euch das ich dort auch zum erstenmal war und sich der Eingang in den Poppenwald
dort nicht befindet und das BZ ist dort schon gleich gar nicht, aber viel glück bei eurem sinnlosen
rumgerene.

Mann oh Mann ist das ein Deutsch....gegen Mittag schon besoffen?

(versteckt)
11. Juli 2012, um 19:29:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne

Er ist einen Schritt entfernt von seinen Bernsteinzimmer-Bastelbögen.

(versteckt)
11. Juli 2012, um 19:44:32 Uhr

Hier wird nur noch sinnlos diskutiert und daher Schluss mit lustig.

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version