[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

neues aus dem Poppenwald

Gehe zu:  
Avatar  neues aus dem Poppenwald  (Gelesen 28250 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
16. Oktober 2010, um 18:56:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Und zugleich werde ich mich von euch allen verabschieden da ich heute mein Todesurteil erhalten habe was besagt das ich nur noch bis nächsten Wochenende auf dieser Erde zu leben habe.

Hat es dich doch nicht erwischt.
Wo liegt denn jetzt der Zusammenhang zwischen Poppenwald, Memel und dem Bernsteinzimmer? Mir fehlt im Augenblich etwas der Durchblick.

(versteckt)
16. Oktober 2010, um 19:34:34 Uhr

Hey Condor66

hat aber nicht mehr viel gefehlt.

Also der zusammenhang besteht darin das dass Memelland bei Königsberg (Kaliningrad) den hauptanteil Bernstein zu der herstellung des originalen
Bernsteinzimmers lieferte. Auch das wie bereits erwähnt wurde das Wort Bernsteinzimmer absolut nirgends auftaucht, somit ist es der einzigste Beweis / Zusammenhang
zwischen dem Bernsteinzimmer/Memelland/Schiffszeichnungen/Poppenwald...Hartensteiner Wald.
Wiederum hängt das Memelland wie du sehen kannst mit den  Köhler Schiffszeichnungen zusammen, da nur diese einzelne Schiffszeichnung 
diesen Namen bekam. Weiter passen die örtlichen gegebenheiten mit den Schiffszeichnungen bei richtiger handhabung perfekt überein.
Nur wenn ich alles was ich über die Schiffszeichnungen und den Poppenwald / Hartensteiner Wald herausgefunden habe, so könnte
ich ein Buch schreiben, einen Grußelroman könnte ich über die begleitenden Umstände was ich erleben darf draufsetzen.
Ich hätte ja den Herrn Reimann eine zusammenarbeit vorgeschlagen, nur dieser Herr hält nichts von mir wie viele andere auch.

wünsche dir was

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, um 20:10:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2010, um 21:51:46 Uhr

Poppenwald seh ich nur in diesem Zusammenhang:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.suite101.de/content/falschmuenzer-im-erzgebirge-a88901

(versteckt)
17. Oktober 2010, um 10:29:19 Uhr

seh ich ein wenig anders

Hinzugefügt 17. Oktober 2010, um 10:30:24 Uhr:

Küsschen

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 08:02:25 Uhr

Landespsychiater..... soso  Reiter ich lach mich tot.....
Wenn es den gäbe, dann wärst du dort gut aufgehoben :-)
Falls es ihn einmal gegeben haben sollte dann war es eine unverständliche Fehldiagnose.

Sind sie außer Gefahr? Sind sie außer Gefahr?  Lächelnd Platt Irre
Ist alles okay! Ich halte mich raus und fern......

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 15:03:34 Uhr

Hallo Edelsucher

Arsc.... Down

also ich werde hier nichts mehr einbringen oder schreiben, da mir das jetzt endgültig zu blöd ist. Bei jeden Satz was ich schreibe kommt irgend so ein dahergelaufenes Arschlo.... und greift mich an.

mfG
Sonne Winken

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, um 15:07:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 15:14:09 Uhr

Hallo Edelsucher
Arsc.... Down

also ich werde hier nichts mehr einbringen oder schreiben, da mir das jetzt endgültig zu blöd ist. Bei jeden Satz was ich schreibe kommt irgend so ein dahergelaufenes Arschlo.... und greift mich an.
mfG
Sonne Winken

Denk bitte dran, wir sind das freundliche Forum - da passen die A-Wörter nicht so recht.

mein Maul aufreise wenn etwas nicht past und das ohne rücksicht auf verluste.

Der Verlust hier wärest nur Du selbst.

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 15:19:32 Uhr

könnt ihr ganz schnell haben, müsst es nur sagen.

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 20:36:27 Uhr

Nun fahrt mal Alle wieder einen Gang zurück.
Lasst uns das Thema wieder sachlich angehen.

(versteckt)
18. Oktober 2010, um 20:44:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Nun fahrt mal Alle wieder einen Gang zurück.
Lasst uns das Thema wieder sachlich angehen.

Gute Idee und deswegen sollten hier auch jedwede Diskussionen über den Gesundheitszustand einzelner User unterbleiben.

Also bitte weiter im Thema.

Gruß
Michael

(versteckt)
24. Oktober 2010, um 23:36:36 Uhr

vor 6 oder sieben Jahren habe ich mich mit der Theorie von Mario -@condor66- beschäftigen dürfen und kann sie in vollen Umfang  bestätigen. Die Papierfabrik Niederschlema konnte allerdings kein "Blütenpapier" schöpfen (Spezialpapier) und so gingen dort die Lieferungen als "Durchgangsposten" -buchhalterisch- direkt in die verborgene Druckerei deren Entlüftung (oder Hinterausgang) ungefähr dort war, wo heute noch Skarabäen, in Baumrinden geschnitzt, zu sehen sind. Die leitenden Personen der Druckerei wohnten in einem NS Etablissement  in Schlema und im Keller wurden die "Blüten" geprüft.
Also viel Spass bei der Suche nach dem Schrott, aber wartet bis die Aufkaufpreise für Stahlschrott und Gußschrott besser sind. Grinsend Grinsend
mfg Oskar  Cool

(versteckt)
29. Oktober 2010, um 07:09:47 Uhr

Wenn das mal nicht Sonnes Stollen ist...
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

puschmannfp28102010.jpg
(versteckt)
29. Oktober 2010, um 14:30:15 Uhr

Nein ganz sicher nicht meiner steht zum größten teil bis ca 30 cm unter Wasser. Der sieht mir recht trocken aus, aber ausschließen kann man es nie weiß Gott wo da überall ein bzw. Ausgänge sind, kommt drauf an wo sich der befindet ?

mfG
Sonne

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, um 14:32:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. November 2010, um 22:10:33 Uhr

Frage:

gibt es irgendwo eine Auflistung oder sogar Bilder über den vermissten Hohenzollner Schatz ?

mfG
Sonne

(versteckt)
11. November 2010, um 00:05:10 Uhr

WAs sollen denn nun wieder die Hohnezoller?
die Versicherung hat doch schon lange entschädigt und demzufolge auch eine Schadensliste.
Oskar Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version