| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. August 2010, um 20:50:53 Uhr
|
|
|
Baron
aber wenn die Russen schon drinnen waren dann ist es ja uninteressant, die ham ja alles weggeschlept.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. August 2010, um 20:53:43 Uhr
|
|
|
Nun ja, Buchenwald hat ja eine intensive Nachnutzung als Speziallager nach dem Zusammenbruch erlebt. Aber zuerst waren die Amerikaner vor Ort, da sollte man mal dran denken.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. August 2010, um 11:28:34 Uhr
|
|
|
dann ham es die Amerikaner oder wie?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. August 2010, um 11:54:06 Uhr
|
|
|
Wenn es denn in Buchenwald war ist das möglich.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. August 2010, um 14:29:37 Uhr
|
|
|
Sehr interessant,vielen dank Petr
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. August 2010, um 21:20:36 Uhr
|
|
|
Wenn die Amerikaner alles gefunden hätten, hätte sich John Kastermans (angeblicher Buchenwaldhäftling ) und Freimaurer nach der Wende nicht für seine US Behörde auf dem Ettersberg und im Tal aufgehalten.
Gruß Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2010, um 15:49:56 Uhr
|
|
|
aber Spione wurden doch im nachhinein überall abgesetzt.
iss es jetzt im Ettersberg gewesen oder nicht?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2010, um 21:06:20 Uhr
|
|
|
da ich den Ettersberg nicht richtig kenne (also nicht persönlich gesehen habe) eine Frage: war das ehemalige Lager identisch mit dem heutigen Komplex, oder gabe es außerhalb der Umzäunung noch Objekte die direkt zum Lager gehörten? ich meine nicht die sogenannten Außenlager (weiter weg) sondern einzelne Objekte in unmittelbarer Nähe, wie zum Beispiel ein Umspannwerk (Trafostation) oder Wasserwerk oder so etwas... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2010, um 18:09:45 Uhr
|
|
|
Hiermal für alle Mitleser eine kleine Info. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenVideo zu Reimann
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2010, um 18:17:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Matthias49 Hiermal für alle Mitleser eine kleine Info.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenVideo zu Reimann
|
| | |
Ah, jetzt kommt Bewegung in die Sache: Die Freimaurer  Hatte Conny diese Theorie eigentlich auch auf den Lippen? Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2010, um 18:21:28 Uhr
|
|
|
Ich weiss es nicht genau Michael. Ich meine aber mal im Zusammenhang mit dem BZ den Begriff gelesen zu haben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. August 2010, um 19:41:00 Uhr
|
|
|
Habt ihr das schon gesehen. über Googel zu finden. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=129406
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. August 2010, um 08:42:36 Uhr
|
|
|
Video von 2006... wie soll da jetzt Bewegung in die Sache kommen? fehlt nur noch der Hinweis, das drei Felsspitzen das Wahrzeichen der Freimauerloge sind.  MfG Oskar
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. August 2010, um 12:38:59 Uhr
|
|
|
der ist gut.
Oskar woher weist du denn was am Mittwoch bei Wildbach los war?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. August 2010, um 13:07:16 Uhr
|
|
|
Ist dort überhaupt noch was los?? Reimann wird schon dafür gesorgt haben, dass nichts gefunden wird hab ich den Eindruck
|
|
|
|
|