[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

neues aus dem Poppenwald

Gehe zu:  
Avatar  neues aus dem Poppenwald  (Gelesen 28239 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
16. August 2010, um 13:33:58 Uhr

cat
Reimann hat gar nichts

und die Gruppen welche von der Kirche zusammengestellt werden finden auch nichts.

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 13:36:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2010, um 13:41:11 Uhr

Ist im Poppenwald überhaupt was zu finden? ich weiß bis heute noch nicht, ob eine Köhlerzeichnung überhaupt auf den Poppenwald zutrifft.

(versteckt)
16. August 2010, um 13:45:33 Uhr

Huch Cool wer weis

(versteckt)
16. August 2010, um 14:09:09 Uhr

Köhler sen. wirds schon gewußt haben, er hat sich ja schließlich oft genug im Poppenwald rumgetrieben. Hab ihn selber dort gesehen.

(versteckt)
16. August 2010, um 16:33:13 Uhr

nur wo im Poppenwald?

Also zur Information:

Ich weiß wo sich der Stollen im Poppenwald befindet auch wie man hinein kommt.

mfG
Sonne

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 16:36:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2010, um 17:35:35 Uhr

Ist denn überhaupt was drinnen im Stollen? Ich dachte, Köhler hätte alles so versprengt, dass man nicht hineinkommt??

(versteckt)
16. August 2010, um 17:53:24 Uhr

Die üblichen Eingänge aber die haben immer ein schlupfloch gelassen, die wollten ja im 4 Reich alles wiederhaben. was in dem Stollen ist kann ich noch nicht sagen, da ich ja noch nicht drinnen war.

(versteckt)
16. August 2010, um 18:00:43 Uhr

Ich versteh nicht ganz, warum dann Reimann nach 15 Jahren Waldumgraben das Schlupfloch noch nicht gefunden hat. Hast denn aufgrund der Schiffszeichnungen das Schlupfloch gefunden?

Ich versteh nicht ganz, warum dann Reimann nach 15 Jahren Waldumgraben das Schlupfloch noch nicht gefunden hat. Hast denn aufgrund der Schiffszeichnungen das Schlupfloch gefunden?

(versteckt)
16. August 2010, um 18:49:09 Uhr

so weit ich weis, gräbt der Reimann erst seit 12 Jahren, aber ich kann mich auch täuschen.

(versteckt)
16. August 2010, um 19:37:33 Uhr

nun bin ich neugierig! was war denn am Mittwoch in Wildbach los?
es geht auch über eine PN

(versteckt)
16. August 2010, um 20:00:25 Uhr

Das würd ich gerne von dir wissen?

a Sonne, das schöne Auge sieht auch noch verdammt viel. Aber die "Hohe Kunst" ist es, das Gesehene einzuordnen.
Und das geistige Auge sieht auch wie du strahlst... vor Glück (oder ist das von der Wismuthalde bei Wildbach?)   
und sei nicht bange, deine arbeit wird schon geschätzt auch wenn der (oder die) es nicht anmerken lassen.
Merke: nicht jeder der klatscht, fängt Fliegen 
Glück auf
Oskar

(versteckt)
17. August 2010, um 21:11:39 Uhr

also wenn ich schon zitiert werde, dann muß ich wohl mein Wortspiel erklären:
ganz einfach - um den Poppenwald und auch bis Wildbach hin hat die SDAG Wismut gegraben und Abraum verteilt.
und solange ich von den Bohrungen dort weiß, habe ich nicht einmal die Frage gehört ob es nicht schon gefährlich genug ist, in vertstrahlten Gelände rumzustochern.
Natürlich ist das Gelände dort saniert und versiegelt. Aber Bohrstaub von "darunter" und es braucht keine Sprengfallen (den Begriff hat übrigens HPH strapaziert, in jedem Interwiev)... es geht nur etwas langsamer  Amen  Engel  Platt

« Letzte Änderung: 17. August 2010, um 21:13:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. September 2010, um 13:09:21 Uhr

ein nettes Hallo an alle,

da ich meine Erkundungen an diesem Samstag, dort abschließen konnte möchte ich bekannt geben das ich das Gebiet des Poppenwaldes als beendet ansehe.

Zur Info für alle Poppenwaldsucher, spart eure Kräfte und vor allen eure finanzen Ihr werdet den Stollen nicht finden, der ist zu gut getarnt.

Ist nicht böse gemeint, meinetwegen sucht Ihr auch weiter, iss nicht meine Angelegenheit, nur die Kirche verarscht euch da wo der Stollen ist bekommt niemand eine Suchgenehmigung.

viel Glück euch allen.

mfg

(versteckt)
19. September 2010, um 13:26:37 Uhr

Schade das Du das Handtuch wirfst.
Hier im Westen, weitab vom Poppenwald, mal ein paar News aus der Region lesen fand ich immer sehr spannend.

(versteckt)
19. September 2010, um 13:42:40 Uhr

Matthias 49

nein vollkommen falsch verstanden, nur im Poppenwald ist für mich Ende. Das was ich dort suchte hab ich gefunden.
Und das Info für alle Poppenwaldsucher, die sollen sich einmal darüber Gedanken machen warum die Kirche dort so
Agiert.

mfg

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version