[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 SPENDE FÜR ERDBEBENOPFER IN ECUADOR !!

Gehe zu:  
Avatar  SPENDE FÜR ERDBEBENOPFER IN ECUADOR !!  (Gelesen 14057 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
27. April 2016, um 12:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich blamier mich jetzt garantiert wieder.....aber wohin soll ich das Geld überweisen?  :Smiley Nicht dass ich am Ende der Letzte bin....




hast ne whatapp

Offline
(versteckt)
#46
27. April 2016, um 13:07:37 Uhr

Danke, schon gesehen und gleich erledigt^^ 
Eine neue Schule wird man nicht dafür bauen können....aber ein paar Schulhefte bekommt man evtl. dafür...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
27. April 2016, um 15:06:37 Uhr

Ich bin doch ein Esel.
Hab heut erst das Thema gefunden weil ich Cotopaxi gesucht habe ( eben wegen dem Beben ).

Sry hab das irgendwie nicht mitbekommen. Ich Spende natürlich auch nochmal was direkt.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#48
27. April 2016, um 16:16:16 Uhr

Würde gerne Spenden, habe im Moment aber nur noch 2,27 € auf dem Konto  Verlegen

Wenn es nicht eilt und 2-3 Tage warten kann, wäre ich natürlich dabei! zwar nur ein kleiner betrag (ca.10-15 €) Euro aber da Weiß ich wenigstens wo es hingeht und in sicheren Händen ist.

nicht Falsch verstehen bitte! es geht um Spenden im TV usw. wo nur ein Bruchteil der Spende auch dafür genutzt wird. Und hier Weiß ich das es 100% dafür genutzt wird Smiley

Offline
(versteckt)
#49
27. April 2016, um 17:01:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Elixyr
Geschrieben von Zitat von Elixyr
Würde gerne Spenden, habe im Moment aber nur noch 2,27 € auf dem Konto Verlegen

Wenn es nicht eilt und 2-3 Tage warten kann, wäre ich natürlich dabei! zwar nur ein kleiner betrag (ca.10-15 €) Euro aber da Weiß ich wenigstens wo es hingeht und in sicheren Händen ist.

nicht Falsch verstehen bitte! es geht um Spenden im TV usw. wo nur ein Bruchteil der Spende auch dafür genutzt wird. Und hier Weiß ich das es 100% dafür genutzt wird Smiley


diese spendenaktion wird sicher noch zwei bis drei wochen fortgesetzt.
ich verspreche euch dass ich jeden euro den ihr spendet an die kueste
und an die richtigen stellen bringe.
ich muss mir dazu aber noch einiges ueberlegen, weil: wenn ich z.B nach manta (220 tsd EW) fahre
und dort am marktplatz den kofferraum aufmache ist mein auto in einer minute gepluendert
plus meinen privaten sachen. immer wenn es etwas gratis gibt sind die wie die geier.
ausserdem sind in Manta nur 3-5% der einwohner betroffen.

es gibt aber arme kleine indiodoerfer irgendwo in der "pampa", wo bis jetzt noch keine spenden
hingekommen sind, oder halt nur kleinigkeiten. um die werden wir uns kuemmern.

danke Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Elixyr
 

alfred

« Letzte Änderung: 27. April 2016, um 17:54:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
27. April 2016, um 18:06:28 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

es gibt aber arme kleine indiodoerfer irgendwo in der "pampa", wo bis jetzt noch keine spenden
hingekommen sind, oder halt nur kleinigkeiten. um die werden wir uns kuemmern.




..

Hilfe brauchen alle, aber meist werden solche kleinen Dörfer (vergessen?) nicht beachtet. cotopaxi (Alfred) Klasse von dir ! einfach nur  Super

Ich Sitze hier und mir geht es gut, trotz im Moment Hartz 4 aber bei so etwas kommen mir die Tränen...  he ich Weiß nicht mehr was ich schreiben soll...sorry (kommt selten vor)



Offline
(versteckt)
#51
27. April 2016, um 18:44:38 Uhr

Hoffe doch das es bei jemanden ankommt der gar nix bekommt und wirklich darauf angewiesen und Dankbar ist.

Ich persönlich denke da wiedermal an Kinder aber du wirst dir schon das Richtige einfallen lassen.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
28. April 2016, um 07:54:46 Uhr

ich muss mal drum bitten ,als verwendungszweck  den nick-namen dazuzuschreiben.
bernhard,bitte outen!


gruss rollenheini

Offline
(versteckt)
#53
28. April 2016, um 08:41:35 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

die Spendenaktion ist eine wirklich sehr geile Idee.  Super  Super  Super  Super Wenn man sich die Teilnehmer, nicht nur bei dieser Aktion, anschaut sind doch oft viele bekannte „Gesichter“ dabei.

Ist es nicht möglich, die vielen, vielen andren Forumsmitglieder zu motivieren? Ich denke da ein eine Persönliche Nachricht an alle, oder jeder schreibt sein Freundeskreis im Forum an oder oder ……… damit möglichst viele Ihren Teil dazu beitragen diese armen Menschen zu helfen.

Nur sone Idee.  Idee

LG von der Küste  Detektorforum
Ralf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
28. April 2016, um 08:42:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Moin liebe Sondelgemeinde,

die Spendenaktion ist eine wirklich sehr geile Idee.  Super  Super  Super  Super Wenn man sich die Teilnehmer, nicht nur bei dieser Aktion, anschaut sind doch oft viele bekannte „Gesichter“ dabei.

Ist es nicht möglich, die vielen, vielen andren Forumsmitglieder zu motivieren? Ich denke da ein eine Persönliche Nachricht an alle, oder jeder schreibt sein Freundeskreis im Forum an oder oder ……… damit möglichst viele Ihren Teil dazu beitragen diese armen Menschen zu helfen.

Nur sone Idee.  Idee

LG von der Küste  Detektorforum
Ralf


du hast freunde? Grinsend

Offline
(versteckt)
#55
28. April 2016, um 09:21:15 Uhr

Vielleicht sollte, ( könnte ) man es auf die Startseite des Forums hängen  Idee Idee

Hinzugefügt 28. April 2016, um 09:22:59 Uhr:

Dafür mal,,, wer hat den schönsten Fund im Janurar gemacht weg machen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. April 2016, um 09:22:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#56
28. April 2016, um 10:26:20 Uhr

Hallo

Wirklich eine Gute Idee zu spenden. Vor allem wenn die Hilfe vor Ort getätigt wird. Ich habe in letzter Zeit viel gegeben, neue Kleider, Sehr guterhaltene Biks und so weiter auch Bargeld für die vielen Leute die zurzeit auf der Flucht sind und nichts mehr haben. Habe mich auch persönlich eingesetzt und bereue keine Sekunde das getan zu haben.
Es gibt leider noch soviele Länder die auf Spenden angewiesen sind, das es fast unmöglich wird allem gerecht zu werden. Schnell ist alles wieder vergessen, vor allem wenn irgendwo anders eine neue Katastrophen Meldung kommt.

Traurig ist nur, wenn der hier beliebte und allseits bekannte Alfred (Cotopaxi) nicht dort wohnen würde, würde es vermutlich wenige Leute oder gar keine hier im Forum geben die sich interessieren was dort passiert oder gar spenden. Leider ist das schon zur Altagsituation geworden, wenn man Zeitung liest oder Fernsehen schaut. mann ist einfach zu abgebrüht.

gruss

gruss


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#57
28. April 2016, um 10:57:50 Uhr

desshalb bin ich froh darüber,dass wir unseren alfredo haben Super


gruss rollenheini

Offline
(versteckt)
#58
28. April 2016, um 11:59:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Leider ist das schon zur Altagsituation geworden, wenn man Zeitung liest oder Fernsehen schaut. mann ist einfach zu abgebrüht.

Naja, so ganz würde ich das nicht sehen wie du.
Ich sage es mal so. Wir könnten alle unseren kompletten Lohn spenden. Kommt die Hilfe an?
Wieviel von dem Geld kommt an? Schockiert
Man hat schon viel gehört, oder gelesen. Idee

Hier ist es anders, alles sehr Transparent. Zumal ein Kollege vor Ort ist, der die Spende in Sinnvolles 
anlegt und sich auch um die Verteilung Persönlich kümmert.
Sehr großes Lob dafür.  Anbeten

Da ist das spenden, irgendwie Persönlicher. Küsschen

Ich spende auch sehr viel für Tierheime, etc. aber mehr als Futter spende, oder Dinge die gebraucht
werden. Da kann nicht verschwinden oder vom sogenannten Verwaltungsprozess geschluckt werden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
01. Mai 2016, um 19:59:17 Uhr

Hat noch jemand lust,was zu spenden?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor