[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Deteknix Quest Pro

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Quest Pro  (Gelesen 16272 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
23. März 2016, um 19:06:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo,

da muss ich klar widersprechen die Austattung und Verarbeitung des Quest liegt über dem Durchnitt in der Preisklasse. Und was die Leistung betrifft ist selbst der Prototyp, wenn man die Sens so weit reduziert das er ruhig ist, besser als einigen anderen Detektoren dieser Klasse. Der Quest ist als Gegenstück zum Garrett AT Pro gedacht und von dieser Seite aus betracht jetzt schon ebenbürdig mit besserer Ausstattung. Wenn Deteknix es hinbekommt das er auch mit höherer Empfindlichkeit ruhig läuft ist er faktisch in seinen Bereich konkurenzlos.

Gruß, Martin


Nun wenn er das Gegenstück zum AT Pro sein soll, dann fehlt ihm immer noch die Dichtheitsangabe von 3 Meter im Wasser! Dies fehlt immer noch bei den Specs auf der Deteknix Homepage !
Martin, dass du als Händler das Gerät schönreden mußt ist mir schon klar. Nur was nützt mir ein Gerät mit viel Power, dass ich aber nicht nutzen kann weil das Gerät stört. Und wie im Film zu sehen, stört der schon extrem ! Und außerdem liegen die Störungen nicht an der Power, sondern an einer schlechten Schirmung der Spule oder des Kabels oder der Elektronik!
Sollte die Finale Version zu haben sein, so wäre ein Filmchen über die Leistung und Laufruhe von dir gemacht bei YT sicher ein Vorteil sein !

« Letzte Änderung: 23. März 2016, um 19:10:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#106
23. März 2016, um 19:37:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Typischer Ami....auf alles, was man nicht versteht, wird erst mal ordentlich draufgekloppt.... Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Der Ami in dem Video ist einfach zu blöd das Gerät zu bedienen.
Man hört doch ganz deutlich, das dort zu viele Interferrenzen (EMI) vorhanden sind.
In einem anderen Video, sieht man ihn, wie er einen Deus einschaltet. (mit zusammgeschobenen Gestänge) Das sagt alles.

Dazu kommt noch, das es bei den "amerikanischen Suchern" sehr viele "Partioten" gibt. Für diese Leute gilt das Prinzip:
Ich kaufe nur: "Made in USA".
"Made in China" ist billig und minderwertig. Dieses Vorurteil ist in den USA auch sehr verbreitet.
Alles was aus dem Ausland kommt, ob Europa oder Asien wird erst mal schlecht gemacht, einfach um die "heimische"
Wirtschaft und Industie zu schützen.

Offline
(versteckt)
#107
23. März 2016, um 19:48:53 Uhr

Für mich zum Verständnis: Warum schaltet man einen Deus nicht mit zusammengeschobenem Gestänge ein?

Dumme Frage?

Offline
(versteckt)
#108
23. März 2016, um 20:01:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gordon_Shumway
Für mich zum Verständnis: Warum schaltet man einen Deus nicht mit zusammengeschobenem Gestänge ein?

Dumme Frage?

Weil es so in der Bedienungsanleitung steht. Auf der hinteren Umschlagseite "Schnellstart"  ganz unten.
Es soll kein Metall in der Nähe der Spule sein.

Offline
(versteckt)
#109
23. März 2016, um 20:03:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gordon_Shumway
Für mich zum Verständnis: Warum schaltet man einen Deus nicht mit zusammengeschobenem Gestänge ein?

Dumme Frage?

Weil dann das obere Gestängeteil, was aus Metall ist, zu nah an der Spule befindet und sie sich quasi falsch kalibriert.

Offline
(versteckt)
#110
23. März 2016, um 21:38:14 Uhr

Super

Logisch, klar. Danke!

Offline
(versteckt)
#111
24. März 2016, um 09:57:02 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Dazu kommt noch, das es bei den "amerikanischen Suchern" sehr viele "Partioten" gibt. Für diese Leute gilt das Prinzip:
Ich kaufe nur: "Made in USA".
"Made in China" ist billig und minderwertig. Dieses Vorurteil ist in den USA auch sehr verbreitet.
Alles was aus dem Ausland kommt, ob Europa oder Asien wird erst mal schlecht gemacht, einfach um die "heimische"
Wirtschaft und Industie zu schützen.




..

Würde ich so nicht unterschreiben, das sind doch auch nur wieder Vorurteile.


John



Offline
(versteckt)
#112
21. April 2016, um 20:34:59 Uhr

Wann kommt er den der Quest ? Eigentlich war er ja für 2015 angekündigt. Nullahnung
Mittlerweile ist schon der Makro Racer 2 raus und wahrscheinlich kommt noch der Makro Impact mit 3 Frequenzen dieses Jahr.
 

Offline
(versteckt)
#113
22. Juli 2016, um 20:17:42 Uhr

Hallo

gibt es inzwischen was neues einen vergleichstest  ( Tiefe ) zum  Deteknix Quest Pro oder zur Laufruhe

mfG :  Metteltimehunter

Offline
(versteckt)
#114
22. Juli 2016, um 20:53:19 Uhr

Hallo,

der Vrgleich ist natürlich relativ sprich zu was / womit Du ihn vergleichst. ich kann sagen dass er für den Preis sehr viel bietet. Man bekommt natürlich keinen Deus dafür ... aber mit der Ausstattung ist es schon schwer etwas besseres zu diesem Preis zu finden.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor