[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall  (Gelesen 11027 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
31. Juli 2014, um 20:30:56 Uhr

Hey .
Die Aufnahmen und die Verarbeitung des Videos finde ich sehr gut. Vielleicht solltest du mal öfters alleine losziehen mit deiner GoPro Kamera. Bisher fand ich deine Videos viel zu kurz mit zu wenig gezeigtem (Fund) Inhalt. Auch wenn du wohl ein netter Kerl bist , wirkst du sehr angespannt und gehetzt , mag wohl auch daran liegen , dass während der ganzen Zeit Leute um dich herum sind. Und dann vielleicht eine halbe Stunde lang mal durch den Acker laufen ,ohne einen Fund zu machen ,ist wohl für die gesamte Crew nicht sehr spaßig. Vielleicht kannst du das ganze auch mit etwas mehr Gespräch (historischer Background etc.) auflockern. Aber ich denke , dass wird auch noch kommen. Und die großen Funde wirst du auch noch machen , wenn du erst einmal mit deinem Gerät vollständig vertraut bist.
Gruß

(versteckt)
31. Juli 2014, um 20:36:22 Uhr

Ich find die Videos gut, freut mich dass jemand mit soviel Engagement und Einsatz an die Sache rangeht. Von daher lass die Neider Neider sein und weiter gehts..

(versteckt)
31. Juli 2014, um 21:04:32 Uhr

Ich denke, es ist eine kaum lösbare Aufgabe, ein professionelles Video ohne Crew zu machen, das auch tolle Funde zeigt, aber nicht getürkt ist.

Bis dahin gibt's wohl Sondleralltag geben (wobei die MA-Münze damals eh schon super war) - was aber auch nicht so schlecht ist, da Interessierte so sehen, wie's wirklich abgeht und nicht von Megaschätzen zu falschen Hoffnungen verführt werden.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2014, um 21:37:06 Uhr

Ja so ist es, es ist eben nicht einfach das professionell zu filmen, immer ein geiles Suchgebiet zu haben und mega Schätze aus dem Boden zu fischen. Aber ich sehe das von Nero trotzdem als Kritik die ich gern annehme.

Gäbe es ein Produktionsbudget...dann könnte man wesentlich zeitintensiver produzieren und da kämen sicher noch spannendere Ergebnisse raus...aber so läuft ja alles neben den normalen Jobs, die natürlich Vorrang haben Zwinkernd

Cheers!

(versteckt)
31. Juli 2014, um 21:46:51 Uhr

Ich finde das Video auch gut und bin neugierig wie die Geschichte ausgeht.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Grüße

(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2014, um 22:07:19 Uhr

Wird gemacht Wühler!

(versteckt)
31. Juli 2014, um 23:59:53 Uhr

Scharfe Hasen mit rein bringen Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=afkwCPcC3Fo#ws

« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 00:00:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. August 2014, um 09:19:46 Uhr

Ich weiss , dass eine Filmcrew sehr wichtig für die Qualität ist . Aber wie schon geschrieben , kann er auch Filmmateriel zusätzlich miteinbringen , dass er alleine gedreht hat. Es gibt auch einige gute EinMann Dokumentationen ohne irgendeinen Filmmann.

Ich finde es gut von dir , dass du so gut mit Kritik umgehen kannst , das kann nicht jeder hier und es ist wohl für jemanden aus der Medienbranche unabkömmlich.
Mit den großen Funden meine ich natürlich nicht die Himmelsscheibe oder den Silber Hortfund.
Irgendwann kommen auch mal die kleineren schönen Funde , wie Petschaften , Fibeln und und und.
Gruß Nero

(versteckt)
01. August 2014, um 09:46:17 Uhr

Ich finde die Durchschnittsfunde gerade gut, das lockt nicht soviel neue Sondler an. Zwinkernd

(versteckt)
01. August 2014, um 09:52:39 Uhr

Hallo,

ich sehe keinen großen Handlungsbedarf, für mich passt das so. Fühle mich bestätigt wenn ich meine Ausbeute so anschaue  Grinsend

Die Ansprache von "nicht so wertvollen" Funden gefällt mir gut...schön gereinigt und präsentiert, zwei Sätze dazu und weiter....

Ich wünsche dir das du mal die Kontrolle über dich verlierst und ausflippst ...beim ersten "Schatz"... hoffentlich mit Filmteam  Super

LG
Elmex

PS. Die Zippomannschaft wird sich bestimmt was für dich ausdenken

« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 09:53:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. August 2014, um 11:23:17 Uhr

Danke für den kleinen Clip Super
Wie immer, gut gemacht und locker rübergebracht Applaus

GF Cannonball

(versteckt)
01. August 2014, um 11:32:15 Uhr

Echt krass deine Videos, den Zeitaufwand pro Minute Film möchte ich gar nicht wissen.
Wenn du noch ein gutes Sondlerteam zur Seite hättest könnte ich mir einen abendfüllenden Film vorstellen.

Gruß
Klaus

(versteckt)
01. August 2014, um 11:40:50 Uhr

@Meistereder1

benutze mal einen Kopfhörer! Die Lautsprecher bei so einem Detektor neigen dazu tief liegende kleine Münzen akustisch zu verschlucken.
da du ja den Rutus hast, kann ich dir den TDK Funkkopfhörer WR 700 nur empfehlen. Lautsprecher und Kopfhörer, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Gut Fund

(versteckt)
01. August 2014, um 11:50:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Schwach angefangen und stark nachgelassen??? Es gibt Kritik und unqualifizierten Bullshit und was von dir kommt ist unqualifizierter Bullshit.

Das triffts aufm Punkt!

Schönes Video, mir gefallen besonders die "Geschichten" zu den Funden dazu.

Weiter so Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
01. August 2014, um 13:13:30 Uhr

Kann mich nur anschließen, gut gemacht und Danke für`s zeigen. Die Kameraperspektive fand ich echt witzig und richtig profimäßig. Weiter so,und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das Zippo angeht. Gruß.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version