[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall  (Gelesen 11023 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
18. August 2014, um 13:43:55 Uhr

Ich finde, da hat die Sendung mit der Maus deutlich mehr Niveau als Sondelvideos und bei jedem Fund uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh und ääääääääääääähhhhh zu blöcken,
finde ich ziemlich kindermäßig.
Ich persönlich hätte keinen einzigen Bewegrund solche Vids zu machen oder gar wirklich anzuschauen
und ich finde GogoBat hat nicht Unrecht mit seiner Meinung

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 13:45:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 13:48:05 Uhr

Niemand zwingt euch den "MIST" anzuschauen...
... ich werde weiterhin auf die nächsten Folgen achten und mich daran erfreuen...

LG
Elmex

(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2014, um 14:05:46 Uhr

Ich freu mich immer über jeden Fund und besonders über Münzen, wenn das bei dir nicht mehr der Fall ist Andi, dann tut es mir leid für dich.

Und nein, Gogobat hat eben nicht "Recht", wenn er sagt, dass ich damit Geld verdienen will, ist ja lächerlich.

Du hast keinen Beweggrund die Videos zu schauen, weißt aber wie ich mich über jeden Fund mit uuuhhh und ääähhh freue? Hast sie scheinbar doch gesehen.

Übrigens schreibt sich Beweggrund mit 2g, soviel zum Thema Niveau.

(versteckt)
18. August 2014, um 14:11:12 Uhr

Na du scheinst es ja nötig zu haben, auf Schreibfehler hinzuweisen, fehlen wohl die Argumente
Klar schau ich in manche Sondelvids durchaus rein, ebenso wie in das Verblödungsprogramm des Fernsehens
Auch als ich blutiger Sondelanfänger war , habe ich wegen nem fund nicht so einen Eiertanz gemacht und wenn du solche Vids schon machst,
solltest du mit Kritik umgehen können.
Und für mich unterscheiden die sich auch kaum von den Benny Vids.
Nun bin ich gespant, op du maine eingebauden Vehler findesd Narr

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 14:14:09 Uhr von (versteckt) »

18. August 2014, um 14:15:52 Uhr

Kein Sorge Andi,

Kritik ist kein Problem für mich, nur sollte sie eben sachlich bleiben und den Tatsachen entsprechen, denn ich muss mir hier ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen.

Hinzugefügt 18. August 2014, um 14:19:45 Uhr:

Und meine Videos mit Bennys zu vergleichen, zeigt ja, dass du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast und hier einfach nur provozieren willst. Aber hey, so Neider wie du gehen mir am Arsch vorbei!

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 14:19:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. August 2014, um 15:07:20 Uhr

Ich mag deine Videos  Super und auf die Reaktion von Zippo bin ich echt gespannt.

(versteckt)
18. August 2014, um 15:19:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Und meine Videos mit Bennys zu vergleichen, zeigt ja, dass du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast und hier einfach nur provozieren willst. Aber hey, so Neider wie du gehen mir am Arsch vorbei!
Neid auf was ?
Ich bin froh, ein ganz anderer Mensch zu sein wie du Grinsend
Keine Ahnung von was? Gehen wieder die Argumente aus Schockiert
Kann ich ja draus schließen, dass dir der Geist fehlt??

(versteckt)
18. August 2014, um 15:54:00 Uhr

@Andi68

Nur ruhig Blut,alles wird gut Küssen

Wir sind ein friedliches Forum und es soll auch so bleiben Amen

18. August 2014, um 15:54:05 Uhr

Ach Andi,

Ich sagte doch das du mit am Arsch vorbei gehst. Leute die einfach nur provozieren wollen kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry.

(versteckt)
18. August 2014, um 16:03:54 Uhr

Anscheinend nicht, sonst könntest du ne richtige Antwort geben und müsstest dich nicht noch mehr aufblasen Narr
Lass dir mal nen A... und E.... wachsen

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 16:05:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 16:12:00 Uhr

Ein Film mit Story und Drehbuch macht was her. 

Drehbuch
---------
1. Hinweise auf nen Schatz
2. Recherche in den Quellen
3. Planung
4. Suchen und Spannung aufbauen
5. Schatz finden oder nicht

Was es mit den ständigen Specials auf sich hat kapier ich auch nicht. Was ist ein Special? Restverwertung vom alten Video Material?

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 16:14:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 16:48:17 Uhr

Ich verweise hier mal auf den guten alten ignorierenbutton. Manche Kommentare hier sind reine Provokation und schimmernder Neid.

Eder,mach weiter so. Hast ne coole Art und bist telegen. Ehemals TV Sprecher gewesen?  Super

Deine vids sind wie die Bild,keiner sieht sie aber alle kennen die Inhalte.  Cool

(versteckt)
18. August 2014, um 16:58:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ein Film mit Story und Drehbuch macht was her.
Dazu brauchts eben Ideen und Kreativität Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2014, um 17:10:34 Uhr

Andi sollte sich mit gogo zusammentun..und kreativ über leute herziehen,wohin sonst mit ihrer Zeit?!  Grinsend Grinsend

(versteckt)
18. August 2014, um 17:15:46 Uhr

Es entsteht hier wieder mal der Eindruck, dass einige Leute einfach irgendwas schlecht reden wollen. Ob das aus Langeweile passiert oder einfach deren Art ist kann ich nicht beurteilen. Ich finde es einfach nur armselig und fast peinlich.

Natürlich kann man Kritik äußern, aber der Vergleich mit Fäkalien und die andauernde Anspielung auf die körperliche Statur des Machers lässt doch Zweifel aufkommen, ob es demjenigen tatsächlich um konstruktive Kritik geht oder er nur Aufmerksamkeit will.

Die Filme haben jedenfalls Unterhaltungswert und es steht ja jedem frei, es besser zu machen  Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version