[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall  (Gelesen 10074 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
01. August 2014, um 13:53:14 Uhr

Alles gute Nero, vielleicht mache ich neben den doch sehr aufwendigen Folgen demnächst auch mal öfter so keine Special Videos...mal gucken. Cheers!

Hinzugefügt 01. August 2014, um 14:00:08 Uhr:

Grandiose Idee mit den scharfen Hasen...jetzt brauch ich um so dringender ein Produktionsbudget Zwinkernd

Hinzugefügt 01. August 2014, um 14:01:19 Uhr:

Und auch danke noch mal an alle Unterstützer! Das Zippo ist heute morgen in die Post gegangen.

Cheers!

« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 14:01:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
01. August 2014, um 14:17:56 Uhr

Hi, coller Fund und gute Idee mit dem einschicken, ich denke die lassen sich darauf ein.  Super
Ärger dich nicht über "Nix gefunden", der liest sich hier gerne selber "Bullshit" schreiben... Der weiß alles und noch mehr... Down

Mach weiter so, ich bin gespannt auf dein nächstes Video!
Jeder hier weiß was da an Arbeit drinne steckt!
Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#32
01. August 2014, um 18:34:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Hi, coller Fund und gute Idee mit dem einschicken, ich denke die lassen sich darauf ein. Super
Ärger dich nicht über "Nix gefunden", der liest sich hier gerne selber "Bullshit" schreiben... Der weiß alles und noch mehr... Down

Mach weiter so, ich bin gespannt auf dein nächstes Video!
Jeder hier weiß was da an Arbeit drinne steckt!
Beste Grüße

Ist doch Blödsinn was Du gerade von Dir gibst. Meistereder 1 ist bestimmt ein feiner Mensch und ich habe absolut nichts gegen ihn. Kritik ist in meinen Augen nicht gleich niedermachen. Wenn ein neuer Kinofilm läuft,  sind auch nicht 100% der Zuschauer  damit zufrieden. Vielleicht habe ich mich  falsch ausgedrückt, sollte aber lediglich nur ein Tipp sein. Auch mir gefallen die Filme von der Machart sehr gut, nur vielleicht etwas überzogen.  In meinen Augen wäre das Zippo Filmchen besser gewesen, wenn man aus  dem  Anfang und den Schluss ( Antwort von Zippo ) einen Film gemacht  hätte.

Aber warum gerade DU hier rein feuerst, liegt  ja auf der Hand

« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 18:37:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
01. August 2014, um 19:32:05 Uhr

Vielen Dank Regulus, tut gut zu hören und ja es ist immer wieder viel Arbeit. Das Zippo ist heute morgen auf den Weg gegangen und ich denke mal nächste Woche gibt es News dazu.

Zum Thema "Nix Gefunden": Unsere Arbeit mit seiner Morgen Toilette zu vergleichen ist für mich keine Kritik sondern Bullshit und das muss er akzeptieren und scheinbar hat er ja gemerkt, dass er sich im Ton vergriffen hat. Falls dem so ist, wäre die Sache für mich erledigt.

Ich halte euch auf dem laufenden, was das Zippo angeht!

Cheers!

Offline
(versteckt)
#34
01. August 2014, um 21:21:36 Uhr

Finde es klasse :)bringt bissel Heimische Privat Atmosphäre,mit nen Blick hinter den Kullisen,Professionelle TV Unterhaltung mit und von Meistererder,könnte mir das täglich reinziehn,so ab 2215h im ZDF wie zb. Guten Abend meine Damen und Herren,Herzlich Willkommen zu  " Archäologie für  Fortgeschrittete"  -Thema heute-Die Brukterer im Ruhrgebiet

PS.Bleib so, wie du bist und mach weiter so Super


Offline
(versteckt)
#35
01. August 2014, um 23:45:08 Uhr

wäre ja mal cool wen die das reparieren würden[kaffee]

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
02. August 2014, um 01:07:41 Uhr

Erst mal Danke für das Kompliment Sondenfunktion!

Ich könnte mir das auch vorstellen, das Format regelmäßiger zu machen....ich brauch glaub ich wirklich ein Produktionsbudget...dann würde die Post abgehen...aber auch so produzieren wir weiter, aber halt etwas langsamer, denn nebenbei müssen ja auch noch Jobs erledigt werden. Wenn ich Glück habe, haben wir für Folge 8 was echt nettes am Start!



Offline
(versteckt)
#37
02. August 2014, um 06:03:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1


Zum Thema "Nix Gefunden": Unsere Arbeit mit seiner Morgen Toilette zu vergleichen ist für mich keine Kritik sondern Bullshit und das muss er akzeptieren und scheinbar hat er ja gemerkt, dass er sich im Ton vergriffen hat. Falls dem so ist, wäre die Sache für mich erledigt.



Cheers!


Hi,
glaube Nix Gefunden hat das schon selber gemerkt das die Art der Kritik nicht ganz OK war.

Aber zu deinem Filmchen,
bekommst von mir wieder mal Super
Allein die Arbeit die du dir machst ist super,
und schon Profimäßig. Tolles Filmchen, mir gefällts und hoffe auf nachschub.

Grüße Pumuckl äh, Mäx. Peace

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
02. August 2014, um 17:38:05 Uhr

Danke Mäx, wird gemacht ;-)

Zippo ist Freitag raus, da gibt es bestimmt nächste Woche News.

Offline
(versteckt)
#39
04. August 2014, um 23:06:58 Uhr

Ich finde es schon reichlich dreist das Zippo einzusenden und die Garantie in Anspruch zu nehmen.
 Down

Offline
(versteckt)
#40
05. August 2014, um 07:28:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
@Meistereder1

benutze mal einen Kopfhörer! Die Lautsprecher bei so einem Detektor neigen dazu tief liegende kleine Münzen akustisch zu verschlucken.
da du ja den Rutus hast, kann ich dir den TDK Funkkopfhörer WR 700 nur empfehlen. Lautsprecher und Kopfhörer, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Gut Fund


Für die "Medienwirksamkeit" nimm einfach den Schwebton höher und lauter.Das hat den gleichen Effekt.

Hinzugefügt 05. August 2014, um 07:29:07 Uhr:


Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ich finde es schon reichlich dreist das Zippo einzusenden und die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Down
Was hast du für Probleme??

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 07:33:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
05. August 2014, um 10:09:20 Uhr

Hier geht es sicherlich nicht "nur" um die Garantie, vielmehr um die Reaktion aus dem Hause Zippo.  Zwinkernd
Ich finde das klasse und bin mal gespannt, was da rauskommt.   Super

Allerdings finde ich es sehr schade, dass es auch in diesem echt tollen Forum manch unpassende Kommentare gibt.  Huch
Ich bin noch neu hier und ganz bestimmt nicht Allwissend. Deshalb bin ich ja dabei !   Weise
Aber ich frage mich schon, ob ich als Neuling und wissbegieriger Sondler die eine oder andere vielleicht "dumme" Frage stellen kann ?   Verlegen


Allzeit gut Fund
Manager

Offline
(versteckt)
#42
05. August 2014, um 10:15:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Manager
Aber ich frage mich schon, ob ich als Neuling und wissbegieriger Sondler die eine oder andere vielleicht "dumme" Frage stellen kann ? Verlegen
Frag doch einfach wenn du was wissen willst.
Kennst ja bestimmt den Spruch es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#43
05. August 2014, um 10:46:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nix
Ist doch Blödsinn was Du gerade von Dir gibst. Meistereder 1 ist bestimmt ein feiner Mensch und ich habe absolut nichts gegen ihn. Kritik ist in meinen Augen nicht gleich niedermachen. Wenn ein neuer Kinofilm läuft, sind auch nicht 100% der Zuschauer damit zufrieden. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sollte aber lediglich nur ein Tipp sein. Auch mir gefallen die Filme von der Machart sehr gut, nur vielleicht etwas überzogen. In meinen Augen wäre das Zippo Filmchen besser gewesen, wenn man aus dem Anfang und den Schluss ( Antwort von Zippo ) einen Film gemacht hätte.

Aber warum gerade DU hier rein feuerst, liegt ja auf der Hand

Was willst du denn? Dein erstes Posting ging darum dass Du genausogut auf youtube hochladen könntest wie Du am Morgen zum Scheißen gehst.

Was glaubts Du wer Du bist? Hätt ich hier nicht schon mal ne Verwarnung kassiert würd ich es Dir gerne sagen was Du bist.

Offline
(versteckt)
#44
05. August 2014, um 11:37:00 Uhr

Ooch...du darfst dich bloß nicht von einem Mod erwischen lassen...



ich bin dann mal eine Weile im Garten arbeiten...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor