[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall  (Gelesen 11025 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
18. August 2014, um 17:28:50 Uhr

Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre dir klar, dass diese Vids für manche Menschen todlangweilig und öde sind.
Was das mit Neid zu tun hat oder mit Aufmerksamkeit wollen haben zu tun hat Nullahnung
Aber Nachplappern ist doch immer sehr einfach, gell

"andauernde Anspielung auf die körperliche Statur des Macher"  das ist deine Interpretation Grinsend

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 17:32:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2014, um 17:37:33 Uhr

Ach ja, der ignorieren Button, super Idee!

Danke noch mal an alle Unterstützer hier! An alle Kritiker: Konstruktiv immer gern!

Cheers!

(versteckt)
18. August 2014, um 17:41:28 Uhr

Wenn ich denke, bestimmte Amtspersonen schauen diese Vids
Cheers

Es reicht langsam!

erstmal mündliche Ermahnung zur Sachlichkeit. Belehren
--lucius--

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 17:50:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 17:45:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wenn ich denke, bestimmte Amtspersonen schauen diese Vids
Cheers

Und, wo soll das Problem sein ?

Komm doch mal wieder runter

(versteckt)
18. August 2014, um 17:52:06 Uhr

@ Andi 68, du kannst hier zwar deine Meinung äußern, solltest aber bitte Sachlich und nicht Beleidigend werden.  Weise
Ok du magst die Filme nicht, dann schau sie dir auch nicht ( mehr ) an Basta.
Du redest hier mit der Gelben Gogo Kanne den ganzen Thread kaputt, finde ich auch scheiße.  Belehren

Ich hatte es ja schon mal erwähnt das sich Leute die noch nicht mal 50 Beiträge auf ihrem Konto haben mit den alten Hasen
aus dem Forum ständig anlegen und nur ihre Meinung gelten lassen wollen, woran liegt das Frage ich mich immer?
Am fehlendem Respekt oder an der Hirnmasse??

Es ist ein Forum und hier kann auch jeder seine Meinung mal äußern, aber keine schlechte Stimmung machen   Nono Nono Nono

Wir haben alle das selbe Hobby, geh mal eine rauchen und trink en Kaffee, dann geh die Sache mal locker an.
Die Gelbe Gogo Kanne ist mir schon einmal in der Art aufgefallen.   Nono Nono Nono  Das geht so nicht Leute

so und nun    Prost Prost Prost

(versteckt)
18. August 2014, um 18:24:11 Uhr

Die suche nach Aufmerksamkeit und Selbstdarstellung, wie es der Themenersteller mit seinen Videos macht, ist letztlich nichts anderes wie der Grund in diesem Forum auf Themen provokante Antworten zu geben.
Ob Aufmerksamkeitsdefizit oder Narzissmus der Grund für die Videos sind ist doch Schnuppe. FAKT ist, es gibt genügend denen es gefällt und Ihm die Bestätigung geben. Und jene die hier provozieren bekommen ihre ebenso... 

Und was öde ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.   Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2014, um 18:44:55 Uhr

Ich verstehe nicht wieso sich jemand über die Videos aufregen kann.
Bleibt doch einfach ganz locker. Leben und leben lassen, das macht unser Dasein doch viel angenehmer. Es gibt genug andere Probleme.

(versteckt)
18. August 2014, um 18:50:45 Uhr

Da kann ich Wühler nur zustimmen!

MeisterEders Hobby ist offensichtlich das Filmeerstellen mindestens genauso wie das Sondeln. Und die Filme macht er gut. Das kann nicht jeder und alleine darum schaue ich sie mir schon gerne an.

Wer sie nicht sehen mag, soll sie halt einfach meiden und auch die Threads hier zu diesem Thema. Wer sachliche Kritik äußern möchte, darf das natürlich auch gerne tun. Nur Andi näherte sich, wie Lucius korrekt festgestellt hat, bereits gefährlich der Gürtellinie! Dieses Niveau dann bitte per PN oder besser noch ganz verkneifen – gemäß dem von Wühler genanntem Motto!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. August 2014, um 18:58:14 Uhr

Stimmt , sehe ich ein, hab doch schon genug Jahre abgesessen und verschwende meine Energie lieber sinnvoll Zwinkernd

(versteckt)
18. August 2014, um 19:00:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Stimmt , sehe ich ein, hab doch schon genug Jahre abgesessen und verschwende meine Energie lieber sinnvoll Zwinkernd

alla geht doch  Super

(versteckt)
18. August 2014, um 19:07:44 Uhr

Ich bin doch der andi, nicht der alla Grübeln

(versteckt)
30. Januar 2015, um 00:37:14 Uhr

Was ist eigentlich aus dem Zippo geworden, hat man es letztendlich repariert?

(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2015, um 22:24:45 Uhr

Klar, gibt es auch ein Video zu Zwinkernd

(versteckt)
30. Januar 2015, um 22:52:24 Uhr

Welches meister Eder, welches?

(versteckt)
30. Januar 2015, um 23:42:49 Uhr

Ich glaube dieses

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/98saSnMECYs

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version