[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Spezial - Der Garantiefall  (Gelesen 11028 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
05. August 2014, um 13:37:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ooch...du darfst dich bloß nicht von einem Mod erwischen lassen...

ich bin dann mal eine Weile im Garten arbeiten...

Grinsend Applaus

lucius at his best...

(versteckt)
05. August 2014, um 14:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ich finde es schon reichlich dreist das Zippo einzusenden und die Garantie in Anspruch zu nehmen.
 Down

Warum?

Zippo bleibt Zippo auch wenn es gefunden wurde.
Die Firma wirbt schließlich mit lebenslanger Garantie.
Verstehe nicht was daran dreist sein soll.

Hinzugefügt 05. August 2014, um 14:17:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von flumi
Was willst du denn? Dein erstes Posting ging darum dass Du genausogut auf youtube hochladen könntest wie Du am Morgen zum Scheißen gehst.

Was glaubts Du wer Du bist? Hätt ich hier nicht schon mal ne Verwarnung kassiert würd ich es Dir gerne sagen was Du bist.

Super Super Super

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 14:17:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. August 2014, um 14:18:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Was willst du denn? Dein erstes Posting ging darum dass Du genausogut auf youtube hochladen könntest wie Du am Morgen zum Scheißen gehst.

Was glaubts Du wer Du bist? Hätt ich hier nicht schon mal ne Verwarnung kassiert würd ich es Dir gerne sagen was Du bist.

Also ich würde Ihn kein Arschloch nennen, dass macht man nicht !  Respekt

Mir gefallen die Videos und bin gespannt wie Zippo reagiert.

Gruß, JN48TP

(versteckt)
05. August 2014, um 14:25:01 Uhr

Zippo ist ja zu nichts gezwungen. Was sollte da dreist sein?

Wenn sie pfiffig sind, machen sie sich einm bisschen via Googel über den Einsender klug und nutzen dann die billige Werbemöglichkeit!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
05. August 2014, um 14:53:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von JN48TP
Also ich würde Ihn kein Arschloch nennen, dass macht man nicht !

Ich auch nicht, aber Gedanken sind frei und erlaubt hier im Forum Zwinkernd

Bin auch gespannt was da rauskommt, hoffentlich wirds nicht ersetzt und sie behalten das Gefundene...

Viele Grüsse!

(versteckt)
05. August 2014, um 19:58:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nix
Wenn jemand mit einer Sache schwach angefangen und dann stark nachgelassen hat, dann hat er sich von Anfang an wenig bis gar keine Mühe dabei gegeben. LOL

Uwe, magst Du mal bei einem Forenurlaub nochmal darüber nachdenken?

(versteckt)
05. August 2014, um 20:15:24 Uhr

ach ja, die Gelbe Gogo Kanne   ( ohne Worte )

(versteckt)
05. August 2014, um 20:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Gäbe es ein Produktionsbudget...dann könnte man wesentlich zeitintensiver produzieren und da kämen sicher noch spannendere Ergebnisse raus...aber so läuft ja alles neben den normalen Jobs, die natürlich Vorrang haben Zwinkernd
Vlt. hat ja DMAX (Discovery Channel) Interesse.

Time_Teamwiki auf Channel 4 hat auch ganz klein angefangen, und inzwischen 275 Folgen mit zwischenzeitlich 2,5 Mio. Zuschauern in GB.  Super
Ihr könntet ja z.B. mit anderen Sondengängern auf Tour gehen. Das bringt auf Dauer etwas Abwechslung rein. Zwinkernd

(versteckt)
05. August 2014, um 20:24:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Scharfe Hasen mit rein bringen

hier geht es um Sondeln und Funde, Fleischbeschauung läuft auf einem anderen Kanal  Frech

(versteckt)Themen Schreiber
05. August 2014, um 22:24:48 Uhr

Huch, hatte gar nicht bemerkt, dass hier noch mal eine Diskussion im Gange war....die TV Sache habe ich mal ein bisschen fokussiert, vielleicht geht da tatsächlich was, mehr möchte ich aber noch nicht verraten und wir machen jetzt erst mal weiter via YouTube. Ein kleines Special mit Dirk(aus Folge 1) lade ich gerade hoch und die nächste Drehs werden dann wieder größer und mit mehr Kameras und mehr Aufwand. Zwei richtig schöne Folgen mit netten Locations und fetter Produktion sind in Planung.

Cheers!

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 22:26:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. August 2014, um 22:51:39 Uhr

dann mal viel Erfolg, ich bin gespannt  Super Super

(versteckt)
18. August 2014, um 08:20:15 Uhr

Meine Meihnung ist die Filme werden gemacht um Filme zu machen und nicht weil ihr eine spannende Story habt die man erzählen will. Das merkt man den Videos an.

Beim Youtube werden immer mehr Filme gemacht weil man damit Geld verdienen kann. Goggel zahlt pro Klick. Ist was von Lotterie. Blödsinn hochladen und drauf hoffen dasses angeklickt wird. Davon lebt ein ganzer Haufen mittelloser MöchtegernSpielbergs.

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 08:28:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2014, um 08:36:38 Uhr

E zwingt dich ja keiner,diese Filme anzuklicken und die,wie du sagst, "MöchtegernSpielbergs" zu unterstützen.
Nur enthalte dich dann bitte auch sinnfreier Kommentare! Belehren

(versteckt)
18. August 2014, um 10:09:06 Uhr

Wie steht's denn ums Feuerzeug? Hat Zippo schon was von sich hören lassen?

(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2014, um 13:29:14 Uhr

Nein, immer noch keine Antwort von Zippo! Die Reparatur dauert wohl länger als gedacht Zwinkernd

Hinzugefügt 18. August 2014, um 13:33:48 Uhr:

Lieber GogoBat,

hast du vor einem meiner Videos oder im Umfeld mal Werbung gesehen? Bisher nicht, da ich keine Werbung schalte und das alles ganz umsonst mache, aber kotz dich ruhig weiter unqualifiziert aus, kein Problem. Und glaub mir, um auch nur ansatzweise Geld mit sowas zu verdienen, müssen die Videos jeweils an die 100.000 Views haben und das was Google pro Klick auszahlt ist lächerlich.

Cheers!

« Letzte Änderung: 18. August 2014, um 13:33:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version