[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !

Gehe zu:  
Avatar  Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !  (Gelesen 8392 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Dezember 2018, um 16:38:33 Uhr

@Drusus
empfehle Dir einen Faktencheck bezügl. legaler Waffen in der BRD.
Alles andere wurde schon von Elgar und Sondelix gesagt.
Nur mal zum nachdenken, einen Führerschein kriegt jeder Idiot!!!
Eine WBK nicht.

Grüße germanicus1

Offline
(versteckt)
#31
03. Dezember 2018, um 17:12:34 Uhr

Die Kriminalität sinkt ?  Unentschlossen

Der Presse kann ich leider keinen Glauben mehr schenken- je nach Lust und Laune, oder was vorgegeben wird,
so fallen Presseartikel aus.
Da lese ich lieber ein gutes Buch oder was über Basteleien.  Smiley

Offline
(versteckt)
#32
03. Dezember 2018, um 17:31:33 Uhr

Und ich bin weit davon entfernt, den mainstream medien unreflektiert Glauben zu schenken. Jedes Blatt hat einen Besitzer, jeder Besitzer hat (finanzielle) Interessen und die entsprechenden Verbindungen in die Politik. Also selber denken schadet nicht.

Von daher hab ich ja extra den link vom Focus angegeben. Ich denke, dieses Schmierenblatt ist unverdächtig, Einwanderung und die sich daraus u. U. verändernde Kriminalitätsrate schön zu schreiben

... nebenbei lese ich auch lieber ein gutes Buch  Smiley

Offline
(versteckt)
#33
03. Dezember 2018, um 17:44:22 Uhr

Was das Waffenrecht in den USA angeht empfehle ich die Doku "Bowling for Columbine"

Offline
(versteckt)
#34
03. Dezember 2018, um 18:19:09 Uhr

laut Statistik wird das schon so sein...

aber ich glaube , dass das Thema ausufert

trotzdem danke für deine recherche.

  Winken

Offline
(versteckt)
#35
03. Dezember 2018, um 19:19:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von germanicus1
Nur mal zum nachdenken, einen Führerschein kriegt jeder Idiot!!! Eine WBK nicht.
Okay, ich habe nachgedacht.

Ja, Du hast Recht. Schlimm, dass jeder Idiot einen Führerschein bekommt und durch rücksichtslose Raser und Alkis am Steuer tagtäglich Menschen verletzt werden oder ums Leben kommen.

Aber ist das jetzt ein Grund, Waffen an (fast) alle auszugeben, damit die Zahl der Verletzten und Toten noch potenziert wird? Grübeln 

Gruß,
Günter

PS: aber ob nicht wirklich jeder Idiot eine WBK bekommt oder zumindest mal bekommen hat? Artikel wie dieser lassen mich daran zweifeln!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/politik/Weniger-Reichsbuerger-besitzen-Waffen-article20568083.html


Offline
(versteckt)
#36
03. Dezember 2018, um 19:27:05 Uhr

Weise Wann werden die Gabeln verboten? 

Offline
(versteckt)
#37
03. Dezember 2018, um 19:37:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Weise Wann werden die Gabeln verboten?

Sie sind noch nicht allzulange "erlaubt" Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.esskultur.net/tisch/erstesitten2.html


Offline
(versteckt)
#38
03. Dezember 2018, um 19:43:12 Uhr

Kapierts es doch endlich: Drusus hat immer Recht
Und wo er Recht hat hat er Recht. Basta! Narr

Offline
(versteckt)
#39
03. Dezember 2018, um 19:54:41 Uhr

Super  Applaus  Anbeten  Drusus hat immer Recht  Winken

(versteckt)
#40
03. Dezember 2018, um 21:04:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Was das Waffenrecht in den USA angeht empfehle ich die Doku "Bowling for Columbine"

und ich empfehle, sich mal über Herrn Moore an sich zu informieren! Der Mann ist ein hassgetriebener Vollidiot.


Und was Herr Drusus da von sich gibt, tönt fast so, als nehme er Einbrecher in Schutz. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche für ein Rechts- u. Unrechtsempfinden haben. Zudem ist ein Einbruch bei Nacht, wenn die Bewohner zuhause sind, ganz schnell ein Überfall, der selten ohne Bewaffnung vonstatten geht. 

Wenn ich einen Hund hätte, der über das Potential verfügt, dann würde es mich nicht interessieren, ob der zerpflückte Leichnam des Einbrechers Vater von 8 Kindern war oder weshalb es ihn in mein Haus getrieben hat. Mich würde eher sorgen, ob mein Hund das ohne Infektion oder Magenprobleme übersteht. Zur Erinnerung: wir alle (die meisten....OK....viele) gehen arbeiten, um so zu leben wie wir leben. Da hat nichts und niemand das Recht, in ein fremdes Haus einzudringen um sich heimtückisch zu bereichern! Das kommt bei den meisten Menschen erst so richtig an, wenn die dreckigen Schuhabdrücke auf dem Bett zu sehen sind. Und das meistens sehr nachhaltig!

Offline
(versteckt)
#41
03. Dezember 2018, um 21:35:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Und was Herr Drusus da von sich gibt, tönt fast so, als nehme er Einbrecher in Schutz. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche für ein Rechts- u. Unrechtsempfinden haben.
Ich nehme keinen Einbrecher in Schutz. Ich will aber nicht wegen der geringen Möglichkeit, dass es mal zu einer gefährlichen Auseinandersetzung mit solchen kommen könnte, ein Land voller bewaffneter Möchtegern-Rambos sehen.

Denn es sind genau die Leute mit solch menschenverachtende Einstellungen, wie Du sie da von dir gibst, die ich keinesfalls bewaffnet sehen möchte.

(versteckt)
#42
03. Dezember 2018, um 22:37:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich nehme keinen Einbrecher in Schutz. Ich will aber nicht wegen der geringen Möglichkeit, dass es mal zu einer gefährlichen Auseinandersetzung mit solchen kommen könnte, ein Land voller bewaffneter Möchtegern-Rambos sehen.

Denn es sind genau die Leute mit solch menschenverachtende Einstellungen, wie Du sie da von dir gibst, die ich keinesfalls bewaffnet sehen möchte.

"Möchtegern-Rambos", "menschenverachtende Einstellung".... vielen Dank. Keine weiteren Fragen.

Du hast Deinen Bonus an Sozialkompetenz gerade verspielt. Das ist ja schon grotesk, was man hier zu lesen bekommt.

Offline
(versteckt)
#43
03. Dezember 2018, um 22:52:38 Uhr

Kalenderblatt,aber passt hier was der alte Ex-Migrant Gandhi dazu zu sagen hatte  Smiley

 „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“

Offline
(versteckt)
#44
03. Dezember 2018, um 23:01:07 Uhr

Im großen und ganzen stimme ich Sondelix zu. Ich selber bin Besitzer von von Großkalibrigen Waffen.
Legal natürlich. Suicid durch eigene Waffen sagen nicht aus, das derjenige sie auch ohne Schwerwiegenden
Grund ( Notwehr ) gegen andere einsetzt. Der Suicid würde nicht verhindert werden. Das einzige was mir Gedanken macht,
wie kann man die damit vorprogrammierten Unfälle verhindern. Wenn ich Kinder im Haus hätte würde ich sie abschaffen!
Die Amerikaner sind sich ihrer Verantwortung bewusst und keineswegs Dumm wie ich immer wieder hören kann.
Bundesdeutsche verblöden meiner Meinung nach immer mehr. Ohne es zu merken haben wir uns jeder menge Freiheiten
selbst beraubt. Und ja, das Parlament ist in Aktion eine " Trottelpolka" wenn es ein Musikstück wäre, ohne Gleichen.
( Meine Meinung)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor