[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !

Gehe zu:  
Avatar  Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !  (Gelesen 8358 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
#45
03. Dezember 2018, um 23:15:41 Uhr

Die Zeiten, in denen man Einbrecher, Mörder, Vergewaltiger & Co als menschenverachtend bezeichnen durfte, sind wohl vorbei. Jetzt hat man den Einbrechern gefälligst noch die Tür aufzuhalten und das Bier kalt zu stellen. Und nicht den Boden bohnern, damit der Gast nicht ausrutscht. Man hat fast das Gefühl, Claudia Roth sei überall...Gut, dass ich schon so alt bin.

Offline
(versteckt)
#46
03. Dezember 2018, um 23:33:09 Uhr

Nein. Einbrechen, Morden und Vergewaltigen ist menschenverachtend.
Genauso wie es menschenverachtend ist, institutionell irgendwelchen Honks den Zugang zu Waffen zu einfach zu machen und die, z. B. in den USA sichtbaren, Folgen in Kauf zu nehmen.

Offline
(versteckt)
#47
04. Dezember 2018, um 08:55:27 Uhr

In Deutschland gibt es 5,3 Millionen registrierte Waffen und geschätzte 20 Millionen 
illegale Schusswaffen, das Waffengesetz verhindert nicht das Waffen in die falschen
Hände kommen, die Konsequenzen aus einem illegalen Waffenbesitz fürchten doch 
nur die unbescholtenen Bürger, den Kriminellen geht das am Arsch vorbei.

Mein Haus ist von der Straße frei zugänglich der zurückliegende Hof ist eingezäunt
und durch ein verschlossen hohes Tor gesichert, Warnschild vor dem Hunde ist angebracht
und dann hat ein Fremder, aus welchen Gründen auch immer, versucht das verriegelte 
Tor zu öffnen, meinem Hund hat das gar nicht gefallen und der hat den Eindringling in die 
Hand gebissen, um es kurz zu machen, Wochen später kam die Rechnung der Krankenkasse 
zum meinem Glück war der Hund versichert.
Fazit, man sollte bei der Sicherung seines Eigentums darauf achten das sich etwaige 
Eindringlinge nicht verletzen sonst könnte es teuer werden.

Offline
(versteckt)
#48
05. Dezember 2018, um 21:17:03 Uhr

Ach ja,…immer wieder beeindruckend, wie sich doch bestimmtein vernünftiger Grund finden lassen
könnte, endlich mal einen Menschen,“ moralisch legal“, dieBirne wegballern zu dürfen.
Vielleicht kommt ja endlich mal ein schmarotzender Einbrecher,ein Mörder oder Vergewaltiger
zu mir ins Haus, bei dem ich das mal ausprobieren darf….mussein tolles Gefühl sein.
Nicht mehr PC ballern mit Brille aufm Schädel,…nein echtmuss es sein.
 
Endlich mal Mann seien dürfen, im eigenen Haus, …in dem ichja sonst nix zu melden habe.
Und ich will auch nicht erkennen, das ein Mensch, der völligüberbewaffnet, wie auf Droge auf einen
Baum schießt, einen gewaltigen Schuss an der Latte hat.
 
 
Hoffentlich fällt der Baum bald um, begräbt das Übel untersich
und macht seinem eigenen Leiden ein Ende.
 
 
LG
 
Roadface

(versteckt)
#49
05. Dezember 2018, um 22:33:23 Uhr

was für ein geistiger Dünnschiss! 

Im Ernst: wenn Du Deinen Mist jetzt nochmal selbst liest, möchtest Du doch am liebsten im Boden verschwinden, oder?

Offline
(versteckt)
#50
06. Dezember 2018, um 00:48:39 Uhr

...nö, bis auf die Rechtschreibfehler eigentlich nicht.

Aber da du dich anscheinend angesprochen fühlst. 
Nachdem was du hier so von dir gibst, scheinst du sehr ängstlich zu sein, ja geradezu paranoid.
Und das sind meistens die Ersten, die sich einscheißen, wenn's drauf ankommt, 
oder versehentlich Nachbars Jungen erschießen, weil der sich aus ihrem Garten seinen Ball wiederholen wollte.

Demzufolge würde ich dir nicht mal n' spitzen Stock in die Hand geben, geschweige denn 'ne Knarre.

...oder ne Gabel

Offline
(versteckt)
#51
06. Dezember 2018, um 06:32:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roadface
Vielleicht kommt ja endlich mal ein schmarotzender Einbrecher,ein Mörder oder Vergewaltiger zu mir ins Haus, bei dem ich das mal ausprobieren darf….

Bei der Logik, kann Jeder der sich einen Feuerlöscher kauft es nicht abwarten bis es brennt.

Offline
(versteckt)
#52
06. Dezember 2018, um 08:09:19 Uhr

Ich zitiere mal den Generalanzeiger Bonn, kann man aber überall finden:

Anders als in vielen Filmen suggeriert, kommen die meisten Einbrecher nicht mitten in der Nacht, sondern zwischen 16 und 20 Uhr, verrät die Statistik: Weniger als fünf Prozent aller Einbrüche in Wohnungen und Mehrfamilienhäuser ereignen sich demnach in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens. "In dieser Zeit gibt es eher Einbrüche in Gewerbegebieten." Das liege daran, dass in Privatwohnungen nachts meist jemand zu Hause sei. "Und jemanden anzutreffen, das wollen Einbrecher auf jeden Fall vermeiden."
...
Sind die Diebe erst einmal im Gebäude, nehmen sie am liebsten Bargeld und Schmuck mit, so die Erfahrung des Kriminalhauptkommissars. "Laptops werden fast nicht mehr gestohlen." Wer einen Einbrecher in seiner Wohnung hat, solle sich ihm auf gar keinen Fall in den Weg stellen: "Schneiden Sie ihm nie den Fluchtweg ab. Telefonieren Sie besser laut mit der Polizei - egal, ob Sie ein Telefon zur Hand haben oder nicht."

Die Zahl der "zufälligen" Raubüberfälle in denen der Einbrecher dem Einwohner Gewalt antun möchten dürfte verschwindend gering sein. Einbrecher wollen unbemerkt rein und wieder raus, innerhalb weniger Minuten. Konfrontation ist das Letzte was sie wollen.

Sollte jemand mit Gewaltabsichten in mein Haus wollen, hätte ich eh kaum eine Chance. Damit ich nicht ganz nackig dem Einbrecher gegenüberstehe, klebt an der Innenseite meiner Nachttischschublade mein Bear Grylls Messer, das reicht dann aber auch. Werde ich auf der Straße überfallen, habe ich in der Regel keine Zeit erst meine Waffe rauszukramen und zu entsichern, da habe ich viel schneller das Messer vom Angreifer in den Bauch gerammt bekommen (hierin sehe ich zur Zeit eine größere Gefahr als in Schusswaffen). Ich persönlich sehe keinen vernünftigen Nutzen darin, als Nichtsportschütze/-jäger eine Schusswaffe zu besitzen.
Wer Einbrecher erschießen möchte, müsste auch Autofahrer die alkoholisiert/unter Drogen in mein Auto fahren erschießen, die sind eine weit aus größere Gefahr für mein Leben als Einbrecher.
Wesentlich wirkungsvoller als Schusswaffen sind einbruchssichere Fenster, zugeschlossene Türen und aufmerksame Nachbarn.

Offline
(versteckt)
#53
06. Dezember 2018, um 09:31:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Bei der Logik, kann Jeder der sich einen Feuerlöscher kauft es nicht abwarten bis es brennt.

...na ja, die Jungs gibts auch. Arbeiten meistens bei der Feuerwehr.

Es gibt leider immer mehr Menschen, die nicht das ausleben können, was in ihnen brodelt.
Wie der "noch" gut gelaunte Freak im gezeigten Video. 
Was wird der wohl tun, wenn in seinem Leben mal was schiefläuft?

Vielleicht wird aber auch der mal erfahren, wie es ist, in den Lauf einer Schusswaffe zu glotzen,
die man sich aus Angst vor Allem und Jeden, oder warum auch immer, selbst besorgt hat.

Offline
(versteckt)
#54
06. Dezember 2018, um 09:49:45 Uhr

Ach tut es gut, nach Sondelix fragwürdigen Ergüssen ein paar Stimmen der Vernunft hier zu lesen. 

Danke, Leute! Super

Offline
(versteckt)
#55
06. Dezember 2018, um 14:46:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alraune
Kalenderblatt,aber passt hier was der alte Ex-Migrant Gandhi dazu zu sagen hatte Smiley

 „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“

gerade gelesen-kannte ich noch nicht, und entstammt wohl aus dem Mittelalter.

Das beleidigt mich, denn ich habe ausser einem Strafzettel vor vielen Jahren noch nie die Justiz oder die Polizei bemuehen muessen.

Fuer mich der duemmste Spruch seit langem! Es sei denn, mir wird abgesprochen, zu dieser Welt dazu zu gehoeren, was ich mir verbitte!!!

Was hindert "gewisse" Menschen, sich gesetztestreu und gemeinnuetzig zu verhalten? Was??

Offline
(versteckt)
#56
06. Dezember 2018, um 14:54:49 Uhr

Hallo Aurella,

es sei dir gegönnt, den Spruch nicht zu mögen. Übrigens 20Jhd nicht MA. Den Rest deines Beitrags verstehe ich leider nicht

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#57
06. Dezember 2018, um 14:55:18 Uhr

Nachtrag zu Gandhi und Indien:

Indien ist IMO das einzige Land, das nach dem Abzug der Kolonialherren den dort etablierten Standard an Verwaltung, Bildung und Sicherheit fuer die Buerger halten, also  im Vergleich zu anderen "entkolonialisierten" Laendern bewahren konnte.

Ist wohl der Religion / Weltanschauung (?) geschuldet.

Indien zaehlt z. B; gerade komplett seine Buerger.

Hinzugefügt 06. Dezember 2018, um 14:59:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Alraune
Hallo Aurella,

es sei dir gegönnt, den Spruch nicht zu mögen. Übrigens 20Jhd nicht MA. Den Rest deines Beitrags verstehe ich leider nicht

 [winken]Alraune

Ich bin nicht blind und ich werde es auch nicht, da es keinen Anlass gibt, mich mit dem Verlust des Augenlichts zu bestrafen. Also ist der Spruch dumm, denn er unterstellt, dass alle Menschen irgendwann bestraft werden.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, um 14:59:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#58
06. Dezember 2018, um 15:32:08 Uhr

Manchen steht eine Mäßigung in der Wortwahl ganz gut.

Und ich für meinen Teil sehe wenig Gefahr durch Einbrecher, sehr viel Gefahr jedoch durch Verblödung  Nono

Offline
(versteckt)
#59
06. Dezember 2018, um 15:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Manchen steht eine Mäßigung in der Wortwahl ganz gut.



War das auf mich bezogen?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor