[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !

Gehe zu:  
Avatar  Waffenrecht USA - Eine Irrenanstalt !  (Gelesen 8354 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
06. Dezember 2018, um 15:44:12 Uhr

Das darfst du selbst entscheiden  Smiley

Offline
(versteckt)
#61
06. Dezember 2018, um 15:55:24 Uhr

Alles klar

 mal kurz was dazu gesagt Smiley

Offline
(versteckt)
#62
06. Dezember 2018, um 16:25:21 Uhr

Na ja, ich verstehe den Spruch so, dass das Racheprinzip, sollte es immer von allen gelebt werden, nicht zu mehr Lebensqualität führt. Oder anders: Hättest du dem cop, der dir den Strafzettel gegebn hat eine gelangt, wäre es euch beiden schlechter gegangen: dir durch den Knastaufenthalt und ihm durch sein Feilchen

Offline
(versteckt)
#63
06. Dezember 2018, um 16:27:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ach tut es gut, nach Sondelix fragwürdigen Ergüssen ein paar Stimmen der Vernunft hier zu lesen. 

Wenn du das als Stimme der Vernunft bezeichnest, dann könnte eventuell noch ein Besuch beim guten Psychiater helfen. 

Geschrieben von Zitat von Roadface
Hoffentlich fällt der Baum bald um, begräbt das Übel untersich und macht seinem eigenen Leiden ein Ende.


Offline
(versteckt)
#64
06. Dezember 2018, um 16:58:23 Uhr

Doch, da stimme ich Roadface zu. Auch ich bin hier für den Baum und um diesen durchgeknallten Waffennarren wäre es wirklich nicht schade.

Live by the sword, die by the sword!

Offline
(versteckt)
#65
06. Dezember 2018, um 17:17:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da die Schweizer ihre Waffen sicher nicht haben sollen, um damit ihrem Leben ein Ende zu setzen, fällt Suicid sicher auch unter Missbrauch.

Und genauso schnell, wie man bereit ist, sich mit einer vorhandenen Schusswaffe selbst das Leben zu nehmen, setzt man sie auch gegen andere ein.


Da muss ich wehement Wiedersprechen. Wir haben unsere Armeewaffe seit jeher Zuhause und ein Missbrauch gegen andere Personen ist auf tieferem Niveau wie sonstwo auf der Welt. Dazu muss man die Quote nehmen aus dem Artikel und kommt auf ca.0.7 Tote / Million Einwohner (100%-91%=9% von 7.7) und liegt damit in der Liste an erster (bester) Stelle.

Schweizer waren schon immer wie die Japaner bei den Suiziden weit vorne. Aber das hat mit der Diskussion nichts zu tun. Lieber ein Mensch erschiesst sich statt das er vor den Zug springt. Wie es bei uns auch sehr oft vorkommt.

Nun wie gesagt das man davon schliessen kann das einer der sich das Leben nimmt die Waffe auch genauso schnell gegen andere richtet stimmt absolut nicht.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, um 17:20:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
06. Dezember 2018, um 17:20:29 Uhr

Bestimmt bist du so ein Gutmensch, der die Mutter Natur von dem Ungeziefer Mensch befreien will. Natürlich bis auf dich selbst und deine Lieben. Onkel Adolf wäre ganz stolz auf dich.   Küsschen

Offline
(versteckt)
#67
06. Dezember 2018, um 18:13:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alraune
Na ja, ich verstehe den Spruch so, dass das Racheprinzip, sollte es immer von allen gelebt werden, nicht zu mehr Lebensqualität führt. Oder anders: Hättest du dem cop, der dir den Strafzettel gegebn hat eine gelangt, wäre es euch beiden schlechter gegangen: dir durch den Knastaufenthalt und ihm durch sein Feilchen
Es geht nichtum Rache. Urteile sollen Schuld ausgleichen, denke ich. Das Auge um Auge Prinzip hat wie alles einen Beginn. Und der lag in einem Fehlverhalten. Und da ich niemanden jemals ein Auge genommen habe, habe ich auch nichts zu befuerchten. So waere meine Argumentation, und deshalb ist das Zitat fuer mich jedenfalls obsolet, ja anmassend, da er ja von allen spricht......also Blindheit der gesamten Welt.
Jedenfalls kommt es so bei mir an.......

Offline
(versteckt)
#68
06. Dezember 2018, um 18:37:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Bestimmt bist du so ein Gutmensch, der die Mutter Natur von dem Ungeziefer Mensch befreien will. Natürlich bis auf dich selbst und deine Lieben. Onkel Adolf wäre ganz stolz auf dich. Küsschen
Geht's noch. Verkneif dir deine Nazivergleiche, sonst muss ich leider zu meinen "Waffen" greifen. 

Und ja, die Erde von Idioten zu befreien, ist nicht die schlechteste Idee. Und der Spinner aus dem Video gehört schon mal ganz vorne dazu

Und @nimmermehr: ich weiß nicht recht, für mich ist ein suicidgefährdeter Mensch nicht geeignet, eine Schusswaffe zu besitzen.

Offline
(versteckt)
#69
06. Dezember 2018, um 19:19:32 Uhr

Hallo Aurelia,

jetzt hab ichs verstanden und du hast Recht, "physikalisch" ist der Spruch nicht haltbar  Smiley
Aber ich denke, das ist auch nicht der Anspruch desselben. Da war wohl eher auf die Entwicklungen im frühen 20sten Jhd in Indien gemünzt

(versteckt)
#70
07. Dezember 2018, um 06:02:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Doch, da stimme ich Roadface zu. Auch ich bin hier für den Baum und um diesen durchgeknallten Waffennarren wäre es wirklich nicht schade.

Live by the sword, die by the sword!
Geschrieben von Zitat von Drusus
Doch, da stimme ich Roadface zu. Auch ich bin hier für den Baum und um diesen durchgeknallten Waffennarren wäre es wirklich nicht schade.

schon wieder: da wird einem dümmlichen Typen im Video der Tod gewünscht, während man Einbrecher schützen muss, als seien sie eine aussterbende Gattung. Zwischendurch wird deshalb die ganze USA in Misskredit gebracht, während man diejenigen Kritiker als Nazi und braunes Gesocks bezeichnet, die auch auch nur leichte Kritik an Zuwanderung und der damit einhergehenden Steigerung der Straftaten äußern. Aber anderen Usern unterstellen, sie seien menschenverachtend... Idiot

Drusus: schreib besser nichts mehr, Du reitest Dich da nur rein. Deine Aussagen zum Thema sind unqualifiziert, beruhen auf Unwissen und sind politisch motiviert. Ein Forum leiten solltest Du eigentlich nicht mehr. Du kannst Dich nur darin ausruhen, dass es hier noch weitere Personen gibt, Die Deine Aussagen stützen und darüber hinaus noch größeren Unsinn von sich geben.

@Roadface: Dein Aussagen sind so dumm, dass man darauf besser nicht näher eingeht. Ich schließe jetzt mal von Deinem Geschreibsel auf Dich und wünsche noch einen netten Tag Zuhause. Arbeiten wirst Du ja nicht...

Offline
(versteckt)
#71
07. Dezember 2018, um 06:49:23 Uhr

Einen quasi " Hausherren" rausschmeißen zu wollen ist schon sehr dreist.
Ansonsten wird es hier tatsächlich immer mehr zum Politikum, Beleidigung und Unsachlichkeit und hat mit "Typ schiesst auf Baum" nichts mehr zu tun. Ich rege daher an, den Thread zu schließen. Es scheint zu eskalieren.

Offline
(versteckt)
#72
07. Dezember 2018, um 07:29:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Einen quasi " Hausherren" rausschmeißen zu wollen ist schon sehr dreist.
Ansonsten wird es hier tatsächlich immer mehr zum Politikum, Beleidigung und Unsachlichkeit und hat mit "Typ schiesst auf Baum" nichts mehr zu tun. Ich rege daher an, den Thread zu schließen. Es scheint zu eskalieren.

Eben, bitte zumachen das ganze Theater hier!


Michel

Offline
(versteckt)
#73
07. Dezember 2018, um 09:45:39 Uhr

Zumachen, das denk ich schon ein Weilchen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#74
07. Dezember 2018, um 10:16:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl

Ansonsten wird es hier tatsächlich immer mehr zum Politikum,


Wen ich etwas schnell hier im Detektorforum gelernt habe, dann die Tatsache das aufkommende politische Diskussionen
nicht erwünscht sind. Warum, sieht und liest man doch hier auch etwas eindrucksvoll. Inzwischen bin ich ich doch schon verwundert und auch irritiert das diese "Diskussion" noch nicht beendet wurde.


Michel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor