[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Software nervt

Gehe zu:  
Avatar  Die Software nervt  (Gelesen 8180 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Januar 2012, um 06:52:12 Uhr

Mich würde mal, abgesehen von den bereits erwähnten Mucken interessieren weshalb man neuerdings beim Hochladen von Fotos diesen bescheuerten chapta eingeben muß WAS SOLL DAS Ausrasten

Offline
(versteckt)
#16
20. Januar 2012, um 08:19:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Mal ehrlich...brennt euch der Helm ?
Das Forum ist kostenlos , es wird geholfen von etlichen Profis in Bestimmungen und es wird in einer Tour gejammert !
Freud euch das es dieses Forum gibt anstatt rum zu Jammer .

Schon lustig , umsonst Spaß haben aber meckern.....

Hinzugefügt 20. Januar 2012, um 08:21:29 Uhr:

Hallo Geronimo, schöner hätte man es nicht Sagen können.    Gruss Martin Winken Winken

« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, um 08:21:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Januar 2012, um 09:03:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Mal ehrlich...brennt euch der Helm ?
Das Forum ist kostenlos , es wird geholfen von etlichen Profis in Bestimmungen und es wird in einer Tour gejammert !
Freud euch das es dieses Forum gibt anstatt rum zu Jammer .

Schon lustig , umsonst Spaß haben aber meckern.....

Moin,

nee, mir brennt kein Helm.

Möchte mal wissen wir Du reagierst wenn Du einen neu eröffneten Trööt liest,
die brennend eine Antwort am Herzen liegt und kein Antwort Butten da ist.

Du denkst dann ok. geschlossen und gehst zu Tagesordnung über.
Nicht und da ist der Trööt wieder mit neuen Beiträgen, oh offen.
Also wieder rein und immer noch kein Antwort- Butten.
Andere können schreiben und Du nicht.

Gruß Charlie

PS.: Jetzt sind bei mir die Antwort- Butten in dem Trööt da.

Offline
(versteckt)
#18
20. Januar 2012, um 15:12:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Mich würde mal, abgesehen von den bereits erwähnten Mucken interessieren weshalb man neuerdings beim Hochladen von Fotos diesen bescheuerten chapta eingeben muß WAS SOLL DAS Ausrasten

Wie Dir vielleicht nicht entgangen ist was das Forum anfang Dezember aufgrund einer massiven DDos Attacker gar nicht verfügbar. Seitdem läuft eine Cloudflare Protection um den Server zu schützen und man muss zwei lumpige Wörter eingeben - was demnächst auch wieder abgeschaltet wird ... aber mal ehrlich: Man brict sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn man zwei Wörter eintippt, oder?

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
20. Januar 2012, um 16:09:39 Uhr

 Winken
Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Wie Dir vielleicht nicht entgangen ist was das Forum anfang Dezember aufgrund einer massiven DDos Attacker gar nicht verfügbar. Seitdem läuft eine Cloudflare Protection um den Server zu schützen und man muss zwei lumpige Wörter eingeben - was demnächst auch wieder abgeschaltet wird ... aber mal ehrlich: Man brict sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn man zwei Wörter eintippt, oder?

Grüsse,

Christian


Hi,

im muß bloß ein Wort eingeben und dann gehts ab nach oben, wenn se nicht zu groß sind.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
20. Januar 2012, um 18:47:44 Uhr

Ah OK, hatte das nicht richtig verstanden, und nee ich hab mich blos gewundert weil das mich schon immer bei JD nervt bein saugen.  Verlegen Verlegen

Offline
(versteckt)
#21
21. Januar 2012, um 23:16:35 Uhr

Wenn ich jetzt nenBeitrag eröffnen will, wo man diese Captcha Abfrage beantworten muss, hängt sich das ganze Forum auf !  Schockiert
Und nix geht mehr. Fehlermeldung.
Kann nur noch auf Beiträge antworten ober nix mehr hoch laden.

Hab ja selber auch ein SMF Forum und finde das sehr geil. Es rennt gut.
Hab es allerdings nicht so "zerbastelt".

Daff

Offline
(versteckt)
#22
22. Januar 2012, um 00:15:47 Uhr

Und ich finde es "schade" das unter den Button Forum keine Neueste Fundbilderchen kommen!!! Down


Dude

Offline
(versteckt)
#23
22. Januar 2012, um 01:07:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Und ich finde es "schade" das unter den Button Forum keine Neueste Fundbilderchen kommen!!! Down


Dude
Und ich finde es schade das hier nur rumgenörgelt wird. Dieses Forum ist kostenlos für alle Mitglieder und auch die Moderatoren arbeiten ehrenamtlich.
Eine Bitte an die jammerenden Mitglieder,spendet doch ein paar Kröten dann könnte man das Geld auch in die Problemlösung einfliessen lassen und alle wären zufrieden!

Lg wildsau


Offline
(versteckt)
#24
22. Januar 2012, um 01:29:55 Uhr

Keine Sorge, das Problem mit dem Captcha / geblockten Upload ist nächste Woche Vergangenheit  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
22. Januar 2012, um 01:37:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Und ich finde es "schade" das unter den Button Forum keine Neueste Fundbilderchen kommen!!! Down


Dude

Das finden wir sicher alle schade. Nur wie Wildsau schon geschrieben hat. Die MODS arbeiten hier Ehrenamtlich und stecken sehr viel Zeit und auch Geld hier rein. Solch eine Seite macht sehr viel Arbeit und..........sie kostet Geld! Ich möchte hier keinen Spendenaufruf starten. Aber jeder der sich über das "lahme" oder nicht "vollkommene" Forum äussert, sollte sich mal fragen was er dazu beitragen könnte damit es besser (schneller) geht/wird. Das Forum hier ist kostenlos für jeden und es hat sicher schon so manchem geholfen. Sollte man dann noch Ansprüche stellen die mit noch mehr Kosten für die Betreiber verbunden sind? Macht euch mal Gedanken..........

Gruß Helge

Offline
(versteckt)
#26
22. Januar 2012, um 01:46:28 Uhr

die gedanken hat sich dude bestimmt auch gemacht!
oder wie ist er zum ritter geworden??
darf man jetzt nicht mal ,mehr sagen was man schade findet?
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#27
22. Januar 2012, um 02:39:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
darf man jetzt nicht mal ,mehr sagen was man schade findet?

Natürlich darf man das und ich bitte auch darum. Nur so kann sich das Forum verbessern.

Die Bildervorschau kommt auch wieder wenn der darin vorhandene Fehler behoben ist.

Eine Behebung der vorhandenen Fehler ist auch in Bearbeitung.

Offline
(versteckt)
#28
22. Januar 2012, um 09:23:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
die gedanken hat sich dude bestimmt auch gemacht!
oder wie ist er zum ritter geworden??
darf man jetzt nicht mal ,mehr sagen was man schade findet?
gruß kelte

 Cool

ja Kelte du spruchest meine Gedanken!!!  Smiley

Die kleinen Fundbilderchen waren genau das, was mir an diesem Forum besonders gefallen hat.. Küsschen Top Übersicht...
War nur ein kleiner Einwand von mir...
Aber als Forum-Pförtner muss man sein Job schon ernst nehmen nicht wahr Wildsau.. Zwinkernd


Dude


« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 09:33:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
22. Januar 2012, um 10:07:24 Uhr

Also wenn wir schon beim Meckern sind, dann möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Bin kein Vielschreiber sondern mehr Leser und ich finde es schade, dass nur noch 15 Themen auf der Startseite sichtbar sind. Joo, ich weiß - die Geschwindigkeit. Aber täglich kommen 5 Frischlinge hinzu, die ihre 15 Beiträge schnell zusammen haben wollen. Dann kommen zum 10.000mal die Standardfragen "Welcher Detektor ist der richtige für mich", "Wo sucht ihr", usw. dazu die X-Begrüßungen. Also das ganze ätzende Babyprogramm. Da das nicht kanalisiert wird, werden gute, interessante Beiträge schnell auf der Sparübersicht verdrängt und man muß in den  Forenkeller gehen und nachschauen, sonst übersieht man vor Ramsch die Interessanten vom Vortag. Eine gute und umfangreichere Übersicht finde ich wichtiger als eure Kaugummi-Bildchen.

Gruß vom Schliemann

PS.: Und wenn der Geburtstagsmoderator seine Wünsche losschickt, kann man das Forum für die nächste Stunde vergessen bis der Schrott durch ist.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, um 10:12:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor