[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Teknetics-Board

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics-Board  (Gelesen 6795 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
11. Februar 2014, um 13:26:48 Uhr

Leute, seht das mal so: Christian kann es sich nicht leisten, eine Abmahnung in vierstelliger Höhe von besagtem T-Händler zu kassieren - dann kann er unser Forum gleich zumachen.

Dass der T-Händler vor solchen Aktionen nicht zurückschreckt, beweist eine Abmahnung, die Sondierer vor kurzer Zeit von ihm erhalten hat.

Aus reinem Selbstschutz muss Christian also so reagieren, wie er es getan hat. Ich würde das auch tun und ich denke, die meisten von Euch ebenfalls, wenn ihre Exstenz anderenfalls gefährdet wäre.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#46
11. Februar 2014, um 13:32:57 Uhr

ich finds witzig, dass in dem besagten forum diese aktion sehr zweischneidig ("welchen hintergrund gab es dafür wirklich?") betrachtet wird und das "kanonenaufspatzen-prinzip" zur sprache kommt.

alles in allem sehr befremdlich, aber schlussendlich mir als 3300 + eurotek-user trotzdem schnurz.

Offline
(versteckt)
#47
11. Februar 2014, um 13:55:03 Uhr

Wäre es dann nicht besser die Technik-Sparte komplett zu schließen?

Was gestern mit der Fa.T passierte kann morgen von der Fa.M kommen

Was dann?

Schauen wir uns dann nur noch Bilder im Fundforum an?

Wie wird soetwas in anderen Foren gehandhabt?

Ich kann mich nicht daran erinnern das sowas in einem anderen Forum

passiert ist,obwohl auch woanders das für und wieder diskutiert wird


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#48
11. Februar 2014, um 14:03:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Ich kann mich nicht daran erinnern das sowas in einem anderen Forum
Kann alles noch kommen. Bisher war es ja bei uns auch ruhig. Aber besagter Händler hat ja nicht nur unlängst Sondierer abgemahnt, sondern vor einigen Tagen auch bei Christian schon mal angerufen. Ich weiß nicht genau, was da gesagt wurde, aber das hat Christian letztendlich veranlasst, die Reissleine zu ziehen.

Ähnliches Verhalten hat es von anderen etablierten Händlern bis dato noch nicht gegeben. Ich denke auch, dass sich jeder Händler sowas besser zweimal überlegt, denn so ein Schuss kann schnell nach hinten losgehen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#49
11. Februar 2014, um 14:05:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Da irrst Du dich durch das grobe Fehlverhalten des Händlers sind alle weiteren Diskussionen zu der Marke tabu und werden direkt beendet.


Oh  das htte ich jetzt nicht erwartet, dss man sich hier auch nicht mehr über diese Detektoren austauschen .

Das ist schade , mann kann diesen Mister x ja aussen sein lassen aber wen ich mich hier nicht mehr über meinen Teketics austauschen kann finde ich es schade.

Offline
(versteckt)
#50
11. Februar 2014, um 14:06:09 Uhr

Apropo Schließen!
Ich kann mich erinnern das Christian wegen der vielen Belastungen
schon davorstand das Board ganz zu schließen.
Diesen Fall hier hatten wir schon vor Jahren hier.
Sehr ähnlich das ganze hier.
Er vertreibt ja nicht diese Technik.
Ich finde seine Entscheidung richtig! Meine Meinung!

  Gruss Klaus



« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 14:09:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
11. Februar 2014, um 14:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Wäre es dann nicht besser die Technik-Sparte komplett zu schließen?

Was gestern mit der Fa.T passierte kann morgen von der Fa.M kommen

Was dann?[

Schauen wir uns dann nur noch Bilder im Fundforum an?

Wie wird soetwas in anderen Foren gehandhabt?

Ich kann mich nicht daran erinnern das sowas in einem anderen Forum

passiert ist,obwohl auch woanders das für und wieder diskutiert wird


M a Upladin

Hallo Upladin,

mal nicht so schwarz sehen und vor allem kein vorauseilender Gehorsam!

Grüße!

Hans

Offline
(versteckt)
#52
11. Februar 2014, um 15:37:53 Uhr

Mal eine ganz dumme Frage...

Hat dieser A.M. überhaupt das Recht hier kostenpflichtig abzumahnen ?
Ich denke im dem Falle der Tests hätte hier eigentlich nur der Hersteller tätig werden dürfen, oder lieg ich da falsch ?

Offline
(versteckt)
#53
11. Februar 2014, um 17:01:31 Uhr


@Le Vasseur  Idee

Chrisitan, dann wird man wohl im BFF auch keine Komentare zum Tek schreiben dürfen weil es ja auch zu Dir/Uns gehört Huch

Sehe ich das richtig Huch

wie gesagt ich werde diese Marken Tek & Fisher weiterhin ansprechen sowie wenn Fragen/Hilfestellungen ankommen/eingestellt werden beantworten.

Ich sehe auch kein Problem das Du es nicht hinbekommst eine vernünftige Lösung zu finden wo sich die Tek & Fisher Benutzer austauschen können in einem
vernünftigen RAHMEN  Belehren

Es heisst ja immer das ein Forum dafür da ist sich auszutauschen, wenn ich aber über meine belange nichts mehr schreiben darf dann stirbt das ganze , od. nicht  Schockiert

In diesem Sinne
LG
Coini

Offline
(versteckt)
#54
11. Februar 2014, um 17:27:43 Uhr

@Sparti
ja das Recht hat er, als Generalimporteur vertritt er ja besagte Firma.

auch du hast dieses Recht im Falle von Internetmobbing oder wenn Fotos die von dir stammen, ohne deine Freigabe im Internet weiter Kopiert werden.

Gut Fund


Offline
(versteckt)
#55
11. Februar 2014, um 17:41:05 Uhr

um fisher geht es ja überhaupt nicht  Nono

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#56
11. Februar 2014, um 17:52:20 Uhr

Wie wäre es denn, wenn sich alle Benutzer dieser MD´s mal bei dem auskotzen der das ganze ins Rollen gebracht hat, nämlich dem Händler.
Christian reagiert hier nur auf "vermutliche" Drohungen des Händlers.
Das Christian auf Grund von irgendwelchen schwachsinnigen Abmahnungen kein Bock hat noch mehr Kohle ins Forum zu stecken, dürfte wohl jedem einleuchten.
Wir sollten froh sein, das er kostenlos ein so nette und interessante Plattform möglich macht.

Gruß Michael



« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 17:57:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
11. Februar 2014, um 17:57:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wie wäre es denn, wenn sich alle Benutzer dieser MD´s mal bei dem auskotzen der das ganze ins Rollen gebracht hat, nämlich dem Händler.
Christian reagiert hier nur auf "vermutliche" Drohungen des Händlers.
Das Christian auf Grund von irgendwelchen schwachsinnigen Abmahnungen kein Bock hat noch mehr Kohle ins Forum zu stecken, dürfte wohl jedem einleuchten.
Wir sollten froh sein, das er uns kostenlos ein so nette und interessante Plattform ermöglicht.

Gruß MIchael


alles richtig Michael, aber es darf doch nicht verboten sein , seine Meinungen/Erfahrungen hier über verschiedene Produkte als Laie austauschen zu können / Dürfen , dennn darin verstehe ich den Grund nicht mehr ;-(((

@Zenzi, Fisher erwähne ich immer wieder weil Tek & Fisher eins sind , ist der gleiche Ingeneur der die Entwickelt u. darum gehören die für mich zusammen ;-)))

Lg
Coini

Offline
(versteckt)
#58
11. Februar 2014, um 18:08:27 Uhr

Falschen Beitrag erwischt...

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 18:09:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
11. Februar 2014, um 18:15:00 Uhr

Ich denke an der Tatsache das Geräte dieser Fa.hier nicht mehr behandelt werden wird

sich nichts ändern.Es sei denn der Händler wechselt.

Es wird denT-Interessierten wohl nichts anderes übrig bleiben wie sich über PM

auszutauschen oder aber ein anderes Forum suchen.

Wobei Letzteres wohl einfacher sein dürfte


M a Upladin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor