[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hat einen Deteknics gewonnen ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat einen Deteknics gewonnen ?  (Gelesen 10450 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
02. November 2015, um 17:44:00 Uhr


Geschrieben von Zitat von Le
Hinzugefügt 29. Oktober 2015, um 09:39:34 Uhr:


Jedes teilnehmende Forum gewinnt einen Detektor. Der "Sieger" sprich jener dessen Vorschlag genommen wird sowieso - ist ja klar. Das entscheidet Deteknix. Deteknix meinte dass die anderen Gewinner von der jeweiligen Forenleitung ausgesucht werden sollten, ich habe aber darum gebeten dass dies - sollte der Gestsieger nicht aus dem DF kommen - auch der Hersteller macht. Das ist zum einen objektiver und zum anderen habe ich auch nicht die Zeit den Sieger aus den ganzen Vorschlägen hier zu ermitteln.

Bist Du sicher, dass das auch bei Deteknix so Angekommen ist ? Wenn ich mir den Post von saf (Antwort 102) angucke scheint das nicht der Fall zu sein. Oder steh ich da aufm Schlauch?

Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#106
02. November 2015, um 17:52:53 Uhr

Dazu gleich mehr in einem anderen Beitrag

Offline
(versteckt)
#107
02. November 2015, um 17:59:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Dazu gleich mehr in einem anderen Beitrag

Danke Zwinkernd

Auf der FB - Seite von Deteknix wird von enttäuschten "Mitspielern" mit rechtlichen Konsequenzen gedroht Grinsend  


Gruß benik Winken

Offline
(versteckt)
#108
02. November 2015, um 18:28:18 Uhr

Muss ich jetzt meinen Anwalt anrufen? Schockiert

Offline
(versteckt)
#109
02. November 2015, um 18:50:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Muss ich jetzt meinen Anwalt anrufen? Schockiert

Nee Roy,wir machen eine Sammelklage Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#110
02. November 2015, um 18:52:22 Uhr

Bin dabei ....auf sie mit Gebrüll. ...

Offline
(versteckt)
#111
02. November 2015, um 18:53:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Nee Roy,wir machen eine Sammelklage Zwinkernd

So siehts aus. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht man das so Super

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 18:54:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#112
02. November 2015, um 19:42:28 Uhr

Bloß sind wir leider in Deutschland

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#113
02. November 2015, um 19:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Bloß sind wir leider in Deutschland

Gruß SpAß'13

Und? Also nicht dass ich dazu aufrufen möchte, mir ist das völlig wurscht. Man kann Problemlos eine Kanzlei in Amiland damit beauftragen das Unternehmen zu verklagen.

Offline
(versteckt)
#114
02. November 2015, um 21:10:48 Uhr

Was geht denn hier überhaupt ab? Man könnte ja denken, dass manche Leute hier auf den Gewinn angewiesen sind oder gar in ihrer Existens bedroht sind, wenn sie ihn nicht bekommen.

Gehts noch??

Das ist ein kostenloses GewinnSPIEL. Dafür muss mann weder zum Betrüger werden, noch den Rechtsweg einschlagen.

Muss ich mich bald dafür schämen, Sondler zu sein?

Jetzt reißt euch mal zusammen!!!!

Offline
(versteckt)
#115
02. November 2015, um 22:28:51 Uhr

Ja das ist ein Gewinnspiel und wenn man nichts Gewinnen möchte nimmt man nicht daran teil. Nimmt man jedoch daran teil, dann geht man davon aus, dass man etwas gewinnen kann. Und dann erwartet man doch auch dass das so abläuft wie es beschrieben wurde. Und ich bin nicht darauf angewiesen, jedoch würde ich mich über den Gewinn freuen, wie jeder andere Teilnehmer auch. Und ich gönne jedem Teilnehmer den Gewinn!

MfG bokoerki

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor