[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Ein Teufelshund

Gehe zu:  
Avatar  Ein Teufelshund  (Gelesen 5221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Januar 2012, um 19:15:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von max-grunwald
so was kommt nicht alle Tage vor ...
zum glück  Zunge

Offline
(versteckt)
#16
28. Januar 2012, um 19:37:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
Was soll ich jetzt tun


Für solche Fälle habe ich mein Spray dabei, hilft auch gegen Wildschweine Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
28. Januar 2012, um 19:57:56 Uhr

Fisch zum suchen einstecken und im rechten Moment auch herausgeben, dann passiert einem nichts! Grinsend


Mama Wildschwein mag gern Fisch

Als zwei Fischer am Federseeufer in Bad Buchau (Landkreis Biberach) nach dem Fischsterben die verendeten Fische einsammeln wollten, hörten sie plötzlich ganz merkwürdige Fischlaute: "Oink, grunz, quiek!" Die Fischer haben am Ufer eine mit sechs Frischlingen besetzte Wildschwein-Kinderstube entdeckt. Anscheinend entspricht Wels genau den kulinarischen Ansprüchen von Mama Wildschwein. Und so hat die Sau es sich neben ihrem Schlemmertümpel gemütlich gemacht. (sz)

(Erschienen: 26.04.2008 00:08)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-Mama-Wildschwein-mag-gern-Fisch-_arid,2582629.html




Offline
(versteckt)
#18
28. Januar 2012, um 20:07:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Für solche Fälle habe ich mein Spray dabei, hilft auch gegen Wildschweine Zwinkernd
Habe ich auch immer dabei Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#19
28. Januar 2012, um 20:17:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Für solche Fälle habe ich mein Spray dabei

Nachdem ich das beim OBI sah, hab ich ir ach mal eines davon besorgt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=19838


Aber Achtung – das ist stärker als Polizei-Pfefferspray!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#20
28. Januar 2012, um 20:24:20 Uhr

Ich habe kein Verständnis für Hundeführer, die wildfremde Menschen als Teil Ihrer nicht angeleinten Hunde-Herde begreifen. Beim Sondeln finde ich es nicht so arg, da wir immer zu zweit gehen: meine Black ADA Invader und Ich.

 Super

Beim Angeln war es für mich ein weit grösseres Ärgernis, da Hunde Anglerequipment zuweilen als ihr Spielzeug verstehen.

Gruss vom Katzenfan
schlesier

 Winken


Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo,

Du hast nicht viel Ahnung von Hunden, oder?  Ein Hund der knurrt und bellt ist ungefähr genauso gefährlich wie Deine Katze wenn sie mal faucht oder die Ohren zurücklegt. Also gleich anzeigen ist das wohl dümmste was man machen kann, vielleicht solltest Du dich einfach mal informieren und überlegen wo deine Ängste in bezug auf Hunden herrühren.

LG Martin

(der früher auch keine Hunde verstand und heute einen seinen besten Gefährten nennt  Zwinkernd )

Oh man! Zum Glück stimmt in Berlin die Reihenfolge: Nicht ich als Passant und Bürger muss meine Eignung feststellen lassen, sondern die Halter bestimmter Hunde müssen es tun!

Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich Hunde lieber essen würde, anstatt ständig ihrem Kot auszuweichen, werde ich mir wieder ein paar Freunde machen...

 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, um 20:36:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
28. Januar 2012, um 22:02:35 Uhr

Oh man,

was wird hier für Kacke abgelassen.

1. Das Foto widerspiegelt zwar deine Gefühle aber nicht die Realität.

2. Die Frau hört angezeigt, einen Hund mit solch einem Wesen gehört angeleint.

3. Ein Hund der ne Katze anknurrt/anbellt ist einfach ein Hund.

Und der Schwachsinn mit den Messern und anderes als Verteidigung, sogar
die giftigsten Hofhunde sind frei laufend harmlos.

Verwöhnte Tätcheltiere, ohne Bezug auf ein dominantes Herrchen sind unsicher
und beißen nur aus Angst.

 Mein Tip, kommt ein fremder Hund, nicht beachten aber beobachten. Nicht
hysterisch werden und schon gar nicht die Arme hoch reißen. Nicht ansprechen.

99% aller frei laufenden Hunde tun dir nix wenn sie nicht provoziert werden,
triffst du auf das 1 % macht der dich auch mit Messer klar.

Ein Hundebesitzer  Winken

PS: Vom Hund habe ich noch keine Narben aber lebenslange von einer Katze/Kater.

Offline
(versteckt)
#22
28. Januar 2012, um 22:07:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier

Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich Hunde lieber essen würde, anstatt ständig ihrem Kot auszuweichen, werde ich mir wieder ein paar Freunde machen...

 Zwinkernd

also mit dieser Einstellung hast du mich definitiv als Freund - im positiven Sinne.  Zwinkernd


Schön und gut, wenn man nen  Hund hat. Jedem seine Tiervorlieben.
Aber wenn, dann sollte bitte Verantwortung im Spiel sein.
Bei uns hinterm Haus ist ein schöner Feldweg. Links und rechts gesäumt von Wiesen. Aber dennoch liegen die Tretminen AUF dem Schotterweg, nicht am Rand.

Selbst meine zwei verzogenen Katzen haben soviel Anstand, den hinteren Teil des Gartenbeets oder das Katzenklo zu benützen und nicht mitten auf den Weg zu ka****.


Und was unangeleinte Hunde angeht:

Vor einigen Jahren beim Pilzesuchen stand auch plötzlich ein nicht gerade kleiner Schäferhund mit zurückgelegten Ohren vor mir. Kein Herrchen/Frauchen in der Nähe.

Ich hab heute noch dieses unangenehme Angst-Gefühl im Hinterkopf. 
Hab dann in Panik mit meinem Pilzmesser rumgefuchtelt und das Tier angeschrien, dass es weggehen soll.
Hat natürlich voll was gebracht  Zwinkernd
Durch mein Schreien wurde dann die Besitzerin doch mal darauf aufmerksam, dass da ja noch jemand im Wald seinkönnte ausser ihrer Wenigkeit und ihrem Kläffer. Seelenruhig schlenderte sie einen Weg hoch, pfiff ihrem Hund und murmelte etwas vonwegen "ach der ist ganz Brav und tut keinem Etwas!"

Na klar,
man sieht auch sofort jedem Hund an, ob er beisst oder nicht. Und die zurückgelegten Ohren machten den Hund ja auch sooo sympatisch.


Ich hab die Frau dann drauf angesprochen, warum sie ihren Hund denn nicht anleint. Immerhin befanden wir uns mitten im Wald und es gibt schließlich noch Leute, die Angst vor Hunden haben (mich seit diesem Tag miteingeschlossen).

Die Frau zuckte dann gleichgültig mit den Schultern und setzte ihren Spaziergang fort.

Solche Hundebesitzer kotzen mich an!




Offline
(versteckt)
#23
28. Januar 2012, um 22:17:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
also mit dieser Einstellung hast du mich definitiv als Freund - im positiven Sinne.  Zwinkernd


Schön und gut, wenn man nen  Hund hat. Jedem seine Tiervorlieben.
Aber wenn, dann sollte bitte Verantwortung im Spiel sein.
Bei uns hinterm Haus ist ein schöner Feldweg. Links und rechts gesäumt von Wiesen. Aber dennoch liegen die Tretminen AUF dem Schotterweg, nicht am Rand.

Selbst meine zwei verzogenen Katzen haben soviel Anstand, den hinteren Teil des Gartenbeets oder das Katzenklo zu benützen und nicht mitten auf den Weg zu ka****.


Und was unangeleinte Hunde angeht:

Vor einigen Jahren beim Pilzesuchen stand auch plötzlich ein nicht gerade kleiner Schäferhund mit zurückgelegten Ohren vor mir. Kein Herrchen/Frauchen in der Nähe.

Ich hab heute noch dieses unangenehme Angst-Gefühl im Hinterkopf. 
Hab dann in Panik mit meinem Pilzmesser rumgefuchtelt und das Tier angeschrien, dass es weggehen soll.
Hat natürlich voll was gebracht  Zwinkernd
Durch mein Schreien wurde dann die Besitzerin doch mal darauf aufmerksam, dass da ja noch jemand im Wald seinkönnte ausser ihrer Wenigkeit und ihrem Kläffer. Seelenruhig schlenderte sie einen Weg hoch, pfiff ihrem Hund und murmelte etwas vonwegen "ach der ist ganz Brav und tut keinem Etwas!"

Na klar,
man sieht auch sofort jedem Hund an, ob er beisst oder nicht. Und die zurückgelegten Ohren machten den Hund ja auch sooo sympatisch.


Ich hab die Frau dann drauf angesprochen, warum sie ihren Hund denn nicht anleint. Immerhin befanden wir uns mitten im Wald und es gibt schließlich noch Leute, die Angst vor Hunden haben (mich seit diesem Tag miteingeschlossen).

Die Frau zuckte dann gleichgültig mit den Schultern und setzte ihren Spaziergang fort.

Solche Hundebesitzer kotzen mich an!




Keine Ahnung aber an andere Masstäbe setzen.

Hast alles falsch gemacht aber die Hundebesitzerin hat schuld
das du Angst vor angelegten Ohren hast.

Offline
(versteckt)
#24
28. Januar 2012, um 22:24:15 Uhr

[quote author=Charlie link=topic=35091.msg308780#msg308780 date=1327784555

99% aller frei laufenden Hunde tun dir nix wenn sie nicht provoziert werden,
triffst du auf das 1 % macht der dich auch mit Messer klar.

Ein Hundebesitzer  Winken

PS: Vom Hund habe ich noch keine Narben aber lebenslange von einer Katze/Kater.
[/quote]

Was ein quatsch!!!!!!

Gruß Helge

Offline
(versteckt)
#25
28. Januar 2012, um 22:28:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bodega
Was ein quatsch!!!!!!

Gruß Helge

Hi Helge,

bitte auch eine Begründung dazu.

Beleg mal deine Aussage.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#26
28. Januar 2012, um 22:39:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
.
Hab dann in Panik mit meinem Pilzmesser rumgefuchtelt und das Tier angeschrien, dass es weggehen soll.

 Platt Perfekt reagiert. Quasi nicht zu toppen an Hundekenntnis. Down


Offline
(versteckt)
#27
28. Januar 2012, um 22:44:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Platt Perfekt reagiert. Quasi nicht zu toppen an Hundekenntnis. Down


Jepp,

und hätte der Hund sich jetzt verteidigt
ein gefundenes Fressen für die Presse
und alle Hundehasser.

Offline
(versteckt)
#28
28. Januar 2012, um 22:48:52 Uhr

Wenn der Hund die Ohren anlegt, folgendes machen:

Heimlich von hinten an den Hund ran und die Ohren vorsichtig wieder aufrichten !  Smiley
Dann schnell wieder zurück !

DAff (Euer Cesar Millan)  Smiley

Offline
(versteckt)
#29
28. Januar 2012, um 22:53:52 Uhr

Oweia, jetzt streitet Euch doch nicht, wer hier die besseren Vierbeiner hat.

Tatsache ist, dass es gefährliche Hunde gibt. Aber die hat fast immer der Mensch dazu gemacht. In meiner Kindheit wurde ich von einem freilaufenden Bernhardiner, eine Rasse, die als kinderlieb gilt, angefallen und blutig gebissen. Sein Herrchen kam irgendwann selenruhig an und hat ihn dann von mir entfernt und sich nicht weiter um mich gekümmert (was ihn 500 DM Schmerzensgeld kostete). Später erfuhr ich, dass der Hund nach einigen Monaten eingeschläfert werden musste, da er auch sein Frauchen gefährlich verletzt hat. Mir ist seitdem immer unwohl, wenn ich große Hunde frei rumlaufen sehe, aber ich komme nicht auf die Idee, eine gesamte Tierart für so was zu verdammen.

Viele Grüße,
Günter

PS: und zur Erheiterung hier was Nettes zum Thema Hunde vs Katzen:
Der Hund denkt: "Die Menschen lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Die Menschen lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!"

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor