[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Ein Teufelshund

Gehe zu:  
Avatar  Ein Teufelshund  (Gelesen 6753 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
28. Januar 2012, um 22:54:44 Uhr

Mir ist es mindestens schon 5 mal  passiert,das beim Sondeln  kleine und auch große Hunde unangeleint  kläffend vor mir standen.

Das macht mir Angst,weil ich die Hunde nicht einschätzen kann.Im Hintergrund immer die selbe Leier"Der will nur spielen".
Oder"Der beißt nicht". Hunde gehören an die Leine!.Oder auf für sie vorgesehene Hundewiesen etc.

Aufgefallen ist mir das viele Hundebesitzer nicht mehr nur einen, sondern 2 oder 3 Hunde haben. Ist wohl Mode!

Gruß an meine Katze

(versteckt)
28. Januar 2012, um 22:58:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Wenn der Hund die Ohren anlegt, folgendes machen:

Heimlich von hinten an den Hund ran und die Ohren vorsichtig wieder aufrichten !  Smiley
Dann schnell wieder zurück !

DAff (Euer Cesar Millan)  Smiley

So hier?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

imagesCAWXDHPK.jpg
(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:06:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Habe ich auch immer dabei Zwinkernd

Aber nicht gegen den Wind sprühen.... Lächelnd

Ich persönlich finde die Kotze der Dorf/Stadtspritties schlimmer als die die Hunde-Kot-Haufen!

Dude

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:10:59 Uhr

Paßt schon,Pfeffergelspray 6m Strahl Zwinkernd

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:13:34 Uhr

Mir ist es mindestens schon 5 mal  passiert,das beim Sondeln  kleine und auch große Hunde unangeleint  kläffend vor mir standen.

Das macht mir Angst,weil ich die Hunde nicht einschätzen kann.Im Hintergrund immer die selbe Leier"Der will nur spielen".
Oder"Der beißt nicht". Hunde gehören an die Leine!.Oder auf für sie vorgesehene Hundewiesen etc.

Aufgefallen ist mir das viele Hundebesitzer nicht mehr nur einen, sondern 2 oder 3 Hunde haben. Ist wohl Mode!

Gruß an meine Katze

Warum gehören Hunde an die Leine.

Kein Hund hat dies verdient.

Leinenzwang ist Tierquälerei
ein Hundefürerschein, wie auch immer ist das Rezept.

Hunde wie auch Wölfe haben den Menschen nicht als Beuteschema,
die Besitzer und Züchter versauen die Hunde.

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:14:21 Uhr

Hunde gehören an die Leine!

Am besten gleich alle in den Zwinger oder noch besser erst garnicht raus. Wohnungszwang !
Un das alles weil man Hunde nicht einschätzen kann.
Die Erde gehört schliesslich dem Menschen !

Man, man....

DAff

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:19:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi Helge,

bitte auch eine Begründung dazu.

Beleg mal deine Aussage.

Gruß Charlie

Begründung wo zu? Wenn mich ein Hund angreift? Ein Hund greift mich nur an wenn er a) total verzogen ist! b) wenn er selbst Angst hat, c) wenn er sein ( Herrchen ( Mitglied ) des Rudels bedroht fühlt. Und wenn er in den Händen von Leuten ist die absolut keine Ahnung von Hunden haben ist (erzogen wird). Leider gibt es Menschen die sich wahllos einen Hund zulegen ohne sich vorher über das Wesen des Tier's zu erkundigen. Hauptsache "gefährlich" !!!
Um mich (Notfalls) gegen einen solchen Hund wehren zu können, hab ich folgende Taktik....1. bin ich der Herr im Haus und zeige keine Angst!! 2. beobachte ich die "Sprache" des Tier's!! 3. sollte er mich angreifen, werde ich allen Mitteln versuchen ihn zu verletzen an...... NASE, SCHNAUZTE , und OHREN !! Hab ich einen Spaten, dann werde ich drauf hauen! Hab ich ein Messer, werde ich zustechen!!  Ist jetzt etwas kurz gefasst. Meine MEINUNG ist aber.... das niemand seinen Hund "frei" laufen lassen sollte, wenn er/sie nicht die 100%ge Kontrolle über "sein" Tier hat!!

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:23:18 Uhr

Ja jetzt fehlt nur noch der Vorschlag eines Hundeführerscheins...der für "schlappe " 300€ zu erweben gibt..... Boxen

Dude

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bodega

Begründung wo zu? Wenn mich ein Hund angreift? Ein Hund greift mich nur an wenn er a) total verzogen ist! b) wenn er selbst Angst hat, c) wenn er sein ( Herrchen ( Mitglied ) des Rudels bedroht fühlt. Und wenn er in den Händen von Leuten ist die absolut keine Ahnung von Hunden haben ist (erzogen wird). Leider gibt es Menschen die sich wahllos einen Hund zulegen ohne sich vorher über das Wesen des Tier's zu erkundigen. Hauptsache "gefährlich" !!!
Um mich (Notfalls) gegen einen solchen Hund wehren zu können, hab ich folgende Taktik....1. bin ich der Herr im Haus und zeige keine Angst!! 2. beobachte ich die "Sprache" des Tier's!! 3. sollte er mich angreifen, werde ich allen Mitteln versuchen ihn zu verletzen an...... NASE, SCHNAUZTE , und OHREN !! Hab ich einen Spaten, dann werde ich drauf hauen! Hab ich ein Messer, werde ich zustechen!!  Ist jetzt etwas kurz gefasst. Meine MEINUNG ist aber.... das niemand seinen Hund "frei" laufen lassen sollte, wenn er/sie nicht die 100%ge Kontrolle über "sein" Tier hat!!

Das ich Quatsch geschrieben habe haste immer noch nicht belegt.

Das du dem Kommerz verfallen bist schon.

Hau mal einem Kampfhund auf die Nase, der ist Schmerzfrei und wird noch giftiger.

Die Geschichten mit Nase und so treffen halt nur für Hundememmen zu.

Ach so, und eine 100% Kontrolle über Hunde gibt es nicht wie auch nicht
über unsere leiblichen Kinder.

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:40:11 Uhr

Ne is klar,

Hundeführerschein,
sondlerführerschein,
Kackengehschein...............Huch

Echt, über was hier diskutiert wird,
sowas von unrealistisch, kaum einer wird von freilaufenden Hunden angefallen.
Auch der oben beschriebene fall ist echt selten.
Da regt man sich hier über die pauschalisierung der Sondler auf,
und legt auf anderem Gebiet vom fleisigsten auf gleichem Niveau los.

Hunde an die Leine?? wat is los?Huch
Setzt euch doch in einen Käfig, und tragt den mit euch rum, dann kann euch garnix mehr passieren.
Aber vorsicht, Metallkonstruktionen können fehlsignale auslösen.... Grinsend

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Das ich Quatsch geschrieben habe haste immer noch nicht belegt.

Das du dem Kommerz verfallen bist schon.

Hau mal einem Kampfhund auf die Nase, der ist Schmerzfrei und wird noch giftiger.

Die Geschichten mit Nase und so treffen halt nur für Hundememmen zu.

Ach so, und eine 100% Kontrolle über Hunde gibt es nicht wie auch nicht
über unsere leiblichen Kinder.

na wenn Du meinst.....

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:48:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Ja jetzt fehlt nur noch der Vorschlag eines Hundeführerscheins...der für "schlappe " 300€ zu erweben gibt..... Boxen

Dude

Ehrlich,

ich votiere dafür.
Nicht für die 300€ aber ich bin davon überzeut
das Massen von Hunden in unqualifizierten Händen sind.

Und dies hat nicht nur was mit beißen zu tun
sonder was mit Tier gerechter Haltung.

Schau dir mal an wo und wie z.B. Beagle gehalten werden.

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:55:21 Uhr

So eine Begegnung der 3.Art hatte ich auch schon.
Wie ich so auf'm Acker vor mich hinbuddelte sah ich aus den Augenwinkeln was großes Schwarzes auf mich zurennen. In Erwartung eines Angriffes wurde der Klappspaten fest in die Hand                  genommen um mich evt. wehren zu können. Hätte der Köter mich angefallen, hätte ich ihm sein Kreuz gebrochen. Das sagte ich dann auch anschließen der Dame der das Tier gehörte.
Eigendlich bin ich ein Tierfreund, hasse jedoch freilaufende Hunde.

(versteckt)
28. Januar 2012, um 23:56:52 Uhr

Zu allererst erklärst Du mir mal wo ich dem "Kommerz" verfallen bin!!!!! Ich habe keinen Hund ( aus Zeitgründen )

Gruß Helge  Smiley

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:00:35 Uhr

@ Wühler,

"Eigendlich bin ich ein Tierfreund, hasse jedoch freilaufende Hunde."

Und du bist Tierfreund?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version