[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Ein Teufelshund

Gehe zu:  
Avatar  Ein Teufelshund  (Gelesen 6756 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
29. Januar 2012, um 12:42:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
...  Und Tatsache ist, dass noch vor wenigen Monaten ein Baby / Kind von einem Hund totgebissen wurde. Von einem als Familienhund eigeschätzten Tier...

Geschrieben von Zitat von Geronimo
...
Das Kind das in Hamburg tot gebissen wurde , hätte längst dem besitzer ab genommen werden müssen aber da hat das Ordnungsamt mal wieder versagt ! Meldungen gab es Genüge ! Aber die hatten nichts getan außer im nach hinein dumm rum zu reden !
...

Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du Deinen Fall, auf den von mir angedeuteten beziehst. Ich jedenfalls meinte den:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1297693/Tot-gebissen-Hund-war-eifersuechtig-aufs-Baby.html

Ein Husky! Ich würde ohne diesen Fall nie im Leben darauf gekommen sein, dass ein Husky dazu in der Lage überhaupt ist.

Verlegen

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 12:55:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 12:43:27 Uhr

Immer wieder faszinierend, wie Minderheiten, die Toleranz für sich einfordern (Sondler), dann gegen andere Minderheiten loswettern (Hundebesitzer).

So wie es gute Sondler (nur mit Erlaubnis, Melden etc.) und schlechte Sondler (WK2-Selbst-Entschärfer, Raubgräber) gibt, so gibt es auch gute Hundebesitzer und schlechte Hundebesitzer und somit wohl erzogene und gefährliche Hunde.

Also, pauschalisieren bringt auch hier nichts.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. Januar 2012, um 12:53:22 Uhr

Das ist immer eine titelseite .....Kampfhund.....
Wenn Schäferhund n Kind tot beißt wird es nur minimal Erwähnt .

Traurig genug das ein Kind drunter Leiden muss unter der Dummheit der Erwachsenen .

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 12:57:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 12:53:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
kannst ja hier für spenden   Verlegen
der hund beisst ohne befehl !

eben online gefunden , mal was zum nachdenken für einige !

SONNTAG, 29. JANUAR 2012, 11:06 UHR
Kampfhund beißt Kind (5) ins Gesicht

Magdeburg – Ein Fünfjähriger ist in einer Magdeburger Wohnung von einem Kampfhund-Mischling mehrmals ins Gesicht gebissen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff der Boxer-Stafford-Pitbull-Terrier-Mischling den kleinen Jungen plötzlich an, als der aus einem Sessel aufstand. Das Tier habe daneben gelegen. Der Hund gehört ersten Erkenntnissen zufolge einer 21 Jahre alten Freundin der Kindsmutter. Sie war mit ihrem Freund und dem Hund zu Besuch. Der Junge kam nach dem Angriff am Samstag in ein Krankenhaus, der Hund wurde ins Tierheim gebracht. Gegen die Hundehalterin wird wegen Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Oh je, top aktuell.

Traurig

(versteckt)
29. Januar 2012, um 12:55:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Das ist immer eine titelseite .....Kampfhund.....
Wenn Schäferhund n Kind tot beißt wird es nur minimal

Traurig genug das ein Kind drunter Leiden muss unter der Dummheit der Erwachsenen .

genauso sieht es aus !

gruss
steinadler

(versteckt)
29. Januar 2012, um 14:04:46 Uhr

Merke schon hier gibt es viele Helden, also ich würde erst mal ruhig stehn bleiben und dann mal sehn wo herrchen bleibt. denke das ist normaler instinkt., anders wenn er mich anspringt.

(versteckt)
29. Januar 2012, um 14:11:33 Uhr

@ Eriwan,   hatte auch mal die Situation das Nachts gegen 1 Uhr auf einem Feldweg ein zähnefletschender Rottweiler vor mir stand. Ist wirklich kein schönes Gefühl.
Zu der unqualizierten Aussage des Hundefrauchens: " Sie dürfen nicht Aufstehen " bitte ich dich soetwas nicht zu befolgen. Stehe langsam auf und sprich den Hund in ruhigem Ton an.
Zu manchen Aussagen hier im Thread möchte ich Sagen das auch mein Hund und ich unter den schlechten Hundeführern leiden. Mir passsiert es öfter im Winter das ich im Dunkeln mitten auf dem Feldweg in Hundehaufen trete Ausrasten Ausrasten Ist für mich ein absolutes No Go Nono Nono
Zu meinem Hund möchte ich Sagen das er vorbildlich höhrt. Ich habe ihn nie an der Leine, sobald jemand kommt rufe ich ihn sofort zu mir und lasse ihn absitzen. Mein Hund bellt niemanden an, er bellt auch nicht wenn jemand vor der Tür steht.
Ich bin auch für die Einführung einer Hundeführerlizenz da man täglich negativbeispiele für schlechte Hundeerziehung antrifft.
Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
29. Januar 2012, um 14:23:20 Uhr

Hund 2000. Ist das der Hund der Zukunft ?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

guter-hund.jpg
(versteckt)
29. Januar 2012, um 14:29:45 Uhr

Alles eine Frage der Erziehung!!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

imagesCAJHN9X8.jpg
(versteckt)
29. Januar 2012, um 16:44:11 Uhr

Also wenn mal wieder beim Sondeln jemand SCHREIT :“........nicht aufstehen, … so bleiben……." ,
so wie es Eriwan007 beschrieben hat,
erinnere ich mich gerne an eure Antworten :

Nr.07  Ein Hund der knurrt und bellt ist ungefähr genauso gefährlich wie (eine) Katze wenn sie mal faucht oder die Ohren zurücklegt.

Nr.08  Hunde die bellen beißen nicht...

Nr.10  ich trage immer ein Messer im Anschlag

Nr.16  Für solche Fälle............. Spray ......, hilft auch gegen Wildschweine..

Nr.17  Fisch zum suchen einstecken und im rechten Moment auch herausgeben...

Nr.21  ... nicht beachten aber beobachten.
       Nicht hysterisch werden und schon gar nicht die Arme hoch reißen. Nicht ansprechen.

Nr.29  Der Hund denkt:
           "Die Menschen lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!" ....

Nr.33  .....Pfeffergelspray 6m Strahl

Nr.34  Hunde wie auch Wölfe haben den Menschen nicht als Beuteschema...

Nr.36  Ein Hund greift mich nur an wenn .... er selbst Angst hat ........
           .... zeige keine Angst
             .... beobachte ...die "Sprache" des Tier's
              .....sollte er ...angreifen,    .....versuchen ihn zu verletzen an...... NASE, SCHNAUTZE , und OHREN !!
               ....  Hab ich einen Spaten, dann werde ich drauf hauen!
                 .... Hab ich ein Messer, werde ich zustechen!!

53  Hunde die beißen, bellen nicht!

56  Anschreien und rumfuchteln ist ja das Dümmste, was man überhaupt machen kann,....

57  ... aufstehen und den Hund anschreien , mit lauten und direkten worten !!!

59  ....-ganz wichtig, ruhig bleiben, hektische Bewegungen vermeiden,
        den Hund ruhig in normalem Ton ansprechen,

80  ..... ruhig stehen bleiben und dann mal sehn wo Herrchen bleibt.

Danke für die vielen guten Ratschläge.  Küsschen Küsschen
Jetzt schreibe ich mir 15 kleine Zettel, und stecke sie mir in die Hosentaschen.
Und im Notfall wird dann ein Zettel heraus gekramt und strikt befolgt.

Gruß C-R-B   Smiley

(versteckt)
29. Januar 2012, um 16:47:07 Uhr

Den wichtigesten Ratschlag hast du vergessen !    Huch

(versteckt)
29. Januar 2012, um 16:53:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Den wichtigesten Ratschlag hast du vergessen !    Huch
Meinst Du den Beitrag Nr.28 ?  Grinsend

(versteckt)
29. Januar 2012, um 17:01:03 Uhr

Die ganzen Ratschläge die hier gegeben wurden, wurde davon schonmal einer in der Praxis vom jeweiligen Tippgeber getestet?
Ich selbst bin bisher 2-3 mal freilaufenden Hunden begegnet, im Endeffekt immer still stehen geblieben und geschaut was er macht. Und immer war der Hund "friedlich" (lässt sich schwer einschätzen so ein fremdes Tier) und der Besitzer war auch schnell zur Stelle. Klar, hätte einer der Hunde mich angegriffen hätte ich mich (Instinkt!) gewehrt...
Der Spruch mit dem "Hunde die Bellen beissen nicht" ist auch verjährt mmn., kenne da ein sehr gutes Beispiel aus dem Dorf wo ich mal gewohnt habe...
Aber mal zum Ernstfall, meinem Vater (als wir selbst noch einen Hund hatten) ist es passiert das 2 freilaufende Hunde kamen und unseren (der angeleint war) erst anbellten/knurrten und dann angriffen.
Mein Vater lies daraufhin die Leine los und begann -wie hier schon im Thread erwähnt- die Hunde lauthals anzuschreien (muss dazu sagen, mein Paps ist 1,93m groß und nicht grad ein Schlackser...). Daraufhin liessen die Hunde ab und verpissten sich.
Hätte natürlich auch anders enden können. Im Endeffekt aber besser als hätte er auf den Besitzer gewartet (der nirgendwo aufzufinden war).

(versteckt)
29. Januar 2012, um 17:17:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
Meinst Du den Beitrag Nr.28 ?  Grinsend

Ja genau der.
Ich denke, wenn sich alle daran halten würden, oder ihn wenigstens mal ausprobieren, braucht man deine ewig lange Liste nicht !  Lächelnd

DAff

(versteckt)
29. Januar 2012, um 18:19:56 Uhr

mag nichts mehr dazuschreiben, ist sinnlos.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version