[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Ein Teufelshund

Gehe zu:  
Avatar  Ein Teufelshund  (Gelesen 6757 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:04:51 Uhr

Junge verstehst du die angesprochene Situation nicht?

Dude

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:06:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
@ Wühler,

"Eigendlich bin ich ein Tierfreund, hasse jedoch freilaufende Hunde."

Und du bist Tierfreund?

Ja. Ich spreche von freilaufenden Hunden. Das muss nicht sein.

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:10:28 Uhr

GZ Erivan!!! Da haste ja wieder was angezettelt  Kringeln  Kringeln  Kringeln

Gruß Helge  Narr

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:14:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bodega
Zu allererst erklärst Du mir mal wo ich dem "Kommerz" verfallen bin!!!!! Ich habe keinen Hund ( aus Zeitgründen )

Gruß Helge  Smiley

Hallo Helge,

vorne weg ich meine das nicht böse.

Ich habe auch geschrieben das der im Eingangspost beschriebene Hund an die Leine gehört.

Mit Kommerz meine ich die Übernahme von Stimmungen und Ansichten aus Presse, Funk
und Fernsehen.
Eigene Erfahrungen vermisse ich in deinen diesbezüglichen Postings.

Gruß Charlie

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2012, um 00:28:21 Uhr

@ Bodega,
ja da hast du Recht  Grinsend, wollte ja nur mein Erlebnis schildern.

Ich bin kein Hundehasser, habe auch nichts dagegen wenn Hunde frei laufen.
Mir geht es aber auf die Eier, wenn ein oder mehrere Hund unterwegs sind und kein Herrchen oder Frauchen weit und breit.
Ich hatte auch einen Hund und der ist immer in meiner Nähe gelaufen, hat auch gehört.
Aber bei dem Frauchen mit dem riesen Hund verstehe ich keinen Spaß.
Ich dachte schon, der Hund hat Tollwut. Ich habe noch nie  Nono so einen abgefahrenen Hund gesehen.
Wenn die Frau schon schreit, ich darf nicht aufstehen, dann stimmt doch da was nicht.
Stell Dir mal vor, du kniest vor deinem eigens gebuddelten Loch und so ein Monster ( der zum Monster gemacht wurde ) will dir an den Hals.
Da ist mir das Sch..iß egal, ob da der Mensch Schuld ist.
Fakt ist, der Hund ist gefährlich ( gemacht worden).
Also Leute vertragt Euch wieder
Lg. Erwin

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:34:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Keine Ahnung aber an andere Masstäbe setzen.

Hast alles falsch gemacht aber die Hundebesitzerin hat schuld
das du Angst vor angelegten Ohren hast.

Andere Maßstäbe setzen?
ok,
ab jetzt find ichs völlig ok, dass Besitzer ihre Hunde frei im Wald rumtollen lassen. Kann ja nix passieren, denn alle Hunde, die ohne Leine rumlaufen sind gut erzogen.
willst du jetzt allen ernstes sowas hören?

Ich verlange ja keine permanente Leinenpflicht.
Dennoch sollten Hundehalter eine gewisse Verantwortung seinem Mitmenschen gegenüber haben. Und im Wald hat ein freilaufender Hund einfach nichts zu suchen!

Es gibt nunmal Menschen, die Angst vor Hunden haben!
Die können nicht einschätzen, ob das Tier jetzt nur kucken, spielen oder angreiffen will.

Zu Denen zähle auch ich und ich bin nicht die Einzige!

Und wenn man in eine solche Situation gerät, dass man plötzlich und alleine einem fremden Hund gegenübersteht, reagiert man auch anders.
Vorallem wenn man, wie ich geschrieben habe, Panik hatte.
Man liest oft genug von Hundeattacken.
 Und nein - nicht immer haben die Bösen unwissenden Menschen schuld, dass der Hund zubeisst sondern es ist oft Erziehungssache seitens des Herrchens/Frauchens.

@lucius
Ich wette, ich bin nicht die einzige, die keine "Hundekenntnis" besitzt.
Für mich sind angelegte Ohren bei Tieren nunmal eine Drohgebärde.

Aber egal,

Ich hab meine Ansicht zu Hunden - ihr habt Eure.

Ich will hier auch nicht lange rumdiskutieren.

Jedem seine Ansichtssache.

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:38:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
@ Bodega,
ja da hast du Recht  Grinsend, wollte ja nur mein Erlebnis schildern.

Mir geht es aber auf die Eier, wenn ein oder mehrere Hund unterwegs sind und kein Herrchen oder Frauchen weit und breit.
Ich hatte auch einen Hund und der ist immer in meiner Nähe gelaufen, hat auch gehört.
Ich dachte schon, der Hund hat Tollwut. Ich habe noch nie  Nono so einen abgefahrenen Hund gesehen.
Wenn die Frau schon schreit, ich darf nicht aufstehen, dann stimmt doch da was nicht.
Stell Dir mal vor, du kniest vor deinem eigens gebuddelten Loch und so ein Monster ( der zum Monster gemacht wurde ) will dir an den Hals.
Lg. Erwin

Dem stimme ich zu!!! Leider gibt es Menschen, die ihre Hunde aus oben genanten Grund ---- Missbrauchen ----!!!

Gruß Helge

(versteckt)
29. Januar 2012, um 00:43:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
@ Bodega,
ja da hast du Recht  Grinsend, wollte ja nur mein Erlebnis schildern.

Ich dachte schon, der Hund hat Tollwut. Ich habe noch nie  Nono so einen abgefahrenen Hund gesehen.
Lg. Erwin

Ich Stimme Dir in allem auch voll zu.

An Deiner Stelle wäre mir der Arsch auch auf Grundeis gegangen
und die "Alte" hätte ich auch rund gemacht.

Nur was hier in einigen Postings abgelassen wird ist für mich unaktzeptabel
und da mußte ich halt schreiben.

Ok, du siehst die Sache recht realistisch und das solls dan auch von meiner
Seite aus gewesen sein.

Gruß Charlie

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:13:48 Uhr

Hunde die beißen, bellen nicht! ;-)

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Für solche Fälle habe ich mein Spray dabei, hilft auch gegen Wildschweine

Habe ich auch immer dabei

wirkt auch gegen Bären,Bullen,Kühen,Bundestagsabgeordnete, S21Gegner,S21GegnerGegner,Nordic Walker, Jogger und Radfahrer
 Köpfen

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:27:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Platt Perfekt reagiert. Quasi nicht zu toppen an Hundekenntnis. Down

Für mich ein Kommentar, den die Welt nicht braucht!

Wir sind hier nicht im: "Wie werde ich zum Hundeflüsterer"-Thread.  Und Tatsache ist, dass noch vor wenigen Monaten ein Baby / Kind von einem Hund totgebissen wurde. Von einem als Familienhund eigeschätzten Tier. Und Du willst hier was von Hundekenntnis vom Stapel lassen.
Halt mal inne, Lucius.
Der TE hatte dieses Erlebnis und hat es als unangenehm (bedrohlich) empfunden.

Solche unterbelichteten Hundeführer sollten aus dem Verkehr gezogen werden, nicht Leute, die sich mit Hunden nicht auskennen. Ergänzung: Ich kenne selber Leute, die sich ein Spass draus machen, weil sie sonst weder Hobbies, noch Interessen oder irgendetwas in Ihrem kümmerlichen Leben haben, aus dem sie Freude oder Selbstwertgefühl ziehen könnten. Aber amüsieren sich köstlich, wenn ihr verzogenes Tier eine solche Nummer, wie mit dem TE abzieht.

Jetzt erzähl mir mal was über Hundekenntnis! Brauche ich nicht, weil ich die Halter kenne!

Von einem Mod hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet...

Edit:
Fast vergessen:
schönen Sonntag noch,
schlesier

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 10:30:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:39:43 Uhr

Nein,ich halte jetzt nicht inne!
Anschreien und rumfuchteln ist ja das Dümmste,was man überhaupt machen kann,wenn man einen fremden Hund nicht einschätzen kann !
Und ja,ich lasse hier was von Hundekenntnis vom Stapel,da ich mir einbilde,so etwas zu besitzen.Ich war jahrelang im Sporthundeverein und habe da auch als Ausbilder fungiert.
Was das mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat,ist mir schleierhaft. Aber ich kann ja gerne mal den bösen Lösch-Mod raushängen lassen,wenn du dich dann besser fühlst.

Allerdings sind wir,was unfähige Hundehalter angeht,der selben Meinung.Meistens sitzt das Problem wirklich am hinteren Ende der Leine!

Ebenfalls schönen Sonntag noch! Winken

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:40:10 Uhr

ein hund ist immer wie sein besitzer !
unser hund 40kg , auch ein kraftpaket , muss schon hören . er muss wissen ... wer das sagen hat , aber auch fühlen , dass er zu fa. gehört .

deine begegnung mit den schäferhund , ist unverantwortlich von der besitzerin ! das ist ein zeichen , dass der hund nicht gut erzogen ist !

unser hund bellt un zeigt die zähne auch , kommt ein fremder auf dem hof , und so muss es auch sein ... beissen würde er nur auf befehl !
er verteidigt sogar unsere katze wird sie von anderen katzen gejagd .

und kommt ein mensch oder anderer hund mit schnellen bewegungen auf mich zu , bellt sie und zeigt zähne .

aber ein aus von mir reicht , und sie weiss das keine gefahr da ist !

und so muss ein hund meiner meinung nach sein !

ich als hundebesitzer habe immer eine tüte für den kot dabei .
anleihnen , dass mache ich selten , weil der hund gut hört .

ein tip noch , sollte dir das nochmal passieren .... aufstehen und den hund anschreien , mit lauten und direkten worten !!!

gruss
steinadler

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kieskuhle 003.JPG
kieskuhle 025.JPG
kieskuhle 040.JPG

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 10:45:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 10:52:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
...Aber ich kann ja gerne mal den bösen Lösch-Mod raushängen lassen,...
Nur zu. Allerdings hätte ich dann gerne noch eine Begründung dazu. Und im Moment kann ich mir keine andere vorstellen, als das ein Forumsmitglied (hier: Ich) einer anderen Meinung ist, als Du. Sowas löschst Du?

Schockiert

Nochmal: Der TE beschreibt eine Situation, wie ich sie auch kenne. Und statt sich um die Leute "am anderen Ende der Leine" (wie Du so schön schreibst) zu kümmern, wird den Usern nahegelegt, zum Hundkenner zu werden. Wir sind doch hier im Detektoforum...

Ich betrachte Deine Löschdrohung äquivalent zum Hundegebell:

MODS DIE DROHEN, LÖSCHEN NICHT!

Grinsend

Edit: in einem anderen Forum, ich nenne es mit einem Fantasienamen, sagen wir "essdeeEee" wird erst gelöscht, und danach beschimpft und beleidigt. Ich bin hier, weil das hier eben nicht so ist!

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 10:57:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 11:08:13 Uhr

Eben drum! Achja...ich bin fertig mit "bellen"... Zwinkernd Und,den "Mod" hast DU ins Spiel gebracht.
Dann formuliere ich es mal aus meiner Erfahrung: Wenn ein fremder Köter in Drohgebärde vor einem steht-ganz wichtig,ruhig bleiben,hektische Bewegungen vermeiden,den Hund ruhig in normalem Ton ansprechen,kurz:ihm zeigen,"du beeindruckst mich nicht".
Das ist vor allem eine Kommunikationsfrage,auch mit Körpersprache. Das hat nichts mit "Hundeflüsterer" zu tun.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP2654.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version