[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP

Gehe zu:  
Avatar   Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP  (Gelesen 28644 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
21. Februar 2019, um 17:28:36 Uhr

So schlecht kann der Equinox nicht sein, sonst würde es mehr gebrauchte Geräte bei Ebay geben.

Offline
(versteckt)
#106
21. Februar 2019, um 17:53:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Wenn du die Erfahrungsberichte von anderen Equinox Nutzern teilen und diskutieren möchtest,  dann mach doch einfach einen eigenen Thread auf.
Was wird denn hier im Thread die ganze Zeit gemacht-> Erfahrungsaustausch!
So wirklich positives habe ich auch noch nicht gelesen, bis auf die angebliche Tiefe.
Der Rest wie immer = langsam = schwer = ne Orgel, also nix Neues für mich von Minelab und ich war wirklich gespannt, ob sich was geändert hat.
Du hast selbst keinen, betitelst aber einen Anderen, das er seine Fre..e halten soll, weil er seine Bedenken zum Ausdruck bringt und nachfragt ?
 Applaus

Offline
(versteckt)
#107
21. Februar 2019, um 19:05:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Du hast also keine eigene Erfahrungen mit dem Equinox gemacht. 

Ich auch nicht.

Du hast viel negatives über den Equinox gelesen?
Ich habe viele positives über den Equinox gelesen und sogar auf YouTube gesehen. 

Du und ich, wir könnten hier keine Erfahrungen bezüglich des Equinox austauschen . Weil wir keine Erfahrung mit dem Gerät haben. 
Anders gesagt,  du hast keine Ahnung von dem Gerät. 

Wenn man keine Ahnung hat,  einfach mal die Fresse halten .
 
Die
Wenn du die Erfahrungsberichte von anderen Equinox Nutzern teilen und diskutieren möchtest,  dann mach doch einfach einen eigenen Thread auf.

Soll ich diesen Schwachsinn kommentieren? Idiot

Offline
(versteckt)
#108
21. Februar 2019, um 21:52:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondlerschullehrer
Natürlich werde ich den Equinox nicht kaufen........

Selbst Schuld.

Offline
(versteckt)
#109
21. Februar 2019, um 22:13:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Was wird denn hier im Thread die ganze Zeit gemacht-> Erfahrungsaustausch!
So wirklich positives habe ich auch noch nicht gelesen, bis auf die angebliche Tiefe.
Der Rest wie immer = langsam = schwer = ne Orgel, also nix Neues für mich von Minelab und ich war wirklich gespannt, ob sich was geändert hat.
Du hast selbst keinen, betitelst aber einen Anderen, das er seine Fre..e halten soll, weil er seine Bedenken zum Ausdruck bringt und nachfragt ?
 Applaus

Der Equinox ist dir zu langsam? zu schwer? die Töne gefallen dir nicht?
Ist das deine eigene Erfahrungen mit dem Gerät?
Oder einfach nur deine Meinung?

Wer Erfahrungen hat,  der kann die austauschen. 
Wer seine Meinung zu einem Detektor mitteilen möchte,  der sollte auch klarstellen,  das es eben nur eine Meinung ist.
Fragen stellen ist richtig. 
Aber einfach behaupteten der Detektor ist Kacke  weil man schlechtes darüber gehört hat, das ist bashing.

Ich habe keine Ahnung (vom Equinox), deshalb halte ich einfach meine Fresse.

Kaufen würde ich mir den trotzdem .
Denn, der ist echt gut, habe ich gelesen.

Offline
(versteckt)
#110
22. Februar 2019, um 03:34:28 Uhr

Die User sind sicher erwachsen genug um zu wissen was sie hier schreiben können, also verschone uns mit deinen Anweisungen bzw. was/wie  man hier zu schreiben hat!

Hinzugefügt 22. Februar 2019, um 03:41:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jacza
So schlecht kann der Equinox nicht sein, sonst würde es mehr gebrauchte Geräte bei Ebay geben.

Schon einmal in den ebay Kleinanzeigen nachgesehen?

« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, um 03:41:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#111
22. Februar 2019, um 07:28:02 Uhr

Hi  an sondlerschulleher die paar gerät  (Euinox ) die auf ebay kleinanzeigen werden alle von gewerbl verkäufern inseriert es sind keine privaten dabei! Gruss floh

Offline
(versteckt)
#112
22. Februar 2019, um 07:34:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Der Equinox ist dir zu langsam? zu schwer? die Töne gefallen dir nicht?Ist das deine eigene Erfahrungen mit dem Gerät?Oder einfach nur deine Meinung?
Das sind meine Erfahrungen mit Minelab und wird hier von unterschiedlichen Benutzern bestätigt!

Geschrieben von Zitat von splatter
Der Rest wie immer = langsam = schwer = ne Orgel, also nix Neues für mich von Minelab und ich war wirklich gespannt, ob sich was geändert hat.
Was verstehst du an "für mich"nicht?

Leute die von "bashing", "hatern" faseln,  sitzen eindeutig zu lange im Internet oder vor youtube!

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Ich habe keine Ahnung (vom Equinox), deshalb halte ich einfach meine Fresse.Kaufen würde ich mir den trotzdem .Denn, der ist echt gut, habe ich gelesen.
Das sieht man!
Wenn du mit Minelab zufrieden bist, ist das doch in Ordnung aber lasse den "anderen" gefälligst ihre eigene Meinung und versuche nicht, anderen Benutzern hier vorzuschreiben wann sie was schreiben dürfen und wann nicht!

Im übrigen bin ich einer von der Sorte, welcher noch zum Händler fährt um ein Gerät zu testen, bevor er es  kauft!

Offline
(versteckt)
#113
22. Februar 2019, um 08:29:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
Hi an sondlerschulleher die paar gerät (Euinox ) die auf ebay kleinanzeigen werden alle von gewerbl verkäufern inseriert es sind keine privaten dabei! Gruss floh

Natürlich sind private Angebot dabei, ich sehe hier 3 Equinox!
Du musst auf eBay Kleinanzeigen nachsehen nicht bei eBay.

Hinzugefügt 22. Februar 2019, um 08:29:08 Uhr:



Hinzugefügt 22. Februar 2019, um 08:50:48 Uhr:

@splatter

diesem @hartgold geht es doch in erster Linie nur darum konträre Meinungen oder Fakten zu unterbinden, dass versucht er (hier nachzulesen) unter anderem mit unwahren Unterstellung, wie die des Bashings.
Seiner wenig relevanten Meinung zufolge darf man auch nicht über Metalldetektor schreiben (Fresse halten usw.) die man nicht selber besitzt

@hartgold dieser bemitleidenswerte Menschen hat den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden, denn hier werden einmal Stärken und Schwächen von Geräten diskutiert.

« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, um 08:50:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#114
22. Februar 2019, um 09:28:31 Uhr

Kommt mal bisschen runter, im Forum herrscht ein anderer Umgangston. Belehren

Offline
(versteckt)
#115
22. Februar 2019, um 10:00:49 Uhr

Danke Micha dass Du mir zuvor kommst  Smiley
An alle Beteiligten und ganz besonders an Sonderschullehrer, neu hier im Forum und direkt Unruhe. Kommt runter sonst gibt es hier bald die ersten Verwarnungen.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#116
22. Februar 2019, um 10:09:31 Uhr

Nun, wenn man sich schon einige Jährchen mit der Materie beschäftigt hat, sieht man diese Sache locker.

Das "Netz", da ist zu 97,35% Schmarrn zu lesen, der mit der Realität nichts zu tun hat.

Anfänger und Kinder machen bei der Sondelei einen auf dicken Maxe verbreiten Mythen und "testen" Geräte-
das kann man getrost alles ignorieren und drüber lachen.

Und der Wirbel um den Equinox  Narr

Minelab macht keine günstigen Geräte, die besser sind als ihre teuren, wurde aber auch schon geschrieben

Offline
(versteckt)
#117
22. Februar 2019, um 10:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
An alle Beteiligten und ganz besonders an Sonderschullehrer, neu hier im Forum und direkt Unruhe. Kommt runter sonst gibt es hier bald die ersten Verwarnungen.

Ob neu oder nicht , man muss sich sowas wie Pech gehabt , selbst schuld , oder gar Fresse halten, auch als "neuer" nicht gefallen lassen.
Schon gar nicht wenn nur Fragen gestellt werden.
Was ist denn los mit euch?
Genau das ist bei mir einer der Gründe, warum ich mich so gut wie nie hier im Forum beteilige, oder gar Funde einstelle.
Ich bin es einfach Leid schief von der Seite angemacht zu werden nur weil man Kritik übt und nicht gleich alles in den Himmel lobt!

Offline
(versteckt)
#118
22. Februar 2019, um 10:24:57 Uhr

Hallo Splatter,

fühlst Du dich betroffen? Du kennst die Minelab Geräte. Nur wenn hier jemand nur auf Grund von Hörensagen oder z.B dümmlichen Berichten aus der Bildzeitung für Metalldetektoren (MD Hunter.com) seien Meinung bildet, dann muss man sich nicht wundern! Nur sollte man dann Kritik in einem freundlichen Umgangston anbringen.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#119
22. Februar 2019, um 10:34:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Danke Micha dass Du mir zuvor kommst Smiley
An alle Beteiligten und ganz besonders an Sonderschullehrer, neu hier im Forum und direkt Unruhe. Kommt runter sonst gibt es hier bald die ersten Verwarnungen.

Gruß,
Martin

Was heißt hier "besonders" an @Sondlerschullehrer? Ich poste hier freundlich und werde grundlos des bashings bezichtigt bzw. werde hier von @hartgold õffentlich angehalten die Fresse zu halten!

Geht man hier immer so mit neuen Mitgliedern um? Aber es steht dir natürlich frei mich zu verwarnen, allerdings möchte ich dann dezitiert den Grund dafür wissen.

Hinzugefügt 22. Februar 2019, um 10:34:22 Uhr:



« Letzte Änderung: 22. Februar 2019, um 10:34:39 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor