[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP

Gehe zu:  
Avatar   Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP  (Gelesen 28875 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. Juni 2018, um 20:35:43 Uhr

Da schwenkt man einfach links den Nox und rechts den Dois- da entgeht einem kein Fund  Smiley

Offline
(versteckt)
#61
15. Juni 2018, um 12:34:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von simal
Hallo Jäger1, dann mußt aber schon meinen Text ordentlich lesen.

Sorry, simal....aber setz mal deine Brille auf und befolge deine eigenen Ratschläge Grinsend

Ratschlag 1: Text ordentlich lesen (und bitte nur dann antworten, wenn du ihn über das lesen auch verstanden hast ^^)
Ich habe nix über den Equinox gesagt! Ich habe lediglich Jacza´s Aussage in der Hinsicht relativiert, dass es aus dem Test nicht hervorgeht, dass er bei "100%" gleichwertig dem Deus ist. Und ich habe das glaube ich auch recht plausibel begründet, denn kini hat ja den Deus bei weitem nicht mit 100% gefahren Zwinkernd
 
Ratschlag 2:  Nur was ich selber verwende kann ich auch beurteilen

Nun...deiner Angabe nach hast du weder den einen noch den anderen Detektor. Also bitte...halte dich dann einfach zurück oder äußere dich dementsprechend. Ich weiß wenigstens beim Deus, worüber ich rede...

Ansonsten...schön dass es dich hier seit ein paar Tagen gibt Zwinkernd

(versteckt)
#62
15. Juni 2018, um 12:56:07 Uhr

Hallo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SteiniPlatte
,
Ich brauch noch keine Brille, aber was ich so sehe Du schon.
Aber bitte nicht ernst nehmen, ich möchte hier niemand beleidigen.
Mir kommt nur vor Du verstehst mich hier nicht ganz, ich kritisiere hier die Durchführung des Testes.
Ein Gerät das ich übers Wochenende habe werd ich nicht wirklich beurteilen können.
Und eines noch, gehe auch mit meinen Freunden sondeln, der eine geht mit dem Fischer der andere mit einem
Deus und ich halt mit dem Garrett. Das einzige was uns unterscheidet bei den Funden sind die Münzfunde.
Die sind eindeutig beim Deus besser.
Gruß Franz

Offline
(versteckt)
#63
15. Juni 2018, um 16:57:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von simal
Mir kommt nur vor Du verstehst mich hier nicht ganz, ich kritisiere hier die Durchführung des Testes.

Grinsend  Dein Ernst ? ? ?

Kann es sein, dass du ein Wahrnehmungsproblemchen hast? Grinsend  
Lies dir deine beiden Posts nochmal durch und sag mir bitte, wo du etwas zur Durchführung des Tests gesagt hast Grinsend
Im ersten hast du mich "angemalt" und im zweiten Jäger1...

Aber ist schon klar. Das haben wir nur nicht richtig gelesen Zwinkernd Brauchst auch nicht zu antworten, für mich ist es so, dass sich das lesen nicht mehr lohnt, da ich falsch lese bzw. dich nicht verstehe.

Viel Spaß noch

« Letzte Änderung: 15. Juni 2018, um 16:58:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#64
15. Juni 2018, um 20:10:37 Uhr

Na Steini, dann mußt schon das ganze Thema lesen.
Aber es sind halt immer die anderen die Dummen.
Doch eines gefällt mir dabei, die hälfte lesen aber super Gscheid sein.
Und las den Jäger aus dem Spiel, wenn er mir was zu sagen hat wird er sich sicher selber zu Wort melden.

Offline
(versteckt)
#65
15. Juni 2018, um 20:16:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von simal
Und las den Jäger aus dem Spiel, wenn er mir was zu sagen hat wird er sich sicher selber zu Wort melden.

Alles gut, ich habe alles gesagt. 
Hätte ich die Wahl zwischen equinox, deus und garrett 2500 würde ich den Deus wählen, einfach aus Komfort Gründen und der innovativen Technik . 
Ich habe mich auch nicht angemacht gefühlt, treffen eben unterschiedliche Meinungen aufeinander.

(versteckt)
#66
15. Juni 2018, um 20:25:35 Uhr

Hallo Jäger, bin da voll deiner Meinung.

Offline
(versteckt)
#67
16. Juni 2018, um 07:19:16 Uhr

Erstens hast du dich in meinen Kommentar zu einer Aussage zu Jacza reingehangen und darin bestand null Zusammenhang zu dem was du irgendwann mal geschrieben hast!
Zweitens zitiere ich oder beziehe ich mich auf wen immer ich will, so lange ich das ohne Beleidigungen mache. Damit musst du schon leben, zumal sich meine Aussagen NUR auf deine Beiden Posts zu mir bezogen , die völlig ohne Zusammenhang zu irgendetwas vorher standen  Grinsend
Ich habe hier bisher nur einen User auf ignorieren gehabt, in all den Jahren. Aber mit dir werde ich mich keineswegs herumärgern  Nono, deshalb lasse ich dir jetzt schon die Ehre zukommen der zweite zu sein.

Viel Spaß noch  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, um 07:20:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#68
16. Juni 2018, um 10:16:25 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SteiniPlatte
,
Also für mich bist Du ein Obergescheiter Trottel, der einen Fehler nicht eingestehen kann.
Das kannst jetzt weiterleiten.
Und für die Zukunft: alles Lesen, bevor solche Aussagen geschrieben werden.

Offline
(versteckt)
#69
16. Juni 2018, um 10:25:16 Uhr

Das könnt ihr beiden auch per PN klären, das interessiert hier glaube ich keinen. 

(versteckt)
#70
16. Juni 2018, um 10:29:56 Uhr

Hallo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MichaelP
,
da hast Du sicher recht. Aber das mußte einfach sein.
Danke für deinen Hinweis.
Gruß Franz

Offline
(versteckt)
#71
16. Juni 2018, um 10:34:39 Uhr

Das ging auch an euch beide, nur für den Fall, das es weitergehen soll.

(versteckt)
#72
16. Juni 2018, um 10:37:33 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MichaelP

Nein geht nicht weiter, werde keine Antwort mehr schreiben bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SteiniPlatte
.

Offline
(versteckt)
#73
16. Juni 2018, um 11:06:55 Uhr

Als o ich komme nicht umhin, den Eindruck zu haben, dass du Franz dazu neigst, gerne angesäuert zu reagieren  Zwinkernd

Und den Steini als Trottel zu bezeichnen, das ist einer zuviel  Down

(versteckt)
#74
16. Juni 2018, um 12:54:18 Uhr

Hallo Andi, schon bei dem Thema Ringgeld bin ich hier hart attackiert worden.
Und der Steini hat das hier auch gemacht, ich denke nicht, das seine Kommentare so freundlich sind.
Da reagiere ich sehr wohl angesäuert.
Und zu dem was ich geschrieben habe, stehe ich auch. Nehme sicher nichts zurück.
Gruß Franz

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor