[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Das "Sondeln" als neue Landplage

Gehe zu:  
Avatar  Das "Sondeln" als neue Landplage  (Gelesen 10276 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12    Nach unten
Offline
(versteckt)
#165
17. Februar 2015, um 13:42:33 Uhr

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

000dont.jpg
Offline
(versteckt)
#166
17. Februar 2015, um 13:47:19 Uhr

Es ist schon erschütternd  Schockiert
Da stellt sich jemand hin und kritisiert Diskussiobbeiträge, die durchaus eine gewisse Substanz haben, mit einem lapidaren Satz und gibt dann seinen eigenen "Beitrag" zum Thema ab.
Tobias.....ich muß dir sagen, dass du den an dich selbst gesetzten Anspruch um Meilen verfehlt hast! So ein "Gestammel" willst du als "Beschwerde" an eine Zeitungsredaktion schicken??  Schockiert

Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, dass Journalisten durchaus gebildete Leute sind? Die vor allem befähigt sind Berichte und anderes "Schreibwerk" a) zu verfassen und b) auch zu analysieren?
Das was du da geschrieben hast nimmt von denen keiner ernst! Nicht einmal der Pförtner! Bei einem Schreiben an solche Leute sollten Grammatik, Syntax und Inhalt schon ein gewisses Maß an geistiger Reife wiederspiegeln, welches bei dem von dir verfassten Zeilen in keinster Weise erkennbar ist.

Und nur mal so nebenbei: "....Die wo Ahnung haben...."  das hört sich gesprochen als Mundart schon schrecklich an.....geschrieben ist es fast schon eine "Bankrotterklärung"  Unentschlossen

Ich freue mich auch weiterhin deine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen. Nichts ist besser, als eine breite Meinungsvielfalt.....aber bitte nicht anderen die Quadratur des Kreises erklären wollen, wenn es beim Zählen nur bis 1000 langt.  Zwinkernd


« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, um 13:49:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#167
17. Februar 2015, um 13:47:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Liebe Lügenpresse,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichten Zeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen


Mit Lügenpresse kann ich was anfangen (Dresden läuft wieder) aber ansonsten...

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#168
17. Februar 2015, um 13:51:14 Uhr

Ach wäre das schön ................................

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=ReWXBYMlg00


Offline
(versteckt)
#169
17. Februar 2015, um 13:54:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Es ist schon erschütternd Schockiert
Da stellt sich jemand hin und kritisiert Diskussiobbeiträge, die durchaus eine gewisse Substanz haben, mit einem lapidaren Satz und gibt dann seinen eigenen "Beitrag" zum Thema ab.
Tobias.....ich muß dir sagen, dass du den an dich selbst gesetzten Anspruch um Meilen verfehlt hast! So ein "Gestammel" willst du als "Beschwerde" an eine Zeitungsredaktion schicken?? Schockiert

Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, dass Journalisten durchaus gebildete Leute sind? Die vor allem befähigt sind Berichte und anderes "Schreibwerk" a) zu verfassen und b) auch zu analysieren?
Das was du da geschrieben hast nimmt von denen keiner ernst! Nicht einmal der Pförtner! Bei einem Schreiben an solche Leute sollten Grammatik, Syntax und Inhalt schon ein gewisses Maß an geistiger Reife wiederspiegeln, welches bei dem von dir verfassten Zeilen in keinster Weise erkennbar ist.

Und nur mal so nebenbei: "....Die wo Ahnung haben...." das hört sich gesprochen als Mundart schon schrecklich an.....geschrieben ist es fast schon eine "Bankrotterklärung" Unentschlossen

Ich freue mich auch weiterhin deine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen. Nichts ist besser, als eine breite Meinungsvielfalt.....aber bitte nicht anderen die Quadratur des Kreises erklären wollen, wenn es beim Zählen nur bis 1000 langt. Zwinkernd


Denkst du,  dass er das ernst meint? 
Ich dachte wir machen uns hier alle einen kleinen fadchingsspaß. 


Jäger 


Offline
(versteckt)
#170
17. Februar 2015, um 17:56:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ich dachte wir machen uns hier alle einen kleinen fadchingsspaß.
Ich hoffe ja so, dass Du Recht hast!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#171
17. Februar 2015, um 18:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich hoffe ja so, dass Du Recht hast!
Wieso ?
Es gibt Menschen bei denen ist das ganze Jahr Fasching, frag mal Tobster.Lächelnd

« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, um 18:14:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#172
17. Februar 2015, um 18:31:20 Uhr

In der Tat...nur,daß darauf auch mal der Aschermittwoch folgt...  Knüppel


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100-6085_pic2_2.jpg
Offline
(versteckt)
#173
17. Februar 2015, um 18:35:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
In der Tat...nur,daß darauf auch mal der Aschermittwoch folgt... [knüppel]
Kringeln

Offline
(versteckt)
#174
17. Februar 2015, um 18:41:23 Uhr

Das Kostüm ist ja genital,  äh genial. 
Das brauche ich nächstes Jahr.

Offline
(versteckt)
#175
17. Februar 2015, um 22:45:11 Uhr

Jäger...wieso Kostüm  Schockiert

Das isser!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#176
17. Februar 2015, um 23:10:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Liebe Redaktion,ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichtenZeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet. Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes: 1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt. Danke und auf Wiedersehen

Wow, das nenn ich mal nen Leserbrief. Kaum ist man mal n paar Tage nicht da, stellt TobiasN einen Brandbrief auf die Beine der sogar den blauen Brief vom Benny in den Schatten stellt.
Die Redaktion wird erbeben, weil die die wo Ahnung haben sind im Detektorforum und das ist mit diesem Leserbrief wohl mehr als sicher, ich schwöör.

Offline
(versteckt)
#177
18. Februar 2015, um 14:24:11 Uhr

flumi du machst mir Angst! Du kannst sogar schon schreiben, wie B. spricht?   Kringeln

Offline
(versteckt)
#178
18. Februar 2015, um 16:27:30 Uhr

Hey, also mal ehrlich - als Sprachrohr einer Sondelfreiheitskampfvereinigung wäre unser Wortakrobat auch nicht peinlicher als das aktuelle Desaster Eb*****!  Im Gegenteil, der TobiasN fasst sich wenigstens kurz....     Amen




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#179
18. Februar 2015, um 17:02:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
TobiasN fasst sich wenigstens kurz.... Amen


Yo, bei dem geht das Ratzfatz

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor