[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Das "Sondeln" als neue Landplage

Gehe zu:  
Avatar  Das "Sondeln" als neue Landplage  (Gelesen 10279 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
16. Februar 2015, um 22:07:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Auf so eine charismatische Persönlichkeit wartet die Sondlergemeinschaft, wir folgen dir sofort!
So einen Kämpfer brauchen wir!
So sieht aus sammlealles.Super
Gerade paar Wochen dabei, aber sofort geschnallt wie die ganze Sondlerszene tickt.
ENDLICH, der Messias ähh Tobias ist da.Engel

Offline
(versteckt)
#151
16. Februar 2015, um 22:07:41 Uhr

Na ein bisschen martialischer hab ich mir das schon vorgestellt!
So im Mondenschein bei Fackellicht, Vernichtung der bösen Zeitung vor dem Redaktionsgebäude oder ähnliches?
Nur schreiben? Ich dachte jetzt setzt sich ein Mob in Bewegung?
Geschrieben von Zitat von TobiasN
Jeder anständige Sondi muss aufstehen und dagegen protestieren.
Ach Mann und ich dachte jetzt haben wir einen charismatischen "Führer" mit dir!

Offline
(versteckt)
#152
16. Februar 2015, um 22:20:43 Uhr

TobiasN, poste doch hier mal bitte deinen Leserbrief an diese Zeitung. Das ist sicher für Andere interessant, die es auch machen wollen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#153
17. Februar 2015, um 00:30:30 Uhr

Liebe Redaktion,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichtenZeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen

Offline
(versteckt)
#154
17. Februar 2015, um 00:33:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Liebe Redaktion,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichtenZeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen

Ich hoffe schwer, dass das eine Verarschung sein soll...

Offline
(versteckt)
#155
17. Februar 2015, um 00:45:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Liebe Redaktion,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichtenZeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen

Brillant,  einfach brillant. 
Da kann man auch mal klatschen, ganz große Klasse. Ich schicke das auf jeden Fall so hin, hoffe es machen viele mit, damit wir etwas bewegen können.


Offline
(versteckt)
#156
17. Februar 2015, um 01:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Brillant,  einfach brillant.
Da kann man auch mal klatschen, ganz große Klasse. Ich schicke das auf jeden Fall so hin, hoffe es machen viele mit, damit wir etwas bewegen können.



Kannst du bei mir das bedanken drücken? Ich habe so wenig.  Nullahnung  Zwinkernd  Super

« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, um 01:18:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#157
17. Februar 2015, um 06:14:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von TobiasN
Liebe Redaktion,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichtenZeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen
Super, du solltest Pressesprecher werden!

Jetzt mal im ernst, du reisst ein paar Beiträge vorher die Klappe auf und dann sowas?  Nono



Offline
(versteckt)
#158
17. Februar 2015, um 07:12:37 Uhr

Manche sind halt etwas einfacher strukturiert...
Oder versuchen das zumindest zu vermitteln.... Idiot

Und wenns zuviel wurde-nächster Account und neuer Versuch... Irre

Offline
(versteckt)
#159
17. Februar 2015, um 10:05:30 Uhr

Hä? Ich verstehe euch nicht, ist doch gut geschrieben...

Offline
(versteckt)
#160
17. Februar 2015, um 12:36:47 Uhr

Ja super geschrieben. Finde ich echt spitze. Mit wenigen Worten soviel intelligentes zu schreiben ist echt der Ober- Hammer. Nono

Gruß Johnn





Offline
(versteckt)
#161
17. Februar 2015, um 12:39:54 Uhr

Also ich finde ja, das populäre Wort "Lügenpresse" hätte unbedingt noch mit reingehört! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#162
17. Februar 2015, um 12:51:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Also ich finde ja, das populäre Wort "Lügenpresse" hätte unbedingt noch mit reingehört!

Viele Grüße,
Günter

Und Deutschland den deutschen, ähh Äcker den sondengängern...


Offline
(versteckt)
#163
17. Februar 2015, um 13:05:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Also ich finde ja, das populäre Wort "Lügenpresse" hätte unbedingt noch mit reingehört! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Auf jeden Fall, da ja manche noch in Merkels Scheinwelt leben...Engel


Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#164
17. Februar 2015, um 13:36:56 Uhr

Liebe Lügenpresse,
ich nehme Bezug auf den von euch veröffentlichten Zeitungsartikel in dem ihr uns Sondengänger als Landplage bezeichnet.  Hierzu erkläre ich euch jetzt mal folgendes:
 
1.Ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft und plappert dasnach was die Archäologentante vorplappert.
2.Die Archäologentante hat auch keine Ahnung.
3.Die wo Ahnung haben sind im Detektorforum. Guckt da malrein bevor ihr so was schreibt.

 
Danke und auf Wiedersehen

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor