Es ist schon erschütternd

Da stellt sich jemand hin und kritisiert Diskussiobbeiträge, die durchaus eine gewisse Substanz haben, mit einem lapidaren Satz und gibt dann seinen eigenen "Beitrag" zum Thema ab.
Tobias.....ich muß dir sagen, dass du den an dich selbst gesetzten Anspruch um Meilen verfehlt hast! So ein "Gestammel" willst du als "Beschwerde" an eine Zeitungsredaktion schicken??

Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, dass Journalisten durchaus gebildete Leute sind? Die vor allem befähigt sind Berichte und anderes "Schreibwerk" a) zu verfassen und b) auch zu analysieren?
Das was du da geschrieben hast nimmt von denen keiner ernst! Nicht einmal der Pförtner! Bei einem Schreiben an solche Leute sollten Grammatik, Syntax und Inhalt schon ein gewisses Maß an geistiger Reife wiederspiegeln, welches bei dem von dir verfassten Zeilen in keinster Weise erkennbar ist.
Und nur mal so nebenbei: "....Die wo Ahnung haben...." das hört sich gesprochen als Mundart schon schrecklich an.....geschrieben ist es fast schon eine "Bankrotterklärung"

Ich freue mich auch weiterhin deine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen. Nichts ist besser, als eine breite Meinungsvielfalt.....aber bitte nicht anderen die Quadratur des Kreises erklären wollen, wenn es beim Zählen nur bis 1000 langt.