[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.

Gehe zu:  
Avatar  Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.  (Gelesen 3482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
24. November 2012, um 15:32:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Und ... kannst du das Reisebüro empfehlen?



Ja kann Ich Das Reisebüro heist   Y-REISEN!!! Zwinkernd
Gruß Alex

(versteckt)
#61
24. November 2012, um 15:47:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Die wollen ihre Haupteinahmequelle zerstören ? was für Idioten

nein nein, die Ägypter sind schon nicht solche Idioten und auch unter krasseren Mitgliedern der Moslembruderschaft ist man sich wohl darüber einig das gute Einnahmequellen wie das pharaonische Zeugs nicht einfach so weggesprengt werden  Zwinkernd

das nur wieder ausschlachtbare Äußerung von irgendwelchen Hardcoreextremisten gewesen denen am Fuße des Hindukusch die Sonne zu lang aufs Haupt schien .....mottenzerfressender Turban oderso.......
aber halt gefundenes Fressen für Westpresse - pöse pöse Extremisten   Brutal

Offline
(versteckt)
#62
24. November 2012, um 17:06:41 Uhr

@Alex, ich war von jeher dagegen, mit dieser Agentur zu fliegen.

Einmal sind die Flieger nicht komfortabel, obgleich teurer als erste Klasse Flugzeuge.
Dann sind diese Reisen auch nicht wirklich sicher, und das obwohl man zum Schutz sogar noch eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt.
Zudem kommt auch noch dass das Reiseprogramm sehr unattraktiv ist.
Die Reisebetreuer schreien rum und führten sich auf als wenn sie der Käs' sind.
Statt die Intellektuelle Elite des Landes werden einem nur Leute vorgestellt, die einen gar nicht gerne haben.
Und es auch nicht gut finden, dass die Amis Ihre Landes-Kultur kurz nach dem Einmarsch teils zerstört, teils verramscht haben.
Mit dem Ziel den Leuten dann in zwei Generationen die Ami-Einheitskultur die wir auch haben, überzustülpen.

Dann das FItness-Programm. Zumeist Sport in Gruppen, aber viel zu dick angezogen. Sogar mit Sturzhelm!
Das wär ja Ok, wenn man noch ein Quad kriegen würde, man muß aber oft laufen.

Die übrige Zeit kann man nicht am Pool verbringen, obwohl das bei den Kosten wirklich anzunehmen wäre!
Aber das meiste Geld fließt ja an die lokalen Drogenbarone, die dafür die Reisenden in Ruhe lassen.

Da ist einfach die Reiseplanung und Reiseleitung Scheisse.

Weisst du die Hintergründe nicht, liest du hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Afghanistan - einer Reise wert?


Und dann abends, wenn die kleinen chinesischen Sklavinen, die sich die Kollegen von "Blackwater" (oder so ähnlich) da halten, nicht da sind ist es auch langweilig.

Meistens nur rumstehen, und dann saufen am Wochenende, rumfahren mit Autos, wobei es das Spiel gibt "wer falsch fährt verliert".
Wobei falsch bedeutet, dass man über eine Bombe fährt, nicht so wie bei uns ein Strafzettel. Dort knallt es richtig.
Dafür gibts keine Punkte für Flensburg, aber ein kostenlosen Rückflug mit Zinkverpackung.
Ich frag mich immer warum es die Leute da hinzieht. Da gibts nix wo sich lohnt.

Also wie gesagt, ich denke es ist ein Kak und rate jedem ab da mitzufahren.
Immer nur Zivilisten abschießen macht auch kein Spass ... selbst wenn sie eine Waffe bei sich tragen.
Das Problem ist nämlich dass dort jeder aussieht wie ein Zivilist und dass auch fast jeder eine Waffe hat und da schliesst sich wieder der Kreis mit Amerika ... da ist das ja auch so.

Bloss dass Afghanen die dort Urlaub machen und auf Zivilisten schießen gar nicht gern gesehen werden.
Die Amis sehen das halt sehr einseitig.

Und übrigens hast du meine Frage nicht beantwortet. Wenn du echt dort warst, poste uns doch mal ein Foto von den riesigen Mohnfeldern mit den schönen Blüten die es dort seit dem Einmarsch der Amis wieder in Rekordanzahl gibt. Und wo man nicht fotografieren darf damit keiner auf dumme Ideen kommt ....

« Letzte Änderung: 24. November 2012, um 17:15:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
24. November 2012, um 17:12:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
@Alex, ich war von jeher dagegen, mit dieser Agentur zu fliegen.

Einmal sind die Flieger nicht komfortabel, obgleich teurer als erste Klasse Flugzeuge.
Dann sind diese Reisen auch nicht wirklich sicher, und das obwohl man zum Schutz sogar noch eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt.
Zudem kommt auch noch dass das Reiseprogramm sehr unattraktiv ist.
Die Reisebetreuer schreien rum und führten sich auf als wenn sie der Käs' sind.
Statt die Intellektuelle Elite des Landes werden einem nur Leute vorgestellt, die einen gar nicht gerne haben.
Und es auch nicht gut finden, dass die Amis Ihre Landes-Kultur kurz nach dem Einmarsch teils zerstört, teils verramscht haben.
Mit dem Ziel den Leuten dann in zwei Generationen die Ami-Einheitskultur die wir auch haben, überzustülpen.

Dann das FItness-Programm. Zumeist Sport in Gruppen, aber viel zu dick angezogen. Sogar mit Sturzhelm!
Das wär ja Ok, wenn man noch ein Quad kriegen würde, man muß aber oft laufen.

Die übrige Zeit kann man nicht am Pool verbringen, obwohl das bei den Kosten wirklich anzunehmen wäre!
Aber das meiste Geld fließt ja an die lokalen Drogenbarone, die dafür die Reisenden in Ruhe lassen.

Da ist einfach die Reiseplanung und Reiseleitung Scheisse.

Weisst du die Hintergründe nicht, liest du hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Afghanistan - einer Reise wert?


Und dann abends, wenn die kleinen chinesischen Sklavinen, die sich die Kollegen von "Blackwater" (oder so ähnlich) da halten, nicht da sind ist es auch langweilig.

Meistens nur rumstehen, und dann saufen am Wochenende, rumfahren mit Autos, wobei es das Spiel gibt "wer falsch fährt verliert".
Wobei falsch bedeutet, dass man über eine Bombe fährt, nicht so wie bei uns ein Strafzettel. Dort knallt es richtig.
Dafür gibts keine Punkte für Flensburg, aber ein kostenlosen Rückflug mit Zinkverpackung.
Ich frag mich immer warum es die Leute da hinzieht. Da gibts nix wo sich lohnt.

Also wie gesagt, ich denke es ist ein Kak und rate jedem ab da mitzufahren.
Immer nur Zivilisten abschießen macht auch kein Spass ... selbst wenn sie eine Waffe bei sich tragen.
Das Problem ist nämlich dass dort jeder aussieht wie ein Zivilist und dass auch fast jeder eine Waffe hat und da schliesst sich wieder der Kreis mit Amerika ... da ist das ja auch so.

Bloss dass Afghanen die dort Urlaub machen und auf Zivilisten schießen gar nicht gern gesehen werden.
Die Amis sehen das halt sehr einseitig.


Warst DU bei der Bundeswehr oder in Afghanistan?Huch

Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#64
24. November 2012, um 17:17:58 Uhr

Zeig das Foto mit den Mohnfeldern, dass sag ichs dir.
Ich hab zuerst gefragt.
Jeder hat eins, man darf es nur niemand zeigen.

« Letzte Änderung: 24. November 2012, um 17:18:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#65
24. November 2012, um 17:19:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Zeig das Foto mit den Mohnfeldern, dass sag ichs dir.
Ich hab zuerst gefragt.

Du hast keine Ahnung!!!!
Ende der Diskusion!!

Offline
(versteckt)
#66
26. November 2012, um 02:29:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Warst DU?Huch??
Ich war 6 Jahre bei der Bw und 3 mal in dem scheiss Afghanistan (Mazar-i-Sharif,Kabul,und Faisabad!!!!
und weiter!!!!
auserdem im Kosovo zum Müll Räumen!!!!
Gruß Alex

Nein, ich hab noch bei richtigem Militär gedient das sich nicht zum Klops gamacht hat für Amis und Briten. Aber ich hab genug Kameraden die auch unten sind, vor allem in Faisa und da kriege ich genug mit von diesem Blödsinn also erzähl mir nix. Einer hat grad nen Anschiss bekommen weil er bei der Ausbildung von Afganis auf Pünktlichkeit bestanden hat...echt eh, denk nich ich weiss nicht was da abgeht..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
26. November 2012, um 07:22:33 Uhr

was ?

keine Püktlichkeit an der Deutsch - Japanischen Grenze?

Alle erxchiessen!

 Grinsend


Offline
(versteckt)
#68
26. November 2012, um 08:05:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Nein, ich hab noch bei richtigem Militär gedient das sich nicht zum Klops gamacht hat für Amis und Briten. Aber ich hab genug Kameraden die auch unten sind, vor allem in Faisa und da kriege ich genug mit von diesem Blödsinn also erzähl mir nix. Einer hat grad nen Anschiss bekommen weil er bei der Ausbildung von Afganis auf Pünktlichkeit bestanden hat...echt eh, denk nich ich weiss nicht was da abgeht..
Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Nein, ich hab noch bei richtigem Militär gedient das sich nicht zum Klops gamacht hat für Amis und Briten. Aber ich hab genug Kameraden die auch unten sind, vor allem in Faisa und da kriege ich genug mit von diesem Blödsinn also erzähl mir nix. Einer hat grad nen Anschiss bekommen weil er bei der Ausbildung von Afganis auf Pünktlichkeit bestanden hat...echt eh, denk nich ich weiss nicht was da abgeht..


War nie da und  hat voll die ahnung!!!! Lächelnd Dan halt Dich einfach Raus!!!!!
Was für ein witz und wer meind DICH das Du dich angesprochen fühlst!!!
von Freunden  Grinsend  Grinsend und das mit dein Faisa ja nee ist klar!!!!! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. November 2012, um 08:07:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#69
26. November 2012, um 14:02:21 Uhr

schön wie hier wieder auf off topic niveau diskutiert wird  Grinsend

und ich bin froh dass ich nicht dienen musste (als spanier)

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#70
26. November 2012, um 16:22:56 Uhr

als alter westberliner musste ich auch nicht "dienen"
in den siebzigern wurde kreuzberg bunt, alle "wessis" die keinen bock auf den "bund" hatten
kamen her.
ich kenn aber auch berliner die sich als zeitsoldaten verdingt hatten,boh ey 12 jahre und dann die fette abfinde,
das war wie die legion etranger ,die wussten aber wenns knallt, sind die die ersten,die den arsch hinhalten.

heute wirbt die bundeswehr in den medien für berufssoldaten und findet in strukturarmen regionen mit hoher
arbeitslosigkeit gewiss zulauf ,aber wenns knallt ist das gezeter gross.

mein sohn,mann,schwiegersohn,etc, im zinksarg ojeh.

wer sich in gefahr begibt................

Offline
(versteckt)
#71
26. November 2012, um 16:33:32 Uhr

Gott sei Dank wurde ich mit T5 ausgemustert. War im letzten Jahrgang wo noch eine Pflicht bestand. Zieht ihr ruhig alle in irgendwelche kriege in ein paar Hundert Jahren buddeln meine Ur- Ahnen dann eure Orden und euer verlorenes Kleingeld aus und wer weiß vlt ist Kupfer-Nickel bis dahin ja unbezahlbar^^

Offline
(versteckt)
#72
26. November 2012, um 16:41:18 Uhr

was ist "T5"? Platt-Spreiz-Senk-Knick und Schweißfüße?  Grinsend

in "ein paar hundert jahren" werden "deine "nachfahren" (nicht Ur-Ahnen!) andere probleme haben als zu sondeln.

Offline
(versteckt)
#73
06. Dezember 2012, um 01:20:05 Uhr

t5 ist gänzlich untauglich. t5ler sagen auch mal in der eile des gefechts ur-ahnen anstatt nachfahren. t5 wird man dank einem kaputten knie. oder auch anders.....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor