[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Welch ein Sondler-Idiot!!!

Gehe zu:  
Avatar  Welch ein Sondler-Idiot!!!  (Gelesen 9578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#165
24. Mai 2015, um 21:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Oh, man...wie werden denn hier Texte gelesen? Hattet ihr in der Schule bzw. beim Studium keine "Textanalyse" gelernt?  Hinterfragt ihr nix? Nicht einmal eure eigenen Schlußfolgerungen?

Steini - ich habe alles - vom Quali bis zum Hochschulstudium - und da gibt es gar nix zum protzen, habe ich einfach und es tut mir nicht leid! Textanalyse fand ich schon immer hocherotisch - wie Fußpilz oder unqualifizierte Beiträge! Aber deine Schlußfolgerungen lassen auf Verschwörungstheorien schließen - und ich werde keinesfalls einen Spruch mit Aluhut loslassen.

Woher glaubst Du denn eigentlich, das ein kleiner Schreiberling eines Provinzblattes überhaupt über Genehmigungen vom Landesamt für Denkmalschutz bei Grabungen in Bayern auf Bodendenkmälern suffiziert Bescheid weis? Der Schreiberling ist doch schon beim Bericht über den Kleingartenverein Verdorrt1931e.V. überfordert. Die holen sich die Infos von der grünen Zunft und schreiben halt. Die Info, dass er eine Genehmigung vom BLFD hat kann sich der gar nicht aus den Fingern saugen, weil da die Festplatte zu klein ist. Mann, Mann, Mann...

Auf die Idee, dass der Kerl zum Selbstschutz das erfunden hat, kann der kleine Schreiberling doch gar nicht kommen. Akzeptier doch einfach, das der Sondler entweder bewußt darauf geschissen hat oder ein D*** ist (bevor es wieder zensiert wird) Smiley

Ist denn das so schwer?

Hoffnungsvoll
DiggerMane

« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, um 21:59:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#166
25. Mai 2015, um 02:42:01 Uhr

Stimmung. ... ich sehe, hier läufts

Offline
(versteckt)
#167
25. Mai 2015, um 07:52:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von DiggerMane
Textanalyse fand ich schon immer hocherotisch - wie Fußpilz

Und genau das merkt man......leider. Ich hatte dir nicht vorgeworfen, dass du über keinen qualifizierten Abschluss verfügst Zwinkernd sondern ledigllich, dass es mich schaudert, wie oberflächlich du Informationen aus einem Text aufnimmst. Warum das so ist, hast du ja erklärt...

Ich, ein Verschwörungstheoretiker? Man, du zimmerst dir kranke Argumente zusammen Lächelnd Nur weil ich bei solch einem Artikel nicht spontan jeden Mist glaube (so wie du es tust), ohne ihn zu hinterfragen? Wenn das die Definition eines Verschwörungstheoretikers ist...dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage Kringeln Ein wenig erinnern mich Menschen wie du immer an "Herrn Pelle" von Erich Weinert. Hauptsache die eigene Welt ist in Ordnung Zwinkernd 

Sorry, für mich ist dieser Fred nicht weiter interessant, weshalb ich hier auch nicht weiterlesen mag. Meine PNs lese ich aber normalerweise, falls du was los werden willst.

Ansonsten allen einen schönen Pfingstmontag  Smiley

« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, um 07:54:42 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor