[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Aller erstes Signal bringt Münze

Gehe zu:  
Avatar  Aller erstes Signal bringt Münze  (Gelesen 5790 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
05. Mai 2014, um 17:52:22 Uhr

Wenn er Charakter hätte würde er sich der Kritik stellen und ein einfaches Entschuldigung was nicht weh tut würde genügen um hier die Mehrheit zu drüber hinweg sehen zu lassen
schwingi

Offline
(versteckt)
#106
05. Mai 2014, um 19:29:13 Uhr

Genau so seh ich das auch schwingi, man kann ja scheisse bauen. Hab ich auch schon oft gemacht wie die meisten anderen denk ich auch. Es gehört aber auch zum Lernprozess des Lebens dazu, dass man zu seinen Fehlern steht. Ansonsten wird man sich nie weiter entwickeln und aus seinen Fehlern lernen. Und damit is jetzt nich unbedingt das sondeln gemeint. Aber es würde ja von charakterstärke zeigen wenn er die Dinge nun selber richtig stellt. Weil so sehr auf den Kopf gefallen scheint er ja nun nicht zu sein...ich denke auch mal das hätten die anfänglichen Gratulanten und diejenigen die sich viell bei der Bestimmung bemüht hätten verdient. Ich hoffe er nutzt diese Chance noch. Ich denke dann würden die meisten ihm auch noch eine zweite Chance geben und man könnte diesen Fred ruhigen Gewissens schliessen.

VG

Offline
(versteckt)
#107
06. Mai 2014, um 12:17:58 Uhr

Nene, majestixx...das sollte auch keine Kritik sein. Ich verstehe nur zu gut, wenn Rollenheini sagt, dass er ihm nie mehr helfen würde. (war glaube ich Rolli, oder?) Die Nummer war schon dreist. Er hat sich ja auch nicht irgend eine billige Münze herausgesucht, sondern gleich ein Kaliber mit 2,5 mille  Grinsend 
Ich wollte nur etwas "vorbeugen", denn nach "arme Wurst" wären evtl. andere Bezeichnungen aufgetaucht, die nicht sein müssen. Bei aller berechtigter Empörung über seinen Fake..... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#108
06. Mai 2014, um 14:20:47 Uhr

Stimmt...... Beleidigungen und Vortäuschungen falscher Tatsachen haben im gesamten Forum nix zu suchen

So.....dann lassen wir den Fred hier mal einschlafen

Gruß MajestixXx

Winken

« Letzte Änderung: 06. Mai 2014, um 14:23:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#109
06. Mai 2014, um 15:56:33 Uhr


Ich ärgere mich auch über solche Leute
bitte schliessen und den Herrn ausschliessen.

Aber vorher:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.izitru.com/


Ein schönes Tool, da hat mir der Treat doch noch was gebracht
Gruss
Rougemarkus


Offline
(versteckt)
#110
06. Mai 2014, um 16:29:07 Uhr

@Rougemarkus

heißt das etwa,das wir in naher Zukunft einige Goldmünzen für dich bestimmen dürfen ?  Grinsend

Gruß MajestixXx

Offline
(versteckt)
#111
06. Mai 2014, um 18:42:14 Uhr

Er hätte bei seinem Bild die Kanten der Münze etwas unschärfer machen sollen. Und einige markante Punkte der Münze wie Kratzer etc. weg retuschieren sollen. Den Schatten vielleicht eine Idee weniger transparent, dann wäre das Bild schon ganz gut gewesen. Aber perfekt wäre wenn er die Goldmünze zwischen seinen Fingern gehalten hätte...Smiley Muss halt noch ein wenig üben... Aber wie heißt es doch so schön... Übung macht den Meister......! Super

Offline
(versteckt)
#112
06. Mai 2014, um 18:52:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von corylus
Er hätte bei seinem Bild die Kanten der Münze etwas unschärfer machen sollen. Und einige markante Punkte der Münze wie Kratzer etc. weg retuschieren sollen. Den Schatten vielleicht eine Idee weniger transparent, dann wäre das Bild schon ganz gut gewesen. Aber perfekt wäre wenn er die Goldmünze zwischen seinen Fingern gehalten hätte...Smiley Muss halt noch ein wenig üben... Aber wie heißt es doch so schön... Übung macht den Meister......! Super
...damit niemand mehr den Fake entdeckt? Wenn 15 jährige Mädchen bei Fotos sich dickere Möpse machen oder den Bauch flacher, ok. Aber hier sollten wir schon bei der Wahrheit bleiben.
Gruß LW
PS.: Scheiße, jetzt habe ich doch zu diesem Thema was geschrieben Traurig

Offline
(versteckt)
#113
06. Mai 2014, um 19:15:02 Uhr

Denke auch, das ist doch nich der Sinn der sache...die freundlichen Mitglieder, die sich hier die Mühe machen und die Zeit aufwenden unsere Funde zu bestimmen wollen ganz bestimmt nich verarscht werden. Egal wie gut man mit Photoshop umgehen kann. Da haben die bestimmt besseres zu tun.
Is aber auch das erste mal, dass ich sowas mitbekommen hab hier. Und hofftl auch das letzte mal. Verstehe auch nich, was einem das gibt. Aber jeder tickt da ja anders. Ich persönlich feier mich darauf son teil zu finden, und den Fund dann anschließend mit den Kollegen hier teilen zu können ist dann der Bonus Zwinkernd aber der Fundmoment is doch der schönste.

VG


Offline
(versteckt)
#114
06. Mai 2014, um 19:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von lightweight
...damit niemand mehr den Fake entdeckt? Wenn 15 jährige Mädchen bei Fotos sich dickere Möpse machen oder den Bauch flacher, ok. Aber hier sollten wir schon bei der Wahrheit bleiben.
Gruß LW
PS.: Scheiße, jetzt habe ich doch zu diesem Thema was geschrieben Traurig


Offline
(versteckt)
#115
06. Mai 2014, um 20:20:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
@Rougemarkus

heißt das etwa,das wir in naher Zukunft einige Goldmünzen für dich bestimmen dürfen ?  Grinsend

Gruß MajestixXx

Héhé..ich such mir mal ein paar auf Google aus. Stimmt schon, es ist schon bedauernswert wenn mann sich die Mühe macht zu antworten, zu suchen usw.. und dann sowas.  Lassen wir es dabei, und fertig.  Und weiterhin, gut Fund und nicht gut Schund.
Gruss Rougemarkus

« Letzte Änderung: 06. Mai 2014, um 20:24:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#116
08. Mai 2014, um 03:16:34 Uhr

Denke er hat daraus gelernt.Was ihr hier ab zieht ist auch nicht gerade sehr ehrenhaft.Auch wenn einer Fehler macht,kann mann verzeihen und es auch auf einer guten art bei bringen.Das er sich hier nicht mehr meldet seid ihr selber schult,ihr seid ihn ja  nur am fertig machen
und am beleidigen OMG. Man hätte ja auch mal um die wahrheit bitten können. Vielleicht.Massen Stalking ist in Deutschland auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt?

Offline
(versteckt)
#117
08. Mai 2014, um 05:29:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Denke er hat daraus gelernt.Was ihr hier ab zieht ist auch nicht gerade sehr ehrenhaft.Auch wenn einer Fehler macht,kann mann verzeihen und es auch auf einer guten art bei bringen.Das er sich hier nicht mehr meldet seid ihr selber schult,ihr seid ihn ja  nur am fertig machen
und am beleidigen OMG. Man hätte ja auch mal um die wahrheit bitten können. Vielleicht.Massen Stalking ist in Deutschland auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt?

also deine antwort ist total mist, aber was soll man sich von einer FRAU erwarten die als land AFGHANISTAN angibt. Platt
ich schaetze mal dass man auf so typen oder eher komplexler in einem ernst zu nehmenden forum verzichten kann.
wir haben ihm jedenfalls freundlich aufgenommen und unsere hilfe bei der bestimmung angeboten.

PAZ
cotopaxi

« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, um 05:34:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#118
08. Mai 2014, um 12:51:10 Uhr

Also Kalle....ich glaube, du benutzt Worte, deren Inhalt und Bedeutung du maximal ansatzweise verstehst  Ärgerlich
In diesem Thread jemanden auch nur im entferntesten des "Stalkens" zu bezichtigen, finde ich ja fast noch extremer, als die Nummer des Threaderstellers selber!! Zumal der Thread bis zu deiner überflüssigen Erweckung am Einschlafen war.
Stalking...zu Deutsch = Nachstellung hat hier mit Sicherheit keiner betrieben! Da es aber in diesem Forum viele Leute gibt, die mit ihrem Wissen anderen oft und viel helfen, gab es demzufolge auch jede Menge entrüstete Kommentare. Dass da auch dem einen oder anderen ein wenig der "Dutt" hochgeht, ist für mich zumindest nur zu verständlich. Alles in allem blieb es hier aber sachlich und in einem vertretbaren Rahmen. Auch die Chance zur Entschuldigung bzw. Richtigstellung wurde ihm eingeräumt. Wenn du alles gelesen hast, sollte dir auch dieses nicht verborgen geblieben sein.

Vielleicht solltest du dir einmal ein paar Gedanken darüber machen, warum dir in über 1000 Posts deinerseits nie jemand den "Dankebotton" gedrückt hat? Auch du hast sicher irgendwo Wissen, mit dem du anderen helfen kannst und welches du hier einbringen kannst.
Den "Stalking-Vorwurf" verbuch ich da ber eher unter "Kinderkacke"....sorry     Zwinkernd

Cotopaxi, du meinst Kalle ist feminin?

Offline
(versteckt)
#119
08. Mai 2014, um 13:02:59 Uhr

Steini, kalle hat aber schon eine Empfehlung , wir nicht.
Kalle , ich glaub nicht dass shoxl was draus gelernt hat.
Er wird schon den nächsten trip planen.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
Gruss rollenheini

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor