[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Aller erstes Signal bringt Münze

Gehe zu:  
Avatar  Aller erstes Signal bringt Münze  (Gelesen 8345 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
05. Mai 2014, um 10:03:06 Uhr

Ja, ja einmal im Leben wichtig sein das wäre toll .

Da hat das Geld wohl nicht gereicht , um sich am Karneval als Prinz feiern zu lassen .

Jetzt hilft nur noch ,sparen,sparen oder die Zeche prellen

(versteckt)
05. Mai 2014, um 12:20:30 Uhr

So der Platinrubel wollte hier eigentlich nichts zu schreiben, das wäre unter seiner Würde!
Aber: Neuer User, Goldmünze beim ersten Sondengang usw.... da schaut man genauer hin.
Es hat bei mir 2 Minuten gedauert bis ich den Fake erkannt hatte!

Einfach nur ein Armutszeugnis -
und ein postpubertärer mit zu viel tagesfreizeit! eher 24/7 am Computer  Engel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://steamcommunity.com/id/GLORYBOYZ3HUNNA

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 12:25:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 12:41:39 Uhr

Wirklich schade!
Ich dachte, ich komme gegen Mittag ins Büro und schaue in das Gesicht eines verschmitzt grinsenden Typs, der in der Hand eben diese Goldmünze in eine Kamera streckt.....

....neeeee, habe ich nicht wirklich geglaubt.....  Zwinkernd

Dass er 16 ist, glaube ich auch nicht. Ich hatte mit 16 keine 270 Öcken übrig für eine Sonde ^^  Aber egal wie alt....das war ein gehöriger Fehlschuß  Grinsend
Sicher hatte er nach den ersten Gratulanten sich schon mit Lorbeerkranz, erhoben auf einen Sockel, bestrahlt von tausend Scheinwerfern, als "Glückspilz des Jahres" gekürt gesehen. Der Sturz auf den Stiez muß dann sicher weh getan haben?  Lächelnd
Ich habe mir gerade überlegt, wie groß die Eier inne Hose sein müssen, um sich hinzustellen und sich zu entschuldigen (aufrichtig!). Denke nicht, dass er das bringt. Dann eher Neuanmeldung mit neuem Account oder anderes Forum....wenn er denn überhaupt wirklich eine Sonde hat.
Aber andererseits: was hätte er hier noch zu erwarten? Funde möchte ich von ihm vorerst eigentlich nicht mehr sehen. Keine Münze und auch keinen Alu-Löffel....

Aber wenn Hoeneß, der die Allgemeinheit um 30 Millionen beschissen hat, sagen darf, dass er im Grunde doch kein Ganove sondern ein guter Mensch ist, sollte unser "Mini-Kujau" eine zweite Chance haben, wenn er alles aufklärt... Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 12:46:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 13:44:19 Uhr

Da schaut man neidvoll auf die erste Seite und dann sowas.  Down

Was muss bei dem Bürschle alles verkehrt gelaufen sein,wenn man so Aufmerksamkeit erhaschen muss ?
Also ich muss mich da echt Fremdschämen.

Grüsse an alle

(versteckt)
05. Mai 2014, um 14:18:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte

Dass er 16 ist, glaube ich auch nicht. Ich hatte mit 16 keine 270 Öcken übrig für eine Sonde ^^ 

Die finanziellen Mittel eines 16 Jährigen sind natürlich noch etwas begrenzt. Aber 270 Euro sind selbst dann keine unmögliche Summe! Wenn die Eltern gut betucht sind, gibt es in der Regel auch ordentlich Taschengeld.
Wenn nicht wird man trotzdem in überschaubarer Zeit das Geld ansparen können. Es kommt immer drauf wie sehr man das Ganze will!

Und mit 16 Jahren ist man alt genug um bis zu 450 Euro/Monat zu verdienen. Wenn man dann bedenkt, dass man bei den Eltern keine Miete und evtl. auch kein Kostgeld zahlen muss, kann sich sogar ein 16 Jähriger problemlos einen Metalldetektor leisten, selbst einen der Topmodelle!

Aber wer sagt uns denn überhaupt, dass er überhaupt ein solches Gerät besitzt?!  Belehren

Naja eigentlich ist das doch sowieso alles wurscht! Wenn nichts kommt einfach sperren und durch ist die Sache! Er bekommt grade viel zu viel Aufmerksamkeit! Kann mir gut Vorstellen, dass er sich bereits einen Zweitaccount gemacht hat und sich das Treiben hier belustigt anguckt!

(versteckt)
05. Mai 2014, um 15:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Claus
Kann mir gut Vorstellen, dass er sich bereits einen Zweitaccount gemacht hat und sich das Treiben hier belustigt anguckt!

Genau so sehe ich das auch  Zwinkernd

Immerhin viel Reaktion, für so wenig Fund  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

(versteckt)
05. Mai 2014, um 15:52:44 Uhr

Das war ja wieder ein unterhaltsamer Thread. Idiot will Leute für blöd verkaufen und stellt sich an wie ein Trottel.
Besser Thread schließen, da wir hier ja eher auf Fakten stehen und nicht auf Comedy. Zumal ist es ja gefährlich, wenn einem sowas erzählt wird. In unserem Alter hat man ja schon Herzrythmusstörungen bis man sich zur Auslösung durchgelesen hat....  Weise

(versteckt)
05. Mai 2014, um 15:54:18 Uhr

Einen Zweitaccount, könnte man ja anhand der IP´s sehen, wäre im Falle einer Sperrung also nicht wirklich Sinnvoll.

Gruß Michael

(versteckt)
05. Mai 2014, um 16:05:37 Uhr

Tja, typischer Fall von gesteigertem Geltungsbedürfnis. Ist ein armes Würstchen, aber trotzdem ärgert es mich, wenn mich jemand auf diese Weise veralbern will.  Idiot
Gut, dass hier so viele Profis sind, die nicht so leicht auf solche Kasperle hereinfallen, ich hätte es vermutlich nicht bemerkt.  Nono
Lg
Tom

(versteckt)
05. Mai 2014, um 16:41:55 Uhr

Soll er ruhig machen, trotzdem bleibt er ein armes Würstchen...wenn er sowas nötig hat.

(versteckt)
05. Mai 2014, um 17:17:43 Uhr

Naja..."armes Würstchen".....ich will mich lieber nicht an derartigen Namensgebungen beteiligen. Sollten wir alle nicht. Sicher hat er irgendwie den Drang sich Beachtung zu verschaffen aber das sollten Herrn Freud seine Kollegen untersuchen, nicht wir  Zwinkernd
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen zweiten Account gemacht hat und sich über uns nun ins Fäustchen lacht.  Nono Ich denke eher, dass er ein wenig geschockt ist und sich jetzt bewußt ist, dass er da einen Bock geschossen hat. Könnte mir vorstellen, dass er nur zu gerne die Uhr 24 Stunden zurückdrehen möchte.
Kopfwäsche haben wir genug gemacht und ihn "mit runtergelassenen Hosen im Kreis laufen lassen". Wenn er sich wieder meldet, sollten wir unsererseits "Größe" zeigen und ihm eine zweite Chance hier geben, auch wenn er sicher erst einmal lange Zeit keine Fundsachen einstellen braucht..... Zwinkernd
Wenn ich mir seine Syntax und seine Rechtschreibung anschaue, dann ist er kein ganz Dummer. Da habe ich schon Schlimmeres gelesen. Dass er so viel Zeit am Rechner verbringt (wenn er das wirklich ist, in dem einen Link), gibt mir zu denken. Ich komme aus Erfurt. Der Typ, der bei uns am Gutenberggymnasium um sich geschossen hatte, war genau so einer...

Wie war das mit "dem ersten Stein werfen"? Ich hebe ihn lieber nicht auf, ich weiß, was ich schon alles so verbockt habe.... Unentschlossen

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 17:20:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 17:34:09 Uhr

Was ich an dieser Geschichte echt sch.... finde,ist das man langjährige oder sogar Jahrzehnte lange suchende Sondler die sich ein Wissen echt hart  erarbeitet haben  hier mit Tee an schüttet,das hat überhaupt nix damit zu tun das man es dem Finder nicht gönnt.Durchaus gibt es Leute die Goldmünzen finden das ist aber die Ausnahme und mit sehr viel Glück verbunden.Es gibt auch Sondler die ihr ganzes Leben lang keine finden.Dann bei der ersten Tour und erstes Signal?
Wie gesagt Profis kann man nix vormachen,da zähle ich mich nicht dazu und wahrscheinlich in 15 Jahren bin ich immer noch keiner,in diesem Sinne,vorher überlegen was man einstellt.
schwingi

(versteckt)
05. Mai 2014, um 17:39:31 Uhr

@Steiniplatte

du musst jedoch die Leute verstehen,die gern ihre Hilfe zur Bestimmung anbieten oder auch zum Fund Gratulieren und im nachhinein erfahren das es ein Fake ist.

Da fühlt man sich doch verarscht und das ist dann natürlich auch ein gefundenes Fressen für die User hier im Forum.

Wenn von seiner Seite aus nix mehr kommt,muss er eben mit der Kritik leben.

So ein Unsinn gehört nicht hier ins Forum.....

Trotzdem: Leben und leben lassen....

Gruß MajestixXx

(versteckt)
05. Mai 2014, um 17:46:39 Uhr

Tja,

schade drumm wie es gelaufen ist hier mal einen auf " GROßE LIGA " zumachen  Down

Aber hier im DF sind ganz andere HASEN die sehr wirklich sehr VIEL ERFAHRUNG mit sich bringen  Fechten

Hast Dir wohl od. Übel den Todesstoss selbst gesetzt  Fechten

Viel Spass noch hier im DF beim einstellen von UFO`s  Zwinkernd

(versteckt)
05. Mai 2014, um 17:48:26 Uhr

Der hat schon viel zuviel Aufmerksamkeit gehabt,da kommt eh nix mehr deshalb das Thema schließen basta .

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version