[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Aller erstes Signal bringt Münze

Gehe zu:  
Avatar  Aller erstes Signal bringt Münze  (Gelesen 5821 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
05. Mai 2014, um 07:43:23 Uhr

Dieser Fred ist traurig. Weinen

Offline
(versteckt)
#76
05. Mai 2014, um 08:25:46 Uhr

haha, da hab ich aber einen lustigen thread überlesen 

da hat wohl der papi keinen metalldetektor gekauft und nun muss er sich die funde in der scheinwelt suchen  Suchen

aber ehrlichgesagt finde ich die photo-shop-arbeit für einen 16-jährigen ok, nur der sinn bleibt mir im verborgenen, naja bin ja auch schon ne weile aus der pubertät raus ...

trotzdem lieber shoxl, sei ehrlich und entschuldige dich für diese albernheit, dann wird man dir hier auch weiterhin mit rat und infos zur seite stehen.

grüße  Winken

Offline
(versteckt)
#77
05. Mai 2014, um 08:36:39 Uhr

Wenn er uns alle verarscht hat, kann er mit meiner hilfe nicht mehr rechnen.

Offline
(versteckt)
#78
05. Mai 2014, um 08:36:52 Uhr

ich denke mal das wir von Shoxl nix mehr lesen werden.....

Vielleicht gibt's von ihm ja noch ein Statement. .....woran ich jedoch nicht glaube

Ich sach mal....Eiskalt geplant , Eiskalt umgesetzt und Eiskalt erwischt worden   Polizei

Das Thema kann dann mal getrost in den Trash Talk verschoben werden.....

Gruß MajestixXx



Hinzugefügt 05. Mai 2014, um 08:51:08 Uhr:

@heini
Das du die Goldene im Netz nich auf Anhieb gefunden hast wundert mich aber  Schockiert
Woran lag's ? Am ....plopp  ProstGrinsend

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 08:51:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#79
05. Mai 2014, um 08:53:27 Uhr

Jo ist so ne Sache, wenn einer sowas macht, was kann man den überhaupt glauben? Ist er 16? Wer ist er wirklich? Etc....
Er hat mal so ein Statement abgegeben, ich behaupte jetzt mal er ist nicht 16 und alles ist Lug und Betrug.... aber das ist reine Vermutung

Hinzugefügt 05. Mai 2014, um 09:00:01 Uhr:

@All:
wer noch Zweifel hat soll mal auf der Seite wo die Frau drauf ist schauen...
Unten links, fehlt beim Original der Rand... er hat da 2 mal ein Stück Rand von oben rechts reinkopiert....
Sieht man ganz gut und hat bei mir die letzten Zweifel beseitigt.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 09:00:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#80
05. Mai 2014, um 09:06:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalakotkas
trotzdem lieber shoxl, sei ehrlich und entschuldige dich für diese albernheit, dann wird man dir hier auch weiterhin mit rat und infos zur seite stehen.
grüße  Winken

.....das glaube ich weniger... Auf Wiedersehen, es war so schön  Idiot

Offline
(versteckt)
#81
05. Mai 2014, um 09:07:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo,

die Münze ist eindeutig ein Fake. So etwas billiges und unverschämtest sollten wir hier nicht dulden, leider bin ich kein Admin. Ich bin für sofortige Sperrung des Accounts und der ID.

Gruß,
Martin
Da bin ich ganz deiner Meinung, Martin.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#82
05. Mai 2014, um 09:19:41 Uhr

ggf. nur ein Test ob wir sowas merken??
Aber jede Münze (aus einer Serie) aus dem Mittelalter sah früher etwas anders aus.

1. wurde per Hand geschlagen
2. wurde per Lizenz in unterschiedlichen Örtlichkeiten mit etwas unterschiedlichen Prägewerkzeug
geschlagen
3. sogar das Material kann leichte Unterschiede haben
4. Rohlinge waren auch meist etwas unterschiedlich

 also jede Mittelaltermünze (und älter) war und ist ein einmaliges Stück.


« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 09:27:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
05. Mai 2014, um 09:19:49 Uhr

Macht hier dicht. Es ist es nicht mehr wert.

Kürt Ihn vielleicht noch zum Münchhausen  des Jahres und sperrt Ihn. BASTA  Amen

Gruss Bigfoot





Offline
(versteckt)
#84
05. Mai 2014, um 09:19:51 Uhr

Da bin ich auch ganz bei Martin und Michael!

Offline
(versteckt)
#85
05. Mai 2014, um 09:35:09 Uhr

Bei Deinem Glück solltest Du unbedingt Lotto spielen...Herzlichen Glückwunsch!

Offline
(versteckt)
#86
05. Mai 2014, um 09:46:38 Uhr

Das beste an der Sache ist ja noch, dass er den link zu der fake Münze selber noch geliefert hat Grinsend

Das war schon ganz schön dämlich...ich hoffe aus solchen Fehlern lernt er. Wenn er wirklich 16 is hab ich da noch hoffnung Zwinkernd

Aber das von ihm jetzt noch ein statement kommt glaub ich nicht.

Vielleicht verschuldet er sich jetzt ja, und versucht verzweifelt die Münze dem Sammler wieder abzukaufen. Um sie uns anschließend zu präsentieren...wer weiß. Aber kurios wars von Anfang an. Jedoch nicht unmöglich, wär ja ne schöne Erfolgsstory gewesen...

VG



Offline
(versteckt)
#87
05. Mai 2014, um 09:52:14 Uhr

Das wird die Mogelpackung 2014  Weinen Weinen Weinen

Wenn es ein echter Fund gewesen wäre, hätte er zig Bilder mit der Münze eingestellt. So hätte ich es auch gemacht.

Aber da dieser Fund nur zusammen gebastelt wurde, werden keine weiteren Bilder folgen  Down 

Schade für so einen schlechten Start in diesem tollen Forum  Küsschen

Aber wie man mal wieder sieht hat das Forum nicht nur klasse Sondelkollegen, sondern auch Spitzfindige Detektive  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#88
05. Mai 2014, um 09:56:03 Uhr

Ne unmöglich wars eben nicht und ich hab auch lange gestuzt, aber ich sehe immer erst das gute im Menschen und da nervt es mich umso mehr das eben durch genau solche Idioten alle die immer erst Zweifeln recht behalten.
Echt traurig das Ganze

Offline
(versteckt)
#89
05. Mai 2014, um 09:57:44 Uhr

..was für eine arme Wurst..echt ne traurige Nummer..kopfschüttel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor