[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Aller erstes Signal bringt Münze

Gehe zu:  
Avatar  Aller erstes Signal bringt Münze  (Gelesen 8346 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:13:55 Uhr

Meiner Meinung ist das ein und die selbe Münze.
Es gibt auch auf der Rückseite Übereinstimmungen die so nicht vorkommen dürften.
@Stoffel, hab mir dein Bild ausgeliehen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

a1.jpg
(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:14:08 Uhr

Majestix, avatarbild ging?
Ohne 3 C-s?

(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:20:39 Uhr

Mir kam das auch gleich spanisch vor. Neuer Detektor, erstes Signal gleich eine Goldmünze.
Ok, kann ja sein, aber als ich dann gelesen habe, das rollenheini stundenlang im Netz nach der
Münze sucht und sie nicht findet, aber der "Neue" mal ebenso "seine Münze" in einem Auktionshaus
findet, kam ich ins grübeln. Ich habe sogar zu meiner Frau gesagt, dass da was nicht stimmt.

scheine ja Recht zu haben

gruß

Sandmann

(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:23:57 Uhr

Sollte es wirklich ein fake sein und es sieht sehr danach aus, dann ist das einfach nur traurig.  Weinen

(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:28:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Majestix, avatarbild ging?
Ohne 3 C-s?

Nee ohne ging nich....habe aber sofort 2 wieder an CB abgedrückt...

(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:40:56 Uhr

find sowas echt lächerlich  Nono

da schau ich mir lieber pfennige,taler,ufo's und heller an sofern sie ehrlich ge.. Suchen wurden !

sowas geht gar nicht ,....

(versteckt)
04. Mai 2014, um 21:44:01 Uhr

Ich wusste schon , weshalb ich dazu nichts schreiben wollte. Instinktiv stimmte da was nicht. Ich suche seit 20 Jahren und hab einige Mal Gold gefunden und bin damit schon die Ausnahme. Solche Funde macht man nicht einfach so. Eventuell sollten sich alle, die gleich gejubelt haben mal in Zukunft überlegen, ob man bei Leuten ohne Beiträge nicht doch etwas skeptischer sein sollte. LG 

PS Ich finde so etwas  Down

« Letzte Änderung: 04. Mai 2014, um 21:45:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Mai 2014, um 22:27:33 Uhr

1 und 1 zusammenzählen.....ein user hat hier ja schon geschrieben dass er durch diesen beitrag aufrüsten wollte Zwinkernd

(versteckt)
04. Mai 2014, um 22:52:22 Uhr

Der Angeklagte ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist!
In diesem Fall shoxL, solltest du jetzt mal asap ein weiteres Bild einstellen welches beweist, dass die Münze wirklich bei dir ist.
Ne Tageszeitung aufm Foto könnte da auch hilfreich sein z.B. oder die Münze einfach mal schräg fotografieren.

...und hier geht es wahrlich nicht darum, dass ich Dir den Fund nicht gönne. Saugeil is es, was hier im Forum so gezeigt wird und sonst wohl für immer unter der Erde geblieben wäre. Freue mich für jeden der einen geilen Fund gemacht hat und ihn uns dann hier auch noch zeigt!

Falls du dich hier allerdings aus welchen Gründen auch immer profilieren willst (was ich leider glaube) solln die Sackläuse dich heimsuchen! 
Falls du wirklich dieses unsagbare Glück gehabt hast (was ich leider nicht glaube) WUUHHUUUUU!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

(versteckt)
04. Mai 2014, um 23:06:42 Uhr

Tja, da wird nicht viel mehr kommen. Evtl. noch eine etwas verfeinerter Fakedarstellung. Ich hoffe aber damit verschont er uns!  Zwinkernd

Unser "shoxL" dürfte laut einem seiner vorherigen Beiträge nun 16 Jahre alt sein --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,44676.msg553688.html#msg553688

Da muss man halt so manches noch lernen. Bestimmt beißt er sich längst in den Hintern dafür, dass er hier alle für dumm verkaufen wollte.

Bleibt zu hoffen, dass er aus der Nummer etwas Gutes fürs Leben gelernt hat.   Winken

(versteckt)
05. Mai 2014, um 04:33:02 Uhr

muss immer wieder solch beitraege belächeln
das ihr euch solch mühen macht
bei mir war auch eines der ersten signale eine schöne münze und das mitm 150iger ace ein 20 pfn. stück 1875 glaub ich in silber
aber gleich eine goldene und dann noch so ein kracher
nicht glaubwurdig
zu 100 prozent die selbe münze
mal sehen wie er es wiederlegen will / und ob er es je tut
meiner meinung nach hören und sehen wir ihn hier nicht mehr
oder mit neu bearbeiteten bildern

walker Zwinkernd

mg rené

(versteckt)
05. Mai 2014, um 05:40:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von oTe
Sollte es wirklich ein fake sein und es sieht sehr danach aus, dann ist das einfach nur traurig.  Weinen
[/quote
Geschrieben von Zitat von oTe
Sollte es wirklich ein fake sein und es sieht sehr danach aus, dann ist das einfach nur traurig.  Weinen

oTe wuerde sagen:
man sollte den purchen zu poden werfen!

cotopaxi

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 05:42:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 06:17:22 Uhr

Jop jetzt seh ichs auch.... wurde bearbeitet, für mich besteht da kein Zweifel mehr... einige unscheinbare Details sind absolut identisch und dann wurden bewusst Differenzen eingebaut....
Naja ich zweifle auch das er 16 Jahre alt ist, hab mal ein paar Beiträge nachgelesen von ihm....

Wers nötig hat soll....

Hinzugefügt 05. Mai 2014, um 06:22:01 Uhr:

Ah ja auf dem Bild von ihm sieht man auch schön wie die Schrift mehr Sättigung hat im Vergleich zum ersten Bild, dies weil er nach dem Einfügen des zweiten Münzbildes nochmals am Kontrast gearbeitet hat.....
Vom runterkonvertieren kommt sowas nicht....

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 06:22:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 06:30:37 Uhr

Ist schon traurig, das man sich mit einem Fake abfeiern lassen möchte. Kann man ja einiges draus schließen.

Mir sind Leute viel lieber, die u.a. ihre selbst gesammelten Schnallen und Knöpfe zeigen, als am PC Funde anderer bearbeiten und auf dicke Hose machen wollen.
Mit der "Karriere" im DF wird's das wohl gewesen sein, sowas wird hier von den Mitgliedern nicht vergessen.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 06:32:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Mai 2014, um 07:39:19 Uhr

Hallo,

die Münze ist eindeutig ein Fake. So etwas billiges und unverschämtest sollten wir hier nicht dulden, leider bin ich kein Admin. Ich bin für sofortige Sperrung des Accounts und der ID.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, um 07:39:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version