[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Multifrequenzgerät von Nokta / Makro in Arbeit

Gehe zu:  
Avatar  Multifrequenzgerät von Nokta / Makro in Arbeit  (Gelesen 19220 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#135
31. Mai 2022, um 08:03:42 Uhr

Da gab es wohl grade wieder etwas Streit zwischen der Makro-Dame und Calabash Digger, der dazu geführt hat, dass Calabash nun all seine Legend-Videos gelöscht hat.

Calabash hat den fehlenden Iron-Bias bemängelt, den es aber beim Equinox und Deus II gibt. Für ihn ist der Legend immer noch das beste Gerät in dem Preisbereich, kommt aber halt nicht an den Equinox und Deus II ran.

Hier sein letztes Reaktions-Video, finde ganz klasse dass er sich nicht von der Dame einschüchtern lässt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=O5pjenSElDs


Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#136
31. Mai 2022, um 11:59:48 Uhr

Ich habe das "Drama" nur von der Seitenlinie verfolgt. Ich fand die Videos von Calabash interessant, wo der Legend die Goldmünze zwischen den Nägeln nicht erkennt, der Deus II hingegen ganz locker.
Ich denke, NoMa tut sich selber keinen Gefallen mit diesem Kleinkrieg. Das ist aber leider typisch, dass dieser Hersteller recht aggressiv auf vermeintlich negative User-Videos reagiert. Da fällt mir immer der Spruch ein: "getroffene Hunde bellen".
Calabash hat recht, der Legend ist ein guter Detektor für einen Preis von 600 Dollar. Von diesem Preis sind wir allerdings in Deutschland weit entfernt.
Vielleicht ist es auch einfach nur verkehrt, den Legend immer mit dem Deus II zu messen. Das war ja gar nicht sein ursprünglicher Gegner.
Ich frage mich auch immer was in einigen Jahren ist. Kommt dann der nächste Detektor von NoMa und werden die älteren Geräte dann nicht mehr mit Updates versorgt, so wie es dem Multi Kruzer ergangen ist?
Beim Deus II bin ich mir hingegen sicher, dass es dieses Gerät auch noch in 5 Jahren gibt und kontinuierlich (wenn auch mit längeren Intervallen) mit Updates gefüttert wird.

Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum einen Legend hat und mal etwas berichten kann.


Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#137
31. Mai 2022, um 17:05:04 Uhr

Hab mir den Legend gerade aus der Türkei mitgebracht.
Werde demnächst mal ein paar Vergleichstests machen mit meinem D2.
Die Verarbeitung ist top wie beim Simplex.

Gruß und gut Fund


Offline
(versteckt)
#138
01. Juni 2022, um 21:58:25 Uhr

Ein echtes Armutszeugnis für einen Hersteller, der eigentlich über den Dingen stehen sollte.

LG

Offline
(versteckt)
#139
03. Juli 2022, um 06:06:37 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Ip4dU-TE8C0


da bin ich mal gespannt

Offline
(versteckt)
#140
05. Juli 2022, um 19:24:43 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Ich finde das ein Quantensprung!!!

Offline
(versteckt)
#141
05. Juli 2022, um 20:07:47 Uhr

die sollten mal Schmiedenägel nehmen.Die Römer hatten noch keine Nägel aus dem Baumarkt.Mit Schmiedenägel würde das Ergebnis deutlich anders aussehen.

Offline
(versteckt)
#142
06. Juli 2022, um 09:03:09 Uhr

Trotsdem das macht ihm im Moment keiner nach!

Offline
(versteckt)
#143
06. Juli 2022, um 16:43:01 Uhr

kann ja sein mit Modernen Nägeln. Aber ich erwarte auf einer Römischen Siedlungsfläche Schmiedeeisen. Aber eigentlich ist der Unterschied bekannt und der Test sollte wiederholt werden.

Offline
(versteckt)
#144
06. Juli 2022, um 18:11:41 Uhr

Nicht jeder sucht nach Römer oder hat die Möglichkeit dazu, das was Nokta jetzt zeigt ist schlicht gesagt der Hammer und habe ich so noch nicht gesehen, mal sehen ob XP das kontern kann.

Offline
(versteckt)
#145
06. Juli 2022, um 22:17:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
kann ja sein mit Modernen Nägeln. Aber ich erwarte auf einer Römischen Siedlungsfläche Schmiedeeisen. Aber eigentlich ist der Unterschied bekannt und der Test sollte wiederholt werden.


Ich er erwarte auf Partyflächen Kronkorken. 
Für mich sollte der Test mit Kronkorken gemacht werden. 

Jeder hat seine Vorlieben.

Offline
(versteckt)
#146
13. Juli 2022, um 20:45:51 Uhr

Das Update 1.09 is da, Nokta reagiert schnell:-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#147
13. Juli 2022, um 21:01:25 Uhr

Hat schon jemand positive Erfahrungen mit dem Legend gemacht, vor allem mit den neuesten Updates?

Offline
(versteckt)
#148
13. Juli 2022, um 21:34:58 Uhr

wie ist das wenn ich jetzt das Update 1.08 draufhabe und dann das update 1.09 installiere verliert dann das Update 1.08 seine Gültigkeit ?

Offline
(versteckt)
#149
14. Juli 2022, um 06:34:08 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

wie ist das wenn ich jetzt das Update 1.08 draufhabe und dann das update 1.09 installiere verliert dann das Update 1.08 seine Gültigkeit ?




..


Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor