[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?

Gehe zu:  
Avatar  1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?  (Gelesen 20280 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 21   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
03. Januar 2013, um 23:28:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
ich sehe schon die Titelseite der Bildzeitung :

30 Sondengänger verhaftet  Zwinkernd


nee nur Spass  Grinsend

Spaß hin oder her,

wie so 30 verhaftete?

Ich verstehe da keinen Spaß,
hier geht es um einen Arsch in der Hose haben.

Für einen Spaß gebe ich nicht meine Real Namen her.

Offline
(versteckt)
#16
03. Januar 2013, um 23:35:59 Uhr

Ne so sehe ich das auch ist schon eine ernste angelegenheit.

Und 30 oder mehr leute die es richtig machen wollen sehen es an der POLITIK und nicht beim SPASSSSSSSS Grinsend

Gruß Jan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. Januar 2013, um 23:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von diabolo66
Ne so sehe ich das auch ist schon eine ernste angelegenheit.

Und 30 oder mehr leute die es richtig machen wollen sehen es an der POLITIK und nicht beim SPASSSSSSSS Grinsend

Gruß Jan

Hallo Jan,

ich nehme dich in der Liste auf.

Die Fahrgemeinschaft stimmen wir per PN ab.

Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2013, um 23:43:03 Uhr

Jo geht klar bb  Grinsend freu mich schon HIHI

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
#19
03. Januar 2013, um 23:53:50 Uhr

Hallo ihr Tapferen,

auch wenn ich der Veranstaltung nicht beiwohnen werde finde ich es eine tolle Sache. Viele von euch besitzen doch mehrere Detektoren, also bindet doch Freunde und interessierte Passanten in euer Projekt ein.  Damit schaft ihr gleich den Beweis für ein bestehendes "öffentliches Interesse".

Viel Erfolg!

Micha

Offline
(versteckt)
#20
04. Januar 2013, um 00:13:36 Uhr

Coole Idee mit der Einbindung der Passanten vor Ort!  Super

Vielleicht kann man dann noch den ein oder anderen "infizieren"  Narr  Verbreitung einer Sucht die sicher nicht strafbar ist  Frech

Gruß Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
04. Januar 2013, um 00:25:19 Uhr

Leute bitte bleibt sachlich.

-Bitte Meinungen zum Ort,
- bitte Terminvorschläge

wir müssen das Ding rund machen.  Winken

Offline
(versteckt)
#22
04. Januar 2013, um 00:39:37 Uhr

Ok, Ok,- war nicht unsachlich gemeint.  Anbeten

1. Timmendorfer Strand find ich prima!
2. Die Termine im April gehen bei mir alle, da Wochenende!

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#23
04. Januar 2013, um 00:53:07 Uhr

Jo hört sich doch gut an und April ist doch schönes wetter so wie es da kenne  Grinsend so mit Friesennerz und Gummilappen am Strand jo is geil der termin Lächelnd

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
#24
04. Januar 2013, um 10:58:20 Uhr

Ort und einen der drei Termine sind für mich in Ordnung. Anfangszeit 10:00 Uhr ist auch okay. Für die Detailplanung würde ich es begrüßen, wenn neben dem Protest gegen die "Strandsondelerlaubnis" auch die Spende der geldwerten Funde an eine soziale Einrichtung vor Ort aufgenommen wird. Und die Idee mit der Präsentation des Wohlstandsmülls finde ich auch sehr gut.
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#25
04. Januar 2013, um 11:28:22 Uhr

Ich werde im Namen von Aktivsucher.de ebenfalls mit einem Tranzparent dabei sein!!!
Allerdings sollten wir das besser in Travemünde machen, weil der Strand um einiges größer ist und dort wesentlich bessere Parkmöglichkeiten bestehen als in Timmendorf!!! Außerdem sind dort auch viel mehr Menschen am Wochenende als Besucher unterwegs....
Gut wäre es auch, wenn wir noch ein paar Handzettel zum verteilen hätten um auch die normale Bevölkerung zu sensibilisieren.
Wenn der Termin feststeht, kann ich noch das Hamburger Abendblatt und den NDR für die Aktion aktivieren!
Gruß Matze Super Super Super

Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 11:40:26 Uhr:

P.S. Im März erscheint das neue Schatzjäger-Magazin und auch dort sollte ein Aufruf drinn stehen, allerdings sollten wir uns auf einen Termin festlegen!!!


« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 11:40:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
04. Januar 2013, um 11:42:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Ich werde im Namen von Aktivsucher.de ebenfalls mit einem Tranzparent dabei sein!!!
Allerdings sollten wir das besser in Travemünde machen, weil der Strand um einiges größer ist und dort wesentlich bessere Parkmöglichkeiten bestehen als in Timmendorf!!! Außerdem sind dort auch viel mehr Menschen am Wochenende als Besucher unterwegs....
Gut wäre es auch, wenn wir noch ein paar Handzettel zum verteilen hätten um auch die normale Bevölkerung zu sensibilisieren.
Wenn der Termin feststeht, kann ich noch das Hamburger Abendblatt und den NDR für die Aktion aktivieren!
Gruß Matze Super Super Super

Moin Matze,

super dass Du bei bist. Freue mich schon aufs Widersehen.

Jepp, wenn sich deinem Vorschlag die Mehrheit anschließt
gehts nach Travemünde.

Ich bin für jede Anregung von Ortskundigen dankbar.  Super

@jott,

das mit der Spende und der Müllpresentation lässt sich umsetzen.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#27
04. Januar 2013, um 12:02:53 Uhr

Jo hallo an alle !

Travemünde und spende nicht schlecht  Grinsend

Aber Presse ist der KNALLER Zwinkernd da wird dann die Öffentlichkeit mit eingebunden.

Ach was zum Müll da hätte ich was ne kleine spende an die Amtsschimmel die es erst möglich machen das man sich mal trifft unter SONDLERN Grinsend

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#28
04. Januar 2013, um 12:16:06 Uhr

" Viva La Revulution"!!!!... "Nieder mit dem Schatzregal"... Wir sind keine Raubgräber!!!  Zwinkernd Grinsend Super

Nee mal im Ernst...Sobald ein Termin genau feststeht und der Ort etc. kann ich den "Flashmop" noch einmal als Aufruf per Newsletter rauschicken an alle Mitglieder von Aktivsucher.de!!!
Es sollte aber auch ein Aufruf in diversen anderen Foren gestartet werden, nicht nur im Detektorforum!!! z.B. Schatzsucher.de, Sucherforum, Detektorinfoforum, Bodenfundforum etc,,,,PP
Leider bin ich beruflich voll eingespannt, sodass ich kaum Zeit habe euch dabei großartig zu unterstützen   Super

Flyer kann man bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.flyeralarm.de
günstig (2000stck. für 10.-€) drucken lassen!
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#29
04. Januar 2013, um 12:41:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
die Spende der geldwerten Funde an eine soziale Einrichtung vor Ort
ich glaube wenn es völlig legal ablaufen soll müssten Funde über 10€ Wert erstmal im Fundbüro abgegeben werden? Eigentlich ist es ja auch völlig egal ob ihr die Sache auf einem Acker oder auf einem Strand durchzieht, das Gesetz unterscheidet das doch nirgens, oder? Gibt es bei einigen Strandabschnitten nicht auch Pächter(Gemeinde?) mit dem geteilt werden müsste?  Huch

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 21
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor