[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Mein ehrenwerter Gang zum Herrn Kreisarchäologen

Gehe zu:  
Avatar  Mein ehrenwerter Gang zum Herrn Kreisarchäologen  (Gelesen 6351 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
04. Mai 2012, um 15:22:58 Uhr

@Herb
Es ging um das Unterschlagen von Informationen.
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
04. Mai 2012, um 15:34:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
@Herb
Es ging um das Unterschlagen von Informationen.
Gut Fund
j Smiley t t

falls es das war was Herb meinte - ja es ging um unvollständige Infos !!!

(versteckt)
04. Mai 2012, um 15:40:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch

.....Und das ist ALLES was du bisher dem Amt überlassen hast ? du unterschlägst hier nicht ganz zufällig dass das Meiste von dem was du der "Öffentlichkeit" überlassen hast ,in iwelchen Kartons und Tüten lagert und wohl nie von Normalsterblichen gesehen wird ?
Nein natürlich unterschlägst du sowas nicht …..warum solltest du sowas tun …..macht ja gar keinen Sinn Zwinkernd

...

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung wie das in SH läuft.

Du phantasiert Dir irgendwas zusammen und glaubst auch noch daran  Grinsend

(versteckt)
04. Mai 2012, um 15:41:37 Uhr

Ich hab ein Problem damit wie du dich anderen Forenteilnehmern gegenüber benimmst.

Soweit ich weiß gibt es hier für niemanden einen Grund sich anderen Formsteilnehmern "erklären" zu müssen und im Hinterkopf habe ich außerdem, dass erst vor kurzen zu viele Threads in genau solche scheiße abgerutscht sind und ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass dies hier unerwünscht ist.

Wen ihr ein Problem habt, macht diese Kacke doch unter euch aus aber nicht in einem öffentlichen Forum

(versteckt)
04. Mai 2012, um 15:58:03 Uhr

Ja Herbi und ich habe ein Problem damit wie sich andere hier anderen Forenteilnehmern gegenüber benehmen und mit Halbwahrheiten ,Beschönigungen und Unterstellungen versuchen ihre Meinung zu propagieren – da halt ich dann gegen !
Soweit ich weiß besteht hier auch für niemanden ein Grund (oder doch ?) anderen Usern ungefragt was erklären zu müssen !

Würde die ganze Belehrungsscheiße und Angstmache weggelassen ,würde es auch weniger Stress geben …………..obwohl ,wenn wir alle stillhalten und jeden Scheiß lammfromm fressen ,wohl auch  Super

@ Insurgent
bevor ich ausgerechnet dir deine Darstellungen unvoreingenommen abkaufe kommt Ragarök  Grinsend

(versteckt)
04. Mai 2012, um 18:23:50 Uhr

Hallo Herb,

ich finde es nicht unbedingt negativ, wenn einige hier im Forum eine etwas rauere Umgangsform miteinander pflegen, so lange sie beim Thema bleiben und es nicht in persönliche Beleidigungen ausartet. Das Temperament der Forenschreiber ist nun mal - wie im richtigen Leben - sehr unterschiedlich. Ggf. ist es auch von dir angebracht, zur Zurückhaltung aufzurufen, wenn die Dialoge zu entgleiten drohen. Im speziellem Fall, sollte es aber an beide Streithähne gerichtet werden, denke ich.

Gut Fund
j Smiley t t

« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, um 18:29:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Mai 2012, um 18:27:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
bevor ich ausgerechnet dir deine Darstellungen unvoreingenommen abkaufe kommt Ragarök
Das Ding heißt "Ragnarök"

Und ansonsten bitte Alle den Ball etwas flacher halten. Das ist ein sehr kontroverses Thema, aber wenn der Diskussionsstil gänzlich entgleiten sollte, müssen wir es leider zumachen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
04. Mai 2012, um 18:59:11 Uhr

upsi ,der Tippfehler ist mir jetzt tatsächlich etwas peinlich !
und jahaaa ,halten den Ball doch immer flach ..........außerdem ist unser Gekabbel doch gar nicht so bitterernst gemeint .........also eigentlich doch ,aber nicht so richtig oder gar persönlich .....zumindest von meiner Seite nicht  Engel

(versteckt)
04. Mai 2012, um 20:25:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung wie das in SH läuft.

Du phantasiert Dir irgendwas zusammen und glaubst auch noch daran  Grinsend

na ja , .... so gut läuft es bei uns in sh auch nicht ab ... , muss ich mal sagen !  die sache ansich ist ja gut  . ok für leute die zu allen ja und armen sagen , leute im arsch kriechen auf deutsch gesagt , die haben es na klar immer gut !  ( damit meine ich nicht dich , nicht das du das jetzt wieder falsch verstehst !!! )

aber so ist es wohl im leben ......  kennen bestimmt auch viele von euch bei der arbeit . einige sagen zu allem ja watt der chef sagt !

schönes we euch noch und grus aus sh

steinadler

(versteckt)
04. Mai 2012, um 20:40:13 Uhr

Auf der anderen Seite - ohne Kompromisse, idealerweise von beiden Parteien, manchmal aber auch nur einer, wäre friedliches Zusammenleben überhaupt nicht möglich. Wenn dann dabei noch beide das Gefühl haben, etwas gewonnen und nicht nur verloren zu haben, ist das doch ok.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
04. Mai 2012, um 20:55:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler

na ja , .... so gut läuft es bei uns in sh auch nicht ab ... , muss ich mal sagen !  die sache ansich ist ja gut  . ok für leute die zu allen ja und armen sagen , leute im arsch kriechen auf deutsch gesagt , die haben es na klar immer gut !  ( damit meine ich nicht dich , nicht das du das jetzt wieder falsch verstehst !!! )

aber so ist es wohl im leben ......  kennen bestimmt auch viele von euch bei der arbeit . einige sagen zu allem ja watt der chef sagt !

schönes we euch noch und grus aus sh

steinadler

leichte Kritik von dir an der Vorgehensweis des ALSH  Schockiert auch wenn du als Freund der direkten Linie bekannt bist ,hätt ich DAS jetzt nicht von dir erwartet - Respekt !

und ja etwas mehr Kompromissbereitschaft und Konzentrierung auf das was man eigentlich will wär natürlich vorteilhaft für beide Parteien
SG könnten freier ihrer Passion nachgehen
und
die Archis würden wohl ihre begehrten Funde zumindest sehen und auswerten können .........aber wem schreib ich das  Traurig

(versteckt)Themen Schreiber
04. Mai 2012, um 20:59:50 Uhr

Ich finde es reichlich daneben und eine Themaverfehlung,
was hier plötzlich so an primitiven Streiterein so abgeht!

Wenn Ihre Euch auf diesem Niveau weiter zoffen wollte,
dann eröffnet doch bitte einen eigenen Kinder-Zank-Garten!

Wenn dies das menschliche Nievau ist,
auf dem sich die Herren Sondler bewegen,
dann bestätigt dies eigentlich so manche schlechte Meinung
über uns, die hemdsärmligen und aggressiven Glücksritter!

(versteckt)
04. Mai 2012, um 21:02:04 Uhr

warum nicht @ sondengängerübermensch   ..... datt ist halt meine meinung ! ( worum es geht , werde ich hier aber nicht sagen , die richtigen leute wissen wohl was ich meine ! )

steinadler

(versteckt)
04. Mai 2012, um 21:30:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
warum nicht @ sondengängerübermensch   ..... datt ist halt meine meinung ! ( worum es geht , werde ich hier aber nicht sagen , die richtigen leute wissen wohl was ich meine ! )

steinadler

ich "phatasier" mir mal zusammen was du damit meinen könntest ........also mich würd mindestens halbes Dutzend Punkte mehr oder minder anfressen Grinsend

@Rainer
ein Kinderzankgarten hätte schon was ......aber bis es soweit ist werden mit Vorliebe solche Threads zu "Zankereien" genutzt - wär total untypisch gewesen ,wenns diesmal nicht der Fall gewesen ist  Lächelnd
hat eben nicht jeder so positive Erfahrungen mit den Archis gemacht wie du .........während andere für sich allerdings noch positivere gemacht haben .
Lagerspaltung hat unter den SG Tradition !

ich persönlich bestehe auf mein hemdsärmelig unschnöseliges Image ........nicht das ich iwann noch als einer ausm Elfenbeinturm durchgeh  Cool

(versteckt)
04. Mai 2012, um 22:16:34 Uhr

" Hey Jungs ... "
"...  Ihr habt die Ausfahrt verpasst ... "

"... hier gehts weiter ---> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
urteil_von_ovg_gegen_sondenganger

Musikant
Das artet hier ja bald in " Threadzapping " aus  Irre

Gruß aus dem Norden Rundumschlag
Sawyer

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version