[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26898 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. April 2012, um 09:57:15 Uhr

 :Smiley Vielleicht  Suchen er auch da und mag keine anderen  Suchen dort?

(versteckt)
#16
28. April 2012, um 10:20:37 Uhr

Entweder Arschlöcher ignorieren oder, (wenn sie nicht aufgeben) durch fieseste Polemik in Verbindung mit einem dreisten Grinsen auf die Palme bringen, dass ihnen das Herz klabastert. Dann ist Ende.
Ihr schenkt solchen Leuten zu viel Aufmerksamkeit. Wenn schon alles rechtlich in bester Ordnung ist, dann mache ich einfach weiter, bis der Nörgler den Fehler macht und mich anfasst.

Offline
(versteckt)
#17
28. April 2012, um 10:25:37 Uhr

also wen einer mich anbaggert und unhoflich wirt  wurde ich sagen::  hau ab du penner, gehe wo anderes sheriff spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  schonen tag noch Zunge


Offline
(versteckt)
#18
28. April 2012, um 10:44:49 Uhr

Ich würde eine Straf Anzeige bei der Polizei stellen wegen Nötigung ggf auch Nachstellung!!!
Ich glaub aber nicht das Du damit waserreichst!! frag ihn mal lieber Was willst DU PENNER von Mir und Droh Ihn da mit das Du die Polizei rufst!!!Du machst ja alles Legal!!!!
Oder mach DAS Rundumschlag Boxen Knüppel und er Platt ist nur Spass gewessen!!!(wegen den selbst erannten FORUM´S SHERIFF Polizei
Gruß und Gute Funde(lass Dich nicht Ärgern) Zwinkernd alex

Offline
(versteckt)
#19
28. April 2012, um 11:03:55 Uhr

da du ja im recht bist kannste das ganze emotionslos sehen....locker bleiben und ihm sagen das du keinen bock hast dich mit ihm rumzuärgern...oder ihm raten er solle doch die polizei rufen um das zu klären und ansosten wenn er das nicht will darf er sich vom acker machen.... über solche leutz kann und soll man nur lachen.

Offline
(versteckt)
#20
28. April 2012, um 11:13:50 Uhr

Ich würde ihm überhaupt nichts zeigen,
warum soll ich Genehmigung von Bauern schriftlich machen (mündlich reicht),
um es diesen  Idiot zu zeigen?
Sag ihm, wenn Dir was nicht passt, dann zeig mich doch an, anschließend weiter sondeln.
Wenn er noch mal kommt, einfach immer wieder sagen "Zeig mich doch an" und dabei lächeln.
Du wirst sehen, der kommt nicht wieder.
Leute, mit Eurer Ausdrucksweise, in die Fresse hauen, mit dem Spaten über den Kopf.....
Das ist Kleinkariert und Doof!
Wir sind keine Schläger  Belehren.
Wir sind nette Sondler und tun für die Umwelt gutes, die wenigen schönen Sachen die wir finden ist der Lohn der Natur  Zwinkernd.
Sowas muss man Psychisch klären  Zwinkernd.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#21
28. April 2012, um 11:46:24 Uhr

 Schockiert  Der Dank sollte eigentlich an den Erwin gehen und nicht an den Threadersteller!

Offline
(versteckt)
#22
28. April 2012, um 11:52:57 Uhr

Huhu Zusammen....

Ich weiß nicht, betritt er für diese "Aktion" den Grund auf dem Du suchen darfst? Das wäre dann ein Hausfriedensbruch!  Zwinkernd

Das "Stalking" kann man auch schön rechtlich erklären.....immer schön die rechtlich fundierte und abgesicherte Keule schwingen.....

....oder einfach beim nächsten Mal direkt sagen: "Bleiben Sie bitte vor Ort, ich rufe jetzt die Polizei hinzu, dann können Sie dort Ihr Anliegen schildern, anschließend hole ich mir Akteneinsicht durch meinen Anwalt und es erwartet Sie weiterer "Spaß" der Sie zukünftig so sehr zeitlich in Anspruch nehmen wird, hier nicht mehr hinzu kommen, nebst einer einstweiligen Verfügung durch das zuständige Gericht, das Sie sich bis auf "xy"-Meter nicht mehr näher an mich herantreten dürfen, eine Zuwiderhandlung gegen diese Verfügung kann bis zu "blabla" Euro kosten......!" Lächelnd Lächelnd Lächelnd Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Beste Grüße,
Ingo

Offline
(versteckt)
#23
28. April 2012, um 12:01:39 Uhr

Das sind dann auch die Leute, die dir früher oder später die Polizei auf den Hals hetzen.
Jeder darf seine Meinung frei äußern. Solange er nicht handgreiflich wird kannst du nichts tun außer ihn zu ignorieren.
Oder eben den Acker zu wechseln. Er wird dich ja sicher nicht verfolgen. 

Man merkt den Leuten ja schon am Tonfall an ab sie einem freundlich gesinnt sind.
Den ein oder anderen Querkopf gibt´s immer. Ob im privaten, im beruflichen oder im öffentlichen Umfeld.
Einfach links liegen lassen.  Schlägt sonst nur auf die Stimmung.  Zwinkernd


Gruß mücke




(versteckt)
#24
28. April 2012, um 18:29:16 Uhr

Leute, Ihr könnt doch hier nicht in einer Tour rechtliche Ratschläge geben, wenn Ihr keine Juristen seid! Es ist doch völlig klar, was man mit so einer Zecke macht: man beschreibt ihm den schnellsten Weg ins Dorf und schickt ihn los, kalte Getränke zu holen (aber zackig).

Offline
(versteckt)
#25
29. April 2012, um 00:31:58 Uhr

Frag ihn doch einfach mal ob er lust hat mit zu machen  [toilette]   dann lässt er dich auch in ruhe.

LG Kalle

Offline
(versteckt)
#26
29. April 2012, um 09:51:45 Uhr

In die Fresse....., Klappspaten auf den Kopf...... , Rechtsberatungen von Hobbyjuristen....autsch.

Wir wollen doch zivilisiert und abgeklärt in der Öffentlichkeit auftreten (so jedenfalls die einhellige Meinung hier), so eine positive Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit für unser Hobby leisten.
Warum nicht den einfachsten Weg gehen?
Warum einen Streitsuchenden nicht einfach mit Ignoranz bestrafen?
Wie lange glaubt ihr läuft er euch hinterher, wenn ihr ihn als " nicht vorhanden " behandelt?

Offline
(versteckt)
#27
29. April 2012, um 12:12:06 Uhr

Super
Zudem ist mir meine Freizeit zu schade, um sie mit sinnlosen Diskussionen zu vertrödeln.

Ich stelle mir gerade vor, wieviele Leichen im Vereinssee lägen, wenn ich alle massakriert hätte, die gefragt haben: "Dürfen Sie hier fischen?"  Kringeln


Offline
(versteckt)
#28
29. April 2012, um 12:40:34 Uhr

Also, dieses Problem ist ganz einfach zu lösen: Er kann sagen was er will, ignorierste ihn, wird er schonma aggressiv, haut aber meistens ab, wenn nicht, wird er immer lauter, wird aber auch vielleicht dich schon anfassen wollen, und erst dann reagiert man zurück, z.b. Schreiste ihn an, beleidigst ihn... Aber lass zuerst die Gewalt ganz weg. Man sagt mir immer:" Geh der Gewalt ganz einfach aus dem Weg!" Hab erstmal nicht verstanden, warum ich es tun sollte, aber nach einiger Zeit, wurde mir immer was klarer.
Vorallem musste vorbereitet sein, dass der Typ leicht reizbar ist, also immer mit Worten klären und ihm als Gewalttäter dastehen lassen, dann kannste auch ordentlich ihn in die FRESSE haun (Notwehr)   Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
29. April 2012, um 14:56:03 Uhr

Benutzt ihr eigentlich alle keine Kopfhörer das ihr euch über sowas Gedanken machen müßt? Wenn du den Heini das nächste mal siehst drehste halt um und mit Kopfhörern siehste dann auch nicht das er nen roten Kopf kriegt. Rennt er dir hinterher wird`s problematischer da frägst du ihn halt aus welcher Anstalt er entflohen ist und zeigst ihm den schnellsten Weg dahinn zurück oder sagst ihm " Einen  Moment bitte ich rufe den Krankenwagen der bringt sie nach Hause" Notwehr ist nicht mit zuhilfenahme irgendwelcher Gegenstände selbst die Faust gilt nicht als Notwehr soweit ich weiß.

Inno

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor