[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26904 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
30. April 2012, um 21:50:14 Uhr

Ach,nee was seit ihr alle Brutal Weinen
Ich wäre für eine schöne Gesprächsrund und eine schöne Tasse ingwertee Weise
Und wenn man sich versteht dann kann man ja anschließend noch zusammen einen schönen Pulover stricken Grinsend

Offline
(versteckt)
#76
01. Mai 2012, um 08:08:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke

Würde mich mal interessieren für welche Vorgehensweise sich der Themenstarter jetzt entschieden hat.


Es ist wie (fast) immer, Vom Tröötstarter hört man nichts mehr Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#77
01. Mai 2012, um 10:22:36 Uhr

Hallo Danke mal für die vielen Ratschläge.
Aber stellenweise haben einige eine lebhafte Fantasie.
Gruss

Offline
(versteckt)
#78
15. Mai 2012, um 15:51:04 Uhr

 Lächelnd Sag ihm, wenn er täte, was er dich kann, kämst du den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen.

Offline
(versteckt)
#79
15. Mai 2012, um 16:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von jaudu
Lächelnd Sag ihm, wenn er täte, was er dich kann, kämst du den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen.

So jetzt kennen wir dich alle, schöne Vorstellung  Huch

Offline
(versteckt)
#80
15. Mai 2012, um 19:06:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von jaudu
Lächelnd Sag ihm, wenn er täte, was er dich kann, kämst du den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen.

Hallo und Willkommen im Forum  Grinsend gleich mal gezeigt wer der neue is und wie Aussagekräftig dazu  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#81
15. Mai 2012, um 19:11:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von jaudu
Lächelnd Sag ihm, wenn er täte, was er dich kann, kämst du den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen.

Hast du den nicht gesehen ,das hier auf einem höheren Niveau geschrieben wird.Bist hier eindeutig falsch.Der erste Beitrag ist ausschlag gebend.

Offline
(versteckt)
#82
15. Mai 2012, um 19:24:34 Uhr

Dieser Text wurde verbessert  ( Clovis)

nein im ernst, zeige deine genehmigung und dann einfach losgehen. wenn er mitkommt immer ignorieren!!!!
und sage dir immer im inneren .......................... net böse oder handgreiflich werden, das bringt dir ne anzeige und unnötigen ärger!!!!!!!!!!!

viel glück mit dem spinner!!!!!!!!!!!!!

wenn es schlammig ist übers feld ausgraben und paar brocken (ausversehen) an die kleidung oder schuhe!!!!!!!!!!

dann sagen schuldigung wo gehobelt wird fallen späne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zunge



« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 20:02:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
26. Juni 2012, um 04:10:25 Uhr

Ist das Recht auf deiner Seite, kann der Wichtigtuer dir doch vollkommen egal sein.

Offline
(versteckt)
#84
25. September 2012, um 08:31:17 Uhr

1. Kopfhörer aufsetzen, sobald er sich nähert
2. Sobald er anfängt zu labern, Kopfhörer abnehmen
3. Frag ihn im freundlichsten Ton, ob er bitte wiederholen könne, was er gesagt hat, weil Du wegen den Kopfhörern nichts gehört hast
4. Bevor er was sagen kann, setzt Du die Kopfhörer wieder auf und dann wieder zu Punkt 2

Dabei versuchen, nicht zu lachen Smiley

Offline
(versteckt)
#85
16. Oktober 2012, um 23:51:04 Uhr

Also ich kann da nicht mitreden, stemme 90 Kg. D-

Aber wäre ich, "schwach", würde ich vom Tierheim nen Schäferhund holen, mit dem zuerst ordentlich laufen gehen, damit er ausgepowert ist und auf seine Kosten kommt, dann schön füttern und dann würd ich den imma auf`s Feld mitnehmen und wenn der dann wieder kommt, würd er schon mal schauen, wegen dem großen Schäferhund...

Das schüchtern den dann sicher ein und er gibt Ruhe.

Falls doch nicht..
Freundin von  mir hat sich einen Elektro Schocker um 70 Euro gekauft. Der ist zugelassen anscheinend. Benötigt man keine Genehmigung etc. Darf man legal mitnehmen zum spazieren sagte sie mir zumindest und ich glaube ihr das. Einfach googlen, gibts schnell zu finden und logischerweise zu bestellen, in großen bekannten seriösen Online Shops.

Tjo, den würd ich dann rausholen, wenn der da ist, so das er ihn sieht und ihn einfach testen.
Der sieht dann eh gleich, dass es ein Elektro Schocker ist.
Würd ihn ignorieren und natürlich nicht bedrohen. Einfach nur für mich selbst ein wenig mitn Schocker rumlaufen, testen. Dann bekommt er eh Schiss.

Last but not least, einmal deutlich und kurz sagen: Ich hab ne Genehmigung. Entweder sie lassen mich nun in Ruhe oder ich rufe die Polizei an, wegen Ruhestörung. Natürlich mit viel Selbstvertrauen, voller Elan. Vlt. mit der Schaufel auf ihn langsam zugehen. Wieso solltest sie auch weglegen. gg :-)

Fertig... :-)


Ich kenn sowas ähnliches mit`n Auto. N Pensionist meinte, das wär sein Parkplatz und er ruft die Polizei, falls ich nochmals da steh. Ich meinte nur: "Machen sie sich nur lächerlich. Die Parkplätze sind für alle da."
Bin da natürlich nicht ein paar Schritte weg gegangen, sondern das Gegenteil und hab mal mein Rückgrat so richtig schön ausgestreckt und tief eingeatmet. :-)
Nun grüßt er immer freundlich und ich hab Ruhe.

Hab aber dennoch nachgegeben, mir eine Garage für 50 Euro im Monat besorgt.
Vlt. rächt er sich mal dachte ich, Spiegel weg, etc.
Kann ich nix machen. Seh`s ja nicht...

Aber is halt was anderes mit`n Auto.

Tha, gibt viele W... auf der Welt. Die meisten haben halt kein Selbstvertrauen, kaschiern es damit, wolln ihr Ego aufpeppen...
Ich bemitleide solche Leute nur, weil sie mir leid tun. :-)

Offline
(versteckt)
#86
17. Oktober 2012, um 00:22:00 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten.....

Das würde ich sagen:)

gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#87
17. Oktober 2012, um 00:34:16 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten.....

Das würde ich sagen:)




..

@Dr.Cox, meinst da mich? -.-


Offline
(versteckt)
#88
17. Oktober 2012, um 00:41:21 Uhr

Öhh Nee!
sollte ich?
das würde ich zu dem nervigen Typ sagen

Offline
(versteckt)
#89
17. Oktober 2012, um 00:43:29 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
sorry D- :-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor