[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26907 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
30. April 2012, um 14:50:42 Uhr

Na na na!!!

Jetzt muss selbst ich extrem humorvoller Choleriker mal anmerken, dass Watzmanns Bedenken bezüglich dem Image der Sondergänger nicht mal soweit her geholt sind  Belehren
Euch ist ja klar, dass hier jeder (!) mitlesen kann, und so ein Argument wie "alle hier haben das verstanden, da sie mich schon kennen" zieht dann leider nicht mehr. Es gibt da so Tiefflieger, für die ist dieses Thema hier gefundenes Fressen - die verstehen entweder den Humor hier nicht oder wollen ihn nicht verstehen.
Denkt doch nur mal an den Wendehals vom Forum R., auch wenn der wegen chronischer Unglaubwürdigkeit noch das kleinste Übel ist  Zwinkernd

Jedenfalls wollte der Themenstarter hier den ein oder anderen Ratschlag, und nicht seitenlang Humor.


....und wenn jetzt jemand meint, mir widersprechen zu müssen, gibts eins über die Rübe  Knüppel


Viele Grüße  Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#61
30. April 2012, um 15:15:07 Uhr

[irony off]
Hier fragt ein Sondengänger, wie er rechtlich gegen die Pöbelei eines Dritten vorgehen kann. Da muss er sich nicht wundern, wenn das hier einige nicht ernst nehmen können. Eine gewisse Portion Mut gehört meines Erachtens nun mal zum Hobby. Ohne diesem braucht man mit seinem MD nicht hinaus in die Wildnis. Und ein Image, dass den feigen Sodengänger pflegt, ist für viele Mitmenschen nicht positiver als das des harten Raubgräbers.
[irony on]

So, und jetzt komme mal bitte ran auf einen Meter  Boxen

Grüße
j Smiley t t

(versteckt)
#62
30. April 2012, um 16:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott

Und ein Image, dass den feigen Sodengänger pflegt, ist für viele Mitmenschen nicht positiver als das des harten Raubgräbers = So, und jetzt komme mal ... ran auf einen Meter  Boxen



echt wat solln die Leute denn von uns halten ,wenn wir uns hier geben wie die letzten Muschis  Huch
wenn mir jemand beim einkaufen ,Gartenarbeit ,angeln odersonstwo blöd käme ,dann geb ich mich doch auch nich super verständnisvoll und bin darauf bedacht das WeichiImage der Einkäufer,Hobbygärtner,Angler odervonsonstwas aufrecht zu erhalten   Boxen .....war jetzt aber keine "Rechtsberatung"  Grinsend

is wer anderer Meinung ? paar vors Maul  ?

Offline
(versteckt)
#63
30. April 2012, um 16:14:35 Uhr

Ooooh die Männer haben Angst um ihr hartes Image - daher weht der Wind also  Grinsend

Und was die Widerworte betrifft:
...wir sehen uns noch, nachts, aufm Acker - wenn ihr euch traut 



Offline
(versteckt)
#64
30. April 2012, um 16:21:44 Uhr

jeder wird nach seiner natur reagieren:

einnässen,sand werfen, heulen, arbeitskreis bilden,diskutieren oder den chuck norris raushängen lassen  Grinsend

lacht nicht! ich weiß wo euer haus wohnt!! Ärgerlich



Offline
(versteckt)
#65
30. April 2012, um 16:31:40 Uhr

... und wie reagierst du, Elvis? Singst ihn tot, wa?!


Offline
(versteckt)
#66
30. April 2012, um 16:38:12 Uhr

so [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] ungefähr!   Grinsend

und so: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

elvis wallace.JPG
karate_demonstration_with_ed_memphis_july_4_1974_2.jpg
(versteckt)
#67
30. April 2012, um 16:53:59 Uhr

Vllt. die Anschaffung des neuen FAL-Netics Special Purpose DeepScanShootWide High Defense Detector in Erwägung ziehen.....




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Falnetics.jpg
Offline
(versteckt)
#68
30. April 2012, um 16:55:14 Uhr

@Elvis
 Schockiert In die Ei.. treten? Das hätte ich jetzt nicht gedacht Grinsend

Offline
(versteckt)
#69
30. April 2012, um 17:00:41 Uhr

Aieieiei ! Ist das hier ein geiles Foum mit deisen Humor ^^

Aber im Erst, habt euch doch alle Gern und respektiert die anderen Meinungen  Küsschen
Wir sind doch alle Freunde! Oder ?  Weise
 Cool Ick glaub ihr solltet den armen Themenstarter helfen, statt zu diskutieren...

Offline
(versteckt)
#70
30. April 2012, um 17:11:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von PizzaPiss
... habt euch doch alle Gern ...

Sind wir etwa hier um uns gern zu haben?!? Wie schwul ist das denn!!
Und überhaupt, Leute mit Fäkaliennamen sollen nur reden wenn sie gefragt werden!!

Nein nein Scherz  Smiley
Hast ja recht, aber wenn man an Brückentagen arbeiten muss, muss man sich doch irgendwie die Zeit totschlagen  Zwinkernd kann dann mal in grenzdebilem Spam enden  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#71
30. April 2012, um 17:17:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Und überhaupt, Leute mit Fäkaliennamen sollen nur reden wenn sie gefragt werden!!
Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#72
30. April 2012, um 17:25:48 Uhr

Der Thread scheint ja kein Ende zu nehmen.  Platt
Würde mich mal interessieren für welche Vorgehensweise sich der Themenstarter jetzt entschieden hat.
Wahrscheinlich sitzt er schon wegen Körperverletzung bei der Bullerei in U- Haft.  Engel

Offline
(versteckt)
#73
30. April 2012, um 17:29:03 Uhr

Oder so    Grinsend      
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=MejMZLBOZ5Y



(versteckt)
#74
30. April 2012, um 17:32:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Der Thread scheint ja kein Ende zu nehmen.  Platt
Würde mich mal interessieren für welche Vorgehensweise sich der Themenstarter jetzt entschieden hat.
Wahrscheinlich sitzt er schon wegen Körperverletzung bei der Bullerei in U- Haft.  Engel

Wieso? Wir wissen ja garnicht, ob die Kampfhandlungen schon beendet sind oder sich in voller Ausdehnung befinden. Wenn der Threadstarter sich für Eskalationsstufe II entschieden hat, könnte die Sache länger dauern. In den Nachrichten war jedenfalls noch nichts in dieser Richtung, aber ich will mal bei der NATO etwas den Funk beobachten...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor